Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mädeeeels hilfeeeee!!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja also er ist nä wo auf urlaub und übernä wieda da...
hab das vorher a nu ned gehört aba das dürft sich allein soweit zupickt haben
alle schlafen schon aba ich kann ned krieg um halb1 in da früh nu a lungenreifungsspritze fürn klein
und wenn ma das weiß gehts irgendwie ned grins..
mir tut es schon gut wenn ich mich mit euch wenigstens so autauschen kann Smile und ihr so für mich da seit, bin euch echt dankbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

sind wir doch gerne!!!!

ja das glaubich dir dass du da nicht schlafen kannst wenn so spät noch wer kommt. ich wollt auch immer früher schlafen gehen aber ich hab die thrombosespritze immer so spät bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich mag wirklich nicht unhöflich sein, aber wie lange kann man warten um zu einem gscheiten Arzt zu gehen. Ich finds immer so schlimm wie man wenn man schwanger ist so lange warten kann und einen Arzttermin vor sich herschiebt. "Was wenn die sich denken ich bin blöd" ist da wirklich ein falscher Gedanke.

Versteh mich nicht falsch, ich hab eine sehr gute Meinung von dir und vor deiner Leistung in den letzten Monaten habe ich großen Respekt. Ich finde es nur schade das so schlimme Sachen passieren müssen die durch einen zeitigen Besuch bei einem halbwegs vernünftigen Arzt vermeidbar gewesen wären. Grade wenn man schwanger ist sollte man immer den Grundgedanken haben das man nicht für sich handelt sondern für einen anderen Menschen der auf einen angewiesen ist.

Du hast dir sicher einen Magen Darm Virus eingefangen und der kann sehr hartnäckig sein wenn man nicht strickte Diät haltet. Da darf man einfach ein paar Tage nichts anderes essen als klare Suppe. Das es dir nach dem Maci wieder schlecht gegangen ist, ist nur klar weil grad ein Maciessen sehr fettig und schwer ist und schlecht verdaulich.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid das du jetzt so Probleme mit deinem Muttermund hast. Hoffentlich wird alles gut und es geht dir bald besser.

Liebe Grüße und viel Kraft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Jul. 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

erstens war ich am do beim arzt und es war kein magendarmvirus ist es jetzt auch nicht sondern
der stress + nebenwirkungen von meiner magenop weil der kleine auch auf meinen magen tritt...

also hätt ich von dem her wirklich nichts ändern können, glaub mas ich bin normalerweise eine die sofort ins kh oda zum arzt rennt
aba an dieser situation hätt keina was ändan können und auch kein arzt
außer bettruhe die ich eingehalten habe von mo-fr und dann ist es samstag besser gworden...

ich übergeb mich jetzt imma noch und hab durchfall und die im kh können da auch nichts machen...also es ist wirklich kein virus weil da hätt ich bestimmt keine pommes gegessen außerdem muss man bedenken, dass ich ja nicht wie andere essen kann
ich ess vl halbe kleine pommes und bin satt ich ess keinen burger usw..ich mein pommes sind a sicha ned das gesündeste
aba nur das man mal von der relation sieht was bei mir geht und was nicht...

ich bin zum arzt gegangen wegen den krämpfen, wegen den vorwehen usw also ich spiel sicher nicht und sicher machts mir ned spaß da herin glaub mas...aber lieber hier und überwacht als das meinen kleinen was passiert
die wehen haben nachglassn und wehenhemmer wird heruntergesetzt mal schaun obs anhaltet...

es ist leider so vermutet der arzt auch, auch mein magenchirurg dass der stress zu viel war die letzten wochen alles hintereinander und das geht genauso aufn magenbypass und durch das wachsen vom kleinen liegt und tritt er in magen und ich behalt die hälfte nicht in mir...oda alles es kommt imma drauf an

es ist sicha ned schön aba da muss ich durch, ich bemüh mich auch nur suppe usw zu essn das sind sachen die drin bleiben suppe weiches obst hippglas also alles weiche...aba hab definitiv keinen magendarmvirus...

ich trink viel ich versuch regelmäßig zu essen wegen dem kleinen, auch wenn ned alles drin bleibt aba bessa als nichts usw..und wie ich gestan gekommen bin hab ich auch ned gewusst sind es krämpfe oda wehen es waren fürchterliche schmerzen
und bin auch gleich gefahren ich hätt mich auch nochmal hinlegen können und buscopan nehmen können was mir der arzt verschrieben hat
aba das wollt ich nicht, weil ich mir sorgen gemacht habe

dem zwerg gehts ja soweit gut..ich hatte eben wehen und muttermund ist verkürzt das heißt bettruhe und wenn die wehen weg sind darf ich heim wenn nicht muss ich dableibn bis zur 35.woche oda geburt...

aba das wichtigste ist das es dem kleinen soweit gut geht und dafür nehm ich alles in kauf..ich hätt mich so oda so geschont und auch wenn ich heim darf hab ich bettruhe daheim und das sind aba alles labalien hauptsache mit meinen kind ist nichts Smile

aba ich versteh dich schon was du gemeint hast und versteh dei meinung auch

so hab jetzt meine letzte spritze für heute nacht
wünsch euch eine gn8 schlaft gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgeeeen
wie lang so ein tag schon im kh sein kann...

