Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


los gehts =) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

ichhab sehr vieles gebraucht gekauft denn die babys machen ja nichts schmutzig. und dann hab ichein paar sachen beim kik und c&a gekauft. die gehen vom preis her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Keks!
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles in Ordnung ist beim Fa Termin!!
Aber meine Theorie ist, dass jede Frau, die die Regel hat, auch schwanger werden kann!! Bei manchen dauert es halt länger...
Hab noch einen Tipp für dich: Lass dir vom Hausarzt dein Blut untersuchen, denn ich hatte zB einen starken Eisenmangel!! Könnte mir auch vorstellen, das es länger dauert, wenn man Nährstoffmängel hat!

Schönen Abend noch! Lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Tanksi,

das hab ich ma auch schon überlegt aba hab ma dann gedacht egal wird schon nicht an dem liegen =/
aba das werd ich machen aber erst nachdem ich beim FA war mal schauen was sie sagt dann wird sie mir eh sagn was jz passiert ich werd sie drauf ansprechn wenn sies ned erwähnt danke =)

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

leute ich hab so unterleibziehen das is nicht mehr normal ... das zieht sich bis zum rücken nach hinten .. schlimm =/ hoffe das ich entweder meine mens bald bekomm oder das aufhört Mad

gestern war ich wieder voll depri hab ne gruppe schwangerer frauen gesehen =( hätt mich gern dazugestellt ^^ aber das wird schon Smile

sodala jetzt geh ich mir mein neues handy holen ^^

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Keksi,

Ich werde dir was raten, was ich vl. auch einhalten soll *gg* versteif dich nicht zu sehr drauf, mich verfolgt die Sache auch wie verrückt, gerade jetzt wo ich schon leichte Anzeichen einer SS hab, bis auf das ständige schlecht sein eben, seh ich nur schwangere, oder ich lauf ständig an Babysachen vorbei Confused

Nehme seit über einem Monat jetzt den Mönchspfeffer und da haben auch gleich die Tage kurze Zeit später eingesetzt, vielleicht probierst du sie ja mal, ich hab die Agnucaston. Es gibt aber auch so einen "Kindlein-komm-Tee" den hab ich allerdings noch nicht probiert.

Meine Tage sollten am Montag kommen und irgendwie bin ich schon ein bisschen nervös, hibbelig und alles drum und dran.

Die unreine Haut macht sich auch bemerkbar, irgendwie alles ganz komisch.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Jul. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

@cooky diese anzeichen hatte ich letzten monat auch aer nix war 4 tage war ich über meinen tagen

aber alles doch beim alten nix mit baby kriegen Crying or Very sad
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

heii cooky,

ach das mit den anzeichen hab ich seit wir basteln jeden monat ^^ bilde mir dauernd ein das die brust spannt und so .. heute zum beispiel wars wieder ganz schlimm hab mich im bett gekrümmt vor schmerzen aber nix is gekommen .. jetzt warte ich mal ab ... test will ich keinen machen weil dann bin ich depremiert wenn ich zum FA gehe ^^

von mönchspfeffer hab ich schon viiel gehört aber ich wieß nicht .. ob ich da drauf vertrauen soll =/ is immer so ne sache ..
meine tage hätten am 12.6. kommen sollen ^^ bis heute nix außer ab und zu unterleibziehen Very Happy
mal schauen wahrscheinlich bekomm ichs nachm FA termin .. das ich nen grund hab mich zu ärgern hehe

aber du hibbelst nicht allein .. ich hibbel mit ^^
unreine haut is bei mir auch grad voll im gange .. fühl mich wie mitten in der pubertät Laughing
aber naja warten wir mal ab .. gib mir bescheid ob dus am montag bekommst .. =)

lg keksii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ganz deiner meinung! Bei mir ist das auch schon die ganze Zeit so, abr ich glaube dass ist auch weil sich der Körper von den Hormonen wieder umstellen muss!!!

Hautprobleme hab ich auch!! so schlimm hatte ich es noch nieeeee!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Bastlerinnen!!

Als ich mit der Pille aufgehört habe, habe ich auch eine total unreine Haut gehabt... Habe das aber Gott sei Dank wieder in den Griff bekommen!!

Ich hätte meine Tage am Donnerstag bekommen sollen, aber letztes Monat sind sie auch 5 Tage zu spät gekommen... Das einzige Anzeichen das ich hätte, wär Übelkeit, aber ich schieb das auf die extreme Hitze. Jetzt warte ich noch bis Donnerstag und wenn dann noch immer nichts ist, mach ich erst einen Test! Komischerweise habe ich gar keinen Stress dabei (wegen der Warterei), ich seh das ganz gelassen. Wenn es diesemal nicht geklappt hat, na dann nächstes Monat!

Wünsche euch viel Glück!! Lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch unreine haut komm mir echt auch vor als ob ich in der pubertät wäre

pickel und mitesser habe ich im gesicht echt schlimm ich versuche das wegzuschminken aber ich glaube das wird noch schlimmer durch das schminken

dann habe ich noch kleine pickel oberhalb der brust man das sieht auch schlimm aus ich würde am lieben rollkrakenpulli tragen aber bei der hitze geht das nicht....

brüste spannen auch manchmal und die sind bei mir auch voll gewachsen von cup B auf C in 2 monaten.... mich fragen schon die leute was mit mir los sei....


ein ziehen habe ich immer auf der rechen bauch seite fühlt sich an wie der blinddarm den habe ich nämlich noch aber er ist es nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]