Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mädeeeels hilfeeeee!!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo
ja ich weiß dass von ihm nichts mehr zu erwarten ist Sad((
und das ist eben das traurige wenn er wenigstens als vater an der seite wäre
aba nein nicht mal das...

ja ich hoff der zwerg bleibt nu a weng drin...bis zur 34 woche sollten wir es schon schaffen haben sie gesagt...das macht einem schon angst
ich hoff das mein frauenarzt morgen auch dienst hat und ich mal mit ihm reden kann weil die turnusärzte das mag ich ned die sind imma so schnell und gestresst und da siehst ein arzt nchm andan usw..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oje das ist wirklich dumm! Na so lange habts ja nicht mehr bis zur 34 Ssw ich hoff das der Zwerg noch drinnen bleibt! Aber selbst wenn er jetzt kommen würde wärs nicht mehr so schlimm also mach dich nicht fertig und ich weiß das is leicht gesagt aber denk nicht mehr an deinen blöden Ex sonst regst dich nur unnötig auf und das wäre jetzt nicht so giut!

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß, dass es nichts bringen würde

nur tut es schon weh wenn man dann keinen so an der seite sieht und bei anderen schon boah gestan im kreißzimmer die neben mir hat so geschrien ich hatte wirklich angst kriegt...

ich darf ja nu ned mal runter in die kantine mineral kaufen und ich brauch aba was kaltes kohlensäuriges wegen meinen magenbypass...dann haben wir diskutiern und eine liebe schwester ist dann gekommen und hat mir eine flasche kaltes wasser geschenkt obwohl ich kein klassenpatient bin und die anderen gleich total beschwert
ich hätts ja auch bezahlt...

und dann ist eine pflegerin gekommen und hat mir gesagt, wenn ich was will von unten kann ich es ihr gern sagen mah meine erlösung ohne kalte kohlensäure sprich mineral geh ich ein vor allem bei der hitze und ich brauch das echt seitdem ich magenbypass operiert bin sonst gehts ma dreckig...

die war dann unten für mich total lieb, wollt ihr auch ein trinkgeld geben aba das hat sie ned zugelassen...
ist halt schwer weißt jeder ist baden meine sis muss sich noch um die kleinen kümmern...usw
ich versteh das jetzt keina kuma kann von meiner family und sagt ja ich bring dir mineral habs ja auch ned danach gfragt...
und ich zwing keinen in das stickige zimmer hier wenns draußen so heiß ist die sollen sich alle mal ausplantschen...ich mag auch Sad((

mir fliegt ja jetzt schon die decke am kopf Sad( ich weiß ich mach das alles für meinen kleinen zwerg, aba es ist schon hart...ich bin grad so sensibel und traurig das ich nur weinen könnt wirklich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den schreien is schirch wie ich am Info Abend war im Kh hat auch gerade eine entbunden und die hat auch so org gebrüllt ich denk ma dann imma na so schreien will ich nicht is ja voll peinlich aber das is da in den Moment glaub ich egal!

Bist du jetzt statiopnär im Kh oder kannst wieder heim gehen?

lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein ich bin gestan halb 12 ca gekommen abends und seitdem da...wenn die wehen weg gehen wird der wehenhemmer ausgeschlichen und ich darf heim

sollten sie bleiben müss ma schaun, dass ma zur 34. woche durchhalten
bin heute nm dann verlegt worden
die vor mir hat auch grad wehen die darfs aba scho haben ist scho in da 35.woche...

ich hab ja das glück keinen blasensprung oda so gehabt zu haben die anderen im zimma hatten den und müssn teilweise 3-4 wochen da bleiben +hilfe+

und mein arzt, der auch oa ist...ist grad auf urlaub taugt mir gar nicht weil jeder arzt imma was anderes sagt ich krieg nu die krise wirklich...
heiß ist es hier ende schmerzen usw...

ja ich hab mich gestan während dem ctg auch übergeben und während der untersuchung und dann auch gepupst +rotwerd+
es war so peinlich aba wie willst denn sowas zurückhalten wenn man wehen hat Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mah du arme bei der Hitze im Kh die sind eh so deppat was Fenster öffnen angeht ich hab schon richtig Angst wenn ich dann dort bin ich reiß sicher ein Fenster auf sonst komm ich um!
Die was den Blasensprung gehabt haben müssen das Baby so lange drinnen behalten? Eine alte Schulkolegin hat das auch gehabt und da habens dann nach 4 Tagen glaub ich den Kleinen per Ks geholt naja vaginal wäre j aglaub ich gar net gegangen wenns nicht mehr flutscht!

Darfst du normal entbinden oder brauchst einen Ks?
Mach dir nix draus wegen den Pupsen die sind anderes gewöhnt bei den Presswehen kommt bei manchen sicher mehr als ein Pupsi aber mir wärs auch super peinlich gg!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja aba es ist wirklich peinlich aba in dem moment ist dir das auch egal wenn du wehen hast und dich übergibst und an dir wird rumgefummelt du kannst es gar ned unterdrücken...

ja weil die eine ist grad mal 31 woche und bis ende 34.woche solltest schon durchhaltn bei ihr ist wieder zupickt..
und die andere war schon 10 tage da und hat heute 35 woche und ist scho im kreißsaal weils so wehen kriegt hat...

ja blasensprung hab ja ich zum glück ned wenn die wehen ganz aufhören darf ich ca mittwoch heim, wenn nicht muss ich da bleiben und auch warten Sad

das fenster kannst ned aufmachen bei der hitze glaub mas fenster zu jalousine runter und vorhänge zu erst abends/nachts kannst es öffnen sonst gehst noch mehr ein..

nein eigentlich krieg ich einen ks steht schon fest aba was wie jetzt ist keine ahnung...
ich bin irgendwie so kaputt kann aba scho nimma liegen alles tut weh du weißt ned wie du sitzen sollst usw echt schön ist das ned..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

oje ich hoffe du kommst wieder zhaus.

ich hab noch noe gehört dass man eine blase picken kann wenns geplatzt ist. voll org!!!!

naja eigentlichhast du dich jetzt schón auf einen ks eingestellt, aber iwrst eh sehen wie es kommt. das is ur blöd dass dein arzt in urlaub is!!! weißt wie lang?? hoffentlcih kommt der bald wieder, denn das wär sehr doof!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja eine woche ist er auf urlaub sprich nä woche wieda da.. zum glück
ich bin auch traurig dass er ned da ist, weil ich ihm vertrau und er meine situationen kennt und die ganze ssw usw..

aba es hilft nichts da muss ich durch
ja ich hoff wirklich dass ich heim darf am mi oda do oda so...wehen sind ja gsd zurück gegangen
und wehenhemmer wird runtergesetzt mal schaun...

außerdem erhol ich mich zu hause trotzdem mehr und hab meine ruhe...
aba wenn ich dableiben muss mag nicht das leben vom kleinen gefährden
ist nur grad hart, dass mei mum ned da ist
das tut ma grad am meisten weh Sad

ja ich auch ned das mit der blase bzw dürft es sich selbst wieda zusammenklebt haben usw ich checks a ned so ganz durch aba es ist wirklich so und auch gut so
das ned nu mehr wasser abgeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd dich echt besuchen kommen wenn ich nicht so weit weg wohnen würd.

gsd ist er nächste woche wieder da!!!!

na wenn das wasser nicht abgeht ist ja eh alles in ordnung!!! aber schon komisch!!!

du bist in der frauenklinik in linz oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]