wehenhemmer wurde heute abgeschlossen, jetzt warten wir mal den tag ab wie es heute weitergeht
bin schon gespannt
sollte alles passen und bis morgen sich der muttermund nicht verkürzt haben, dann darf ich evtl morgen/mi heim

sollte sich der muttermund weiter verkürzt haben, muss ich da bleiben
aba ein jeder arzt sagt was anderes und das geht mich an schade das mei arzt ned da ist Sad

hoff ihr habt einen guten start in die woche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich galub die Wehen hättest auch so bekommen können es gibt viele Frauen die die Wehen schon früher bekommen haben ohne das was in der Familie passiert ist oder irgendein Stressfaktor! Wenn ich jedes mal wenn ich Durchfall habe oder mich übergebe zum Arzt gehen würde wär ich jeden Tag dort denn seit ich schwanger bin war ich kein einziges mal normal auf der Toilette das sind die Hormone alos bei mir hab ich auch immer bevor und nachdem ich die Regel gehabt hab!

Haben dir die Ärzte damals wie du die Magen Op gehabt hast gesagt das es eventuell zu Problemen in der Ss kommen könnte oder ist das Zufall?

Arbeitet dein Arzt in diesen Kh oder in einen anderen denn ich habe gehört das sich die Khs von Ärzten die nicht bei ihnen arbeiten wenig sagen lassen also wennst z.B. mit deinen Arzt ausmachst einen Ks und bekommst dann früher Wehen dann kann das Kh sagen sie machen keinen was ich sehr blöd finde denn es gibt Frauen die einfach nur einen Ks wollen und sonst nix naja sehr kompliziert!

Ich versteh dich auch vollkommen das du dich nicht mehr auskennst alleine die ganzen Asistenzärzte ( ich sag immer Lehrlinge zu ihnen das gefällt denen gar nicht Laughing ) die müssen immer nachfragen oder sagen irgentwas mah mich krampfst schon wenn ich sie nur ins Zimmer kommen sehe!

Naja hoffentlich hast du es bald geschafft so oder so!

lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ja ich hab ja einen privaten frauenarzt und der ist oberarzt in der klinik, darum entbind ich ja da und das ist halt ein wenig blöd weil er gerade auf urlaub ist... Sad

weil der nimmt sich imma zeit für mich und erklärt ma alles genau
es sagt jeder immer was anderes wirklich und das macht mich ganz narrisch...

aba wenn ich bis morgen keine wehen habe, und muttermund gleich bleibt darf ich heim mit bettruhe aba wenigstens heim wär halt schöner als da...

hatte zwar zwei kleine wehchen aba das ist normal hatte ich ja vorher auch schon wehchen und vorwehen...

das wichtigste ist immer das es meinem kleinen gut geht und das tut es soweit...

und ja bei der magen op kann sowas vorkommen muss es aba nicht...
also von dem her ich sag mal so übergeben usw und druchfall ist auch normale ss zeichen oda bypass
aba es ist grad eher vom bypass..
aba sollt ich morgen rauskommen bin ich nä woche eh bei meinen frauenarzt wieder
er wird auch die geburt machen egal wann und wie usw...

ja wehen können immer kommen, aber es wird halt vermutet dass es sehr stressbedingt war und das ich mich jetzt sehr schonen muss
was aba auch klar ist na mal schaun
bei uns ist soooo heiß Sad(((((

wie gehts euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns is auch soooo heiß!! deswegen is der kleinen auch so quängelig und weint sehr viel. noch dazu zahnt er schon wieder so viel!!!!

ja ich glaub auch sehr dass es kein virus ist, denn du bist ja schon im kh!!!

ja ich kenn das zu gut das jeder arzt was anderes sagt. da unser kleiner ja acht tage nach dem termin gekommen ist hab ich ja jeden zweiten tag kommen müssen. und ein arzt hat dann beim letzten mal gesagt, dass ich eventuell schon dableiben muss da die herztönen nicht so passen, aber ich hab ja gewusst dass mein kleiner nur schläft. denn das hat er immer vormittags gemacht und die termine waren nur vormittags. dann ist ein anderer arzt gekommen, bei dem ich auch schon war und der hat mich dann heim gelassen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir haben dazu keine klima grins
es ist wirklich so heißt
heute bin ich ziemlich ko...ich weiß ned heute ist es ned so toll...ich mein keine wehen usw ist schon toll

aba vom psychischen her bin ich ned so auf trab heute...
nein ein virus war es wirklich keiner war ja vorher schon beim arzt...

ja ich mag das gar nicht wenn so viele ärzte was anderes sagen das macht mich ganz confused bin schon froh wenn meiner vom urlaub wieder da ist nächste woche schau ich gleich her sollt ich früher entlassen werden aba mal schaun...

ist ja mal a gutes zeichen wenn es keine wehen mehr sind Smile jetzt nur noch hoffen das der gmh sich nimma verkürzt hat...

wie gehts euch denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

uns gehts sehr gut danke!!!!

unser kleiner hat vor eineinhalb stunden zum krabbeln begonnen. ich bin so stolz auf ihn!!! und das schaut so süß aus!!!

ich hoff du wirst bald entlassen und kannst heim, denn da geht es einem auch psychisch viel besser. ich hab mich im spital so elend gefühlt und hab nichts machen wollen!!! und zuhause war ich wie ausgewechselt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]