Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch sehr gross [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Sa 10. Jul. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...ja du hast hast recht,ab jetzt halte ich auch erstmal die füsse stil...Man ist das heftig warm...Wünsche dir einen schönen Tag...

Liebe grüsse.Leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

@leira: ja wir haben das 2. kind schon geplant. wir verhüten auch nicht mehr. aber gehen es daweil nicht intensiv an, wenns passiert, dann passierts. im herbst werden wir uns dann bissl mehr bemühen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,
das ist aber schön zu lesen das du noch ein 2tes kind möchtest,finde es auch schöner wenn man zwei oder vieleicht 3 kiddis hat,,,ein einzelkind finde ich persönlich nicht so gut!schön,das ihr euch nicht unter druck setzt,,,so wie ich es herauslese ist es für jetzt noch nicht so intensiv geplant aber wenn es passiert ist es sehr schön,lieg ich da richt

beneide jede Mama die sooooo gelassen mit der ss umgeht,,,ich bin da etwas schlimmer...habe gesten wieder ein sstest gemacht......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 6:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch, dass 2 kinder (oder mehr) besser sind. ich will halt nur 2, aber die können dann schön miteinander spielen und das find ich schon toll.

genau, da liegst du goldrichtig. Wink ich bin jetzt am montag beim frauenarzt und lass mir diesen mönchspfeffer verschreiben, dass sich der zyklus bissl einpendelt und dann im herbst geh ich das ganze bissl intensiver an. aber auch noch mit möglichst wenig hereingesteigere Smile

ja und tests will ich auch sparen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: mönchspfeffer bekommst du eh ganz normal in der apo, aber wahrscheinlich willst du dich ja auch kontrollieren lassen und dass dir dein arzt das richtige empfiehlt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mädels,
Ein sonnigen Gruss an euch...
Da ich ja morgen meine Periode kriegen sollte (hoffe aber nicht) dachte ich mir wieder einmal heute mittag beim einkaufen,jetzt könnte ich ja mal einen Test machen.lach...hab ja sonst noch keinen gemacht..frech grins...
Gedacht,gesagt,getan und wiedereinmal einen Test gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!
zUHAUSE ANGEKOMMEN UND SOFORT GEMACHT:::HM
bIN JETZT EIN BISSEL DURCH DEN WIND
es war ein pre sense test ...als erste kam der erste strich...und plötzlich einen sehr sehr sehr dünnen roten strich gaaaanz links vom kontrollfenster...also dieser dünne strich ist noch im kontrollfenster,aber nicht direkt neben den ersten roten strich...
Ich bin ein bissel irritiert denn so weit nach links...das ist so komisch....


gruss.leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe sehr dass es geklappt hat!!!!

bin schon neugierig ob der test mit den stricherln stimmt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: ja wollte mich auch so durchchecken lassen, war schon lang nimma beim FA! den mönchspfeffer nehm ich jetzt schon 1 woche. ich hoffe sehr auf die nebenwirkung "schwellung der brüste" LOL Very Happy na nur spaß nebenbei, ich hoffe natürlich, dass bald das gewünschte ergebnis kommt. diesesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den ES gemerkt hab (war an dem tag sooo komisch drauf, zwischen übergereizt und vor freuden über meinen kleinen sohn fast heulend). 3x haben wir an den "heißen tagen" sex gehabt, also wer weiß... vielleicht bring ich ja dann vom urlaub was ganz besonders mit *hihi*

@leira: komisch mit dem test. aber mittlerweile wirst du sicher schon bescheid wissen...bzw hab ich schon die überschrift deines neuen threads "JUHUU" entdeckt.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]