Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eisprung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 9:03    Titel: Eisprung Antworten mit Zitat

Wollte mal nachfragen, ob es bei euch jemanden gibt, der seinen Eisprung spürt? Ich hab ihn nämlich während ich die Pille genommen hab, immer ein bisschen gespürt, hatte rechts oder links im Unterleib immer so ein komisches Ziehen! Aber nur wenige Tage u. dann wars wieder weg.

Jetzt ist das 1. Monat, in dem ich die Pille nicht mehr nehme u. heute hab ich richtige Unterleibsschmerzen, in der Früh hatte ich fast leichte Krämpfe! Kann das davon kommen? Kennt jemand soetwas?

Hat man den Eisprung, wenn der Zyklus total durcheinander ist, einfach irgendwann, oder gar nicht, oder wie ist das?? Laut meinen Berechnungen hätte ich ihn nämlich schon vor einer Woche haben sollen, aber ich hab ja die Pille erst vor ein paar Wochen abgesetzt u. da könnte alles ziemlich durcheinander sein Wink....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe meinen eisprung auch gemerkt

ich hatte den eispung nach dem absetzten der pille auch regelmäßig gehabt ...

aber das ist auch manchmal echt unterschiedlich letztes mal war ich mit meinen tagen 4 tage überfällig
aber ich denke das lag auch daran das mein eisprung etwas verschoben war.
ich habe dann gedacht ich seid schwanger unnd habe nen test gemacht der war negativ und dann bekam ich sofort meine tag komisch echt

aber mach dir nich als sorgen lass es auf dich zu kommen
klar das ist leichter gesagt als getan
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

öhm wenn man die pille nimmt hat man gar keinen eisprung denn die verhindert den ja zumindest sollte es so sein...sonst müsst man ja keine nehmen...oder irre ich jetzt?

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich denke ich hatte gestern meinen Eisprung!
Nachdem es genau der 15. Zyklustag war, bin ich mir ziemlich sicher!
Das lief so ab:
Angefangen hats gestern Abend, da bekam ich auf der linken Seite im Unterleib ein ziemliches Stechen! War gestern Nacht fort u. im Lokal gegen Mitternacht konnte ich kaum noch Stehen vor lauter Schmerzen! Im Sitzen wars dann besser! Wenns nicht auf der linken Seite gewesen wäre, hätt ich schon den Blindarm vermutet, weils so arg war..!
Heute Früh ab ich es auch noch gespürt, aber nicht mehr so extrem u. am frühen Nachmittag wars dann weg..!

Hat das jemand schon mal so arg gehabt????
Hoffe nicht, dass das jetzt jedes Monat so ist... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

NicoleLukas du hast recht wenn man die Pille nimmt hat man keinen Eisprung! Das was man dann spürt sind die Eierstöcke die sich auf einen Eisprung vorbereiten der aber nicht eintritt!

Wenn ihr jetzt keine Pille mehr nehmt spürt ihr wahrscheinlich den Eisprung da er ja jetzt wieder erfolgt!

Lg
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei der Cerazette kann es sein, dass man einen Eisprung hat (steht in der Packungsbeilage und hat mir auch mein FA gesagt).

Und um deine Frage zu beantworten: Ich hab meinen Eisprung nie gespürt, bis ich dann die Pille genommen hab (wo ich natürlich keinen hatte) aber als ich dann aufgehört habe hab ich es jeden Monat gespürt. Meine Lust war dann immer größer und ich hatte ganz leichte Krämpfe.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also mir ist das ganz neu, dass man beim Eisprung solche Schmerzen hat! Aber vielleicht war es gerade deshalb so extrem, weil er jahrelang verhindert worden ist..!
Im letzten Monat hatte ich nur ganz kurz ein leichtes Ziehen u. mehr nicht..! Weiß auch nicht, warum das dieses Mal so arg war..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühwürmchen



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jedenfalls immer so in der Mitte der Zeitspanne zwischen zwei Regelblutungen auch so ein Ziehen im Unterleib. Ich vermute mal, dass das der Eisprung ist. Allerdings ist das Gefühl identisch mit dem, dass ich immer kurz vorm Einsetzen und während der Regelblutung habe (also den gewöhnlichen Menstruationsbeschwerden). Ist das bei euch auch so?

Glühwürmchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]