Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch sehr gross [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leira!

ich finde es auch toll, dass du noch ein 3. kind haben möchtest. warum denn nicht? warum die anderen das nicht verstehen, versteh ich wiederrum nicht, aber die anderen sind in solchen entscheidungen ja auch überhaupt nicht wichtig. wenn dein mann und du euch ein 3. kind wünscht, dann ist das total schön und ich wünsche euch viel spaß und raschen erfolg beim basteln! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

cooky,habe noch nie auf andere gehört,werde ich auch niemals machen,aber leider bin ich kein Mench dem solches gerede am a....vorbei geht...Muss immer meinen Senf dazu geben um meine Meinung zu verteidigen aber das sollte ich versuchen abzulegen denn es sind meine Nerven und ausserdem sind es die Leute garnicht wert!!!!!!!!

Find ich gut,das du dich mit dem Babywunsch nicht unter druck setzt,denn das ist das schlimmste was man machen kann...Geh gelassen damit um und beschäftige dich nicht nur mit diesem Thema..Ich versuche auch mich an diesen schönen Gedanken zu erfreuen und hoffe natürlich ins geheim das es geklappt hat,aber wenn nicht weiss ich ja ich kann es immer wieder probieren und irgendwann geht es in erfüllung...

Aber totzdem etwas hibbeln und sich seine gedanken und vorstellungen machen ist erlaubt......

liebe grüsse,Leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lisi,
du hast recht,diese Entscheidung geht nur mich und meinen Mann was an und wir beide sind uns da zu 100 prozent sicher das wir es wollen....
Möchtest du auch noch ein kind?

grüsse,leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch dass das echt nur euch was angeht und die anderen können reden bis sie schwarz werden aber ich glaub ich müsste auch immer meinen senf dazu geben, aber wenn das kind einmal da ist, dann ist bei denen dann wieder heile welt, denn das baby is ja so süß und jeder will es dann sehen. kenn ich sehr gut. zu uns habens immer gesagt dass wir dumm sind jetzt schon ein kind zu bekommen. und als er dann da war habens die finger nicht mehr von ihm lassen können!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi,du spricht mir von der seele...genauso ist es...Erst lästern und dann mega neugierig..Tja,was will man daran ändern....
Möchte du denn noch ein kind?

Liebe grüsse,Leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja eines noch auf jedenfall und weiter sehen wir dann. werden wahrscheinlich nächsten sommer wieder zu basteln beginnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo ihr lieben und ein sonniges Cool
man ist das warm.....Lag bis eben mit meinen Kiddis im planschbecken,,,,war ganz angenehm aber zum entspannen mit den beiden kommt man ja net wirklich...Immer Action angesagt aber so müssen kids ja auch sein....Brauche mal einen Rat von euch...in circa 8 Tagen sollte ich meine Periode bekommen (HOFFENTLICH NICHT) meint ihr,für einen Test ist es noch zu früh?bei meinen kiddis habe ich das Gefühl von schwangerschaft nicht wirklich gehabt und es viel erst auf ,als dirPeriode aus blieb...Doch so sehr ich mich anstrenge nicht immer daran zudenken würde ich doch so gerne mal einen Test machen,aber er ist doch erst aussagekräftig wenn man drüber ist,oder?????????

lIEBE GRÜSSE LEIRA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leira!
Was ich so weiß, kann man frühestens 2 Tage vor ausbleiben der Mens mit einen Frühtest testen, also gedulde dich noch eine Woche! Um es dir beim Warten etwas leichter zu machen, sag ich dir, dass es mir genau so geht wie dir!! Ich sollte meine Mens am Donnerstag kriegen und bin auch so angespannt wie du!!
Ich glaub zwar nicht, dass es was geworden ist, weil mein Freund gerade Antibiotika genommen hat und wir vorige woche nicht üben konnten!! Ich hab das blöderweise mit dem Eisprung noch nicht so im Gefühl...

Nächste woche wissen wir mehr und ich drück dir die Daumen!!!

Very Happy lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Fr 09. Jul. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Tanksi,oh wie schön,da können wir gemeinsam hibbeln :=))))
aber heute Mittag ging bei mir garnichts mehr und ich MUSSTE mir einfach einen Test holen..Negativ :=((((((((
rede mir die ganze Zeit ein das es einfach noch zu früh war mit diesem Test,,,,aber diese verdammte neugier... Mache jetzt nur noch einen wenn ich auch drüber bin...Also frühstens am18....Solange muss ich ruhig bleiben..

Hast du auch so Beschwerden wie Unterleibschmerzen Müdigkeit übel usw?Ich hab seit 1 woche so unterleibschmerzen ,aber naja...abwarten

Liebe grüsse.Leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 10. Jul. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leira!!

Mir ist auch zeitweise schlecht und meine Brustwarzen tun mir auch weh! Aber ich will mir nichts einreden, denn sonst bin ich umso mehr enttäuscht.

Schönen Tag noch!
Lg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]