Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Duschen bei Blasensprung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 12:31    Titel: Duschen bei Blasensprung Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe mich gerade gefragt ob man noch zu Hause Duschen gehen kann wenn einen die Blase springt?
Ich geh zwar jeden Tag am Abend unter die Dusche mir wäre es aber sehr unangenehm wenn mir die Blase am nächsten Tag springt und ich ungeduscht ins Kh müsste! Hört sich sicher penibel an aber wenn man so zum Frauenarzt geht duscht man ja auch vorher! Kann ich dann also noch unter die Dusche oder eher nicht?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die blase in einem schwall abgeht, sollte man sich eigentlich gleich hinlegen und die rettung rufen..

ich versteh dich völlig, aber ich glaube die ärzte im krankenhaus haben schon viel schlimmeres gesehn, also da brauchst dich gar nicht schämen oder so Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lustig irgendwie .. ich wollt die gleiche frage auch schon mal stellen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm das gefällt mir gar nicht Embarassed Laughing Na ich hoffe ja ohnehin das ich Wehen bekomme und mir die Blase erst vor der Geburt platzt aber letztens ist mir eben diese Frage durch den Kopf geschossen! Ja die Ärzte haben sicher schon schlimmers gesehn pfui will ich mir gar nicht vorstellen! Na gut also nix mit Duschen!

Danke

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

also mir wäre es sehr egal ob ich geduscht bin oder nicht, denn du kommst bei der geburt siche rins schwitzen wenn alles gut geht und du gehst nachher sicher nicht so schnell duschen, denn du möchtest dich sicher vorher etwas ausruhe und ein wenig zeit mit deinem kind verbringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich glaube auch das man sich nach einem Blasensprung hinlegen sollte. Ausserdem was ist wichtiger ein gesundes Baby ( Möglichkeit Nabelschnurvorvall) oder nicht hundert Prozent sauber?
Fruchtwasser ist ausserdem Steril und die Hebamme oder der Arzt haben sowieso Handschuhe an.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist die blase in der nacht geplatzt und eins kann ich dir sagen, ans duschen hab ich da nicht mehr gedacht Wink ich hab mich sofort hingelegt und auf die rettung gewartet Cool
und nach der entbindung durfte ich duschen gehen weil ich bei dieser hitze geschitzt habe wie ein .... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich war bereits im KH als mir die Blase gesprungen ist und die Ärzte und Hebammen haben sofort gesagt das ich duschen gehen soll bzw kann wenn ich will (naja wer will in diesem augenblick nicht duschen gehen Shocked Laughing )

Aber wenn du zuhause einen Blasensprung hast dann solltest du am besten die Rettung rufen und dich hinlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lausbub



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

echt, mach dir mal keine gedanken um deine pflegeplanung! hauptsache das kind kommt gesund zur welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]