Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babywunsch sehr gross
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 20:37    Titel: Babywunsch sehr gross Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..Habe mich gerade neu registriert da mir dieses Forum sehr gut gefällt...Nun zu meiner Geschichte...Ich habe 2 kids,mein sohn wurde januar04 geb und meine Tochter november04...also sehr kurz hintereinander,aber es war so gewollt denn damals dachte ich mir das wäre dann ein Abwasch und sie könnten schön zusammen aufwachsen...Das aufwachsen und das verhältniss zwischen beiden ist echt sehr schön,denn sie sehen aus wie Zwillinge und erfüllen mein Leben total Cool Bis vor einigen Monaten war das Thema Baby für mich und meinen Mann eigentlich durch...Doch im Laufe der Zeit holte mich dieser Gedanke wieder ein...und jetzt steht es für mich und meinen Mann fest,WIR WOLLEN NOCH EIN BABY...In unserem Bekanntenkreis versteht das niemand denn sie meinen ihr habt doch Junge und Mädchen,also warum noch eins?Ja,das stimmt ja auch und sie erfüllen mich total aber dieses gefühl das man sein Baby geniessen kann(vieleicht versteht mich einer)eben dieses Mutter Babyverhältniss das fehlt mir so...Bei meinen 2 süssen kenne ich es nicht denn wenn der eine still war,kam die nächste...also immer ein bissel stress...Naja...ich würde mich freuen hier Frauen kennenzulernen die auch gerade hibbeln...
Liebe grüsse,Leira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leira!

Herzlich willkommen hier bei uns Wink

Schön, dass ihr nochmals ein Baby wollt! Ich würde nicht auf die anderen Leute hören, ob ihr noch eins wollt, oder nicht ist eure Entscheidung u. das müsst ihr wissen!
Wenn ihr den Wunsch danach habt, dann ist es doch schön Smile

Ich bin gerade beim 1. Kinderwunsch, deshalb kann zu der Mutter - Baby - Beziehung noch nicht viel sagen Wink!

Wünsch dir viel Glück u. baldiges Gelingen!!

lg
Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!!!

alles gute beim basteln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

<hallo leira

ich an deiner stelle würde einfach machen was andere sagen ich doch voll egal

wenn es von euch beiden ein grosser wunsch ist dann los gehts Smile

ich bin auch gerade fleissig am üben....

viel spasss
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Jul. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leira, schöner name!
ich versteh deinen kinderwunsch total, immerhin hattest du bei den ersten beiden den puren stress und ihr möchtet das 3. kind in vollen zügen genießen! hör nicht auf andere leute, bei den meisten in meinem bekanntenkreis ist das verständnis für 2 kinder da und dann ist sozusagen "schluss".

alles gute beim basteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das ihr nicht auf andere hören solltet =)
es is doch euer leben!! und nur weil man Junge + Mädchen hat heißt das doch lange nicht das man keine kinder mehr haben will oder? Wink
Gibt immerhin genug leute die mehr als 2 kinder haben *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben...Danke für eure Beiträge...hier fühle ich mich vja soooooo richtig verstanden...Klara84 und biene1508dann drück ich mal bdie däumchen das es bald fruchtet...
Hatte letzten Monat am 14 meine periode gehabt und von da an nur noch ohne Verhütung meinen Mann lieb gehabt Smile und da ich jetzt erst am 17 meine tage wieder bekomme(rechne immer so und bis jetzt kamen die Mens auch immer so)und auch wirklich nur 2 Tage vor meiner Mens unterleibschmerzen bekomme wundert es mich so sehr das ich fast seit ner woche immer wieder so Unterleibschmerzen habe und deswegen Nachts kaum schlafen konnte...Bin auch so tot müde im Moment..Ich bfühle mich irgendwie komisch,aber so schnell hat man doch keine Schwangerschaftsanzeichen,oder?bei meinen anderen kids hatte ich keine Beschwerden...Habe gesten einenss test gemacht,ja ich weiss viel zu früh,aber ich wünsche es mir so sehr..Natürlich war er negativ..vieleicht weil ich den zu früh gemacht habe????naja abwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leira

Erstmals herzlich Willkommen bei uns.

Zur Mutter-Kind Beziehung kann ich leider nur träumen, bin gerade am basteln und hoffe sehr, das es bald einschlägt.

Ich finde es toll, dass ihr euch nochmals zu einem Baby entschlossen habt. Imerhin wisst ihr ja jetzt wies geht und was auf einen zu kommt.

Meiner Meinung nach solltest du nicht auf das hören, was dein Umfeld erwartet oder sagt. Wahrscheinlich sind sie nur ein bisschen neidisch.

Ich hoffe für euch, dass es bald was mit dem Baby Nummer 3 was wird und viel Spaß beim basteln Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Cooky,
dann mal fest Daumen drück,das es bald klappt Smile du hast Recht ich solltemich nicht dran stören was andere sagen...Manchmal kann ich einfach diese blöde Reaktion mancher Leute nicht e3infach so hinnehmen...es geht mir gewaltig auf den Nerv und dann fange ich natürlich an zu kontern...Und ja,ich glaube das ist manchmal echt Neid...denn schliesslich bin ich sehr stolz auf meine kiddis,bin stolz das sie so liebe sind und auch untereinander sich toll verstehen und auch wissen wo ihre grenzen sind..Bin auch stolz auf meinen Mann,der wirklich immer für uns da ist...
Ich versuche einfach alles schlechte zu ignorieren und befasse mich lieber mit den schönen Dingen des Lebens,nämlich das basteln und hibbeln...

DIE DAUMEN FÜR DICH SIND FEST GEDRÜCKT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jul. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

hello,

danke, ja die Daumen kann ich gebrauchen, werd mich aber versuchen nicht all zu stressen, was sogar ein kleines bisschen funktioniert Wink

na das klingt doch schon ganz gut Very Happy
Kannst auch auf deine Kinder stolz sein, immerhin tolle Leistung.

Ich muss mich auch sehr oft an der Nase packen, weil ich eben bei solche Sachen auch nicht weghören kann.
Aber es ist immer wichtig was man selber will. Stell dir vor du würdest immer das tun was andre sagen, wär ja auch nichts Wink

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]