Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hitze
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 10:00    Titel: Hitze Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich weiß nicht wies euch geht aber mir geht diese Affenhitze jetzt schon tierisch auf die Nerven! Egal was ich mache ich schwitze wie ein Schwein , die Bügelwäsche stapelt sich weil ich mir jetzt seit 2 Wochen denke na wenns dann kühler ist bügelst es weg! Denkste wieder die ganze Woch e 34 Grad also muss ich eben heute mit Ventilator durch beißen!
Ich bete nur das der August nicht so heiß wird denn wenn es wenn ich im Kh bin auch 34 Grad hat werde ich wahnsinnig!

Geht es noch jemanden so oder freut ihr euch alle das es so heiß ist?

Lg von der schmelzenden Nici!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also eigentlich hab ich ja nix gegen hochsommerliche Temperaturen, aber mir macht das ganze auch echt zu schaffen! Noch weniger als nur den Bikini kann man ja leider nit anziehen und vorallem nachts bin ich schweißgebadet, mein mann darf nicht mal mehr kuscheln, weil ich es nicht aushalt vor Hitze, ggg!

...und ja, auch bei mir stapelt sich die Bügelwäsche!!!!!!Die Kleine schläft nur noch mit der Windel und schwitzt genauso wie wir - die arme!

Ich bin nur froh, dass die Schwiegereltern eins von den Rießenplantschbecken haben, das sorgt wenigstens zwischendurch mal für abkühlung!

Autofahren geht gar nicht - da geh ich fast ein und der Kreislauf macht auch was er will und nicht was er soll Rolling Eyes Aber da müssma durch, das hilft alles nix!

Hihi, bin schon neugierig wie mein Bauch nach der Entbindung ausschaut - jetzt hab ich nit viel Farbe drauf, aber wenn sich die Haut wieder zusammenzieht werd ich wieder total braun sein! Very Happy

LG
die mit dir leidende Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns rennt der Ventilator Tag und Nacht auf hochtouren. Haben alle Vorhänge immer geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub schwanger leidet man noch mehr als im normal Zustand! Ich geh zwar ins Bad und meine Mutter hat einen Garten mit Pool aber trotzdem! Unter Tags gehts ja da kühlt man sich eh irgendwie ab aber in der Nacht ist es so heiß es kühlt gar nicht mehr ab ich steh meistens so um 8 auf und da rinnt mir schon das Wasser im Nacken zusammen! Ich muss meine Harre jeden Tag waschn weil sie sonst ausehen als hätte ich sie noch nie gewaschen und morgen kann ich auch noch blöd ins Akh fahren dort wirds auch wieder 40 Grad haben aber ich fahr eh gleich um 7 da gehts noch!
Naja ein bissi noch dann ist wieder Herbst gg!

Lg
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Nacht hab ich gar keine Probleme mit der Hitze. Ich schlaf eh oben ohne und ohne Decke nur das stillkissen zwischen die Beine geklemmt. Und der Ventilator rennt halt die ganze Nacht. Und mein Schatzi darf auch nicht kuscheln kommen, weil sonst picken wir aufeinander Smile

Ich geh kurz bevor ich schlafen geh schnell Duschen. nur mit kalten wasser abbrausen. erträglich kalt. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

mír macht die hitze auch total zu schaffen, und von der büglewäsche brauch ich gar nicht erst anfangen...

Aber heute am nachmittag/abend solls ja eh regnen, ich hoffe es halt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin nich tschwanger und es geht mir nicht anders. unser kleiner schläft auch nur mit windel, denn sonst würde er davon rinnen.

meine bügelwäsche stapelt sich auch denn bei der hitze kann ich nicht bügeln, da geh ich drauf ein!!!!

gsd haben wir im auto eine klima, denn sonst würden wir das nicht aushalten!!!! wie wir das früher gemacht haben weiß ich nicht, da hatten wir keine klima im auto und jetzt kann ich mir es gar nciht mehr vorstellen keine zu haben!!!

alles liebe euch allen!!!

bald habt ihr es hinter euch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab jetzt den ganzen Nachmittag gebügelt mit Ventilator hat das ganz gut geklappt!
Darf man die Klima im Auto aufdrehen wenn die Kleinen mit fahren? Also nachdem ich im August entbinde wird das Auto fahren sicher anstrengend denn Klima mit einen Neugeborenen ist sicher nicht gut oder? Ich kenn mich ja da gar net aus!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja solange es nicht eiskalt sonder nur normale temperatur hat dass man nicht friert ist das sicher kein proble,, denn die kleinen bekommen ja sonst noch einen hitzekolaps wenns so hei ß im auto ist. da ist es ja im auto noch heißer als draußen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey jetzt hast du wenigstens die Bügelwäsche von 2 Wochen weg =) Gratulation ^^ darf ich dir meine auch eben raufbringen^^ Hätte da ein paar Hemden für dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]