Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


los gehts =)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 12:55    Titel: los gehts =) Antworten mit Zitat

soo hallo an alle Smile
also ich hab mehrere anliegen und hoff das ihr mir helfen könnt vlt kommt mein problem ja jemandem bekannt vor .. mein freund und ich haben uns vor einem jahr ca entschieden das wir ein wuzi habn wollen .. also hab ich pille abgesetzt .. dann gings schon los bis ich das erste mal wieder meine regel hatte sind 3 monate vergangen dann hatte ich sie dann wieder 2 monate pause das geht bis jetzt so .. ich immer in voller erwartung das es schon geklappt hat .. aber nix da =/
jetzt hab ich die befüchtung das mein testosteronspiegel zu hoch ist .. bin nicht gerade die schlankeste und testosteron lagert ja bekanntlich in fett =/ jetzt würde ich gern wissen ob das vielleicht jemand gehabt hat oder hat oder mir irgendwie sagen kann was auf mich zukommt hab am 30. frauenarzt termin und voll bammel das sie mir sagt ich kann nicht schwanger werden oder sonstiges .. wir wünschen uns das so sehr aber nichts passiert . langsam zerrt das an den nerven und ich mach mir gedanken ob das jemals was wird mit nachwuchs =(
ich hoff ihr könnt mir bisschen helfen ..

soo mein 2. problemchen ist folendes:
wie habt ihr das erlebt.. kind mit haustier .. hab ne katze zuhaus die auf besuch ziemlich bööse reagiert und sie faucht dauernd meine kleine nichte an(2 jahre) ich hab angst das ich mich von meinem kleinen stubentiger trennen muss .. wisst ihr wie man vorbeugen kann das er das kind dann als feind sieht ?! =/

so bitte um entschuldigung für den langen text ^^
ja das wars erstmal ich danke euch schon im vorraus für jeden hilfreichen tipp oder jedes aufmunternde wort bin nämlich langsam am verzweifeln .. Crying or Very sad

grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich hab zwar nicht gebastelt deswegen weiß ich leider nicht wie lange es dauert bis man schwanger wird aber ich bin auch nicht schlank war es auch nie und bei meinen Mann und mir hat es nach 4 Monaten trotz Pille eingeschlagen und um ehrlich zu sein ich galub das nicht das dicke Menschen nicht so schnell schwanger werden! Du konsentrierst dich nur zu sehr darauf!

Ja HAustiere und Babys sind do ne Sache! Wir haben auch einen Hund ( Pinscher Mischling) und der mag auch keine Kinder ich hoffe jetzt halt das er mein Baby schon mag wir haben auch eine Hundetrainerin genommen mal schauen! Ich hab auch Angst das ich ihm weg geben muss! Wie geht den deine Nichte mit der Katzte um lässt sie sie schlafen oder in Ruhe wenn sie nicht mag?

Lg
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja die angst is halt da .. wenns nach einem jahr noch ned gefunkt hat is schon schlimm man freut sich monat für monat das der test mal positiv is und nix passiert .. mal schauen was der arzt sagt =/

naja meine nichte is ziemlich aufgeweckt sie will meinen kater ständig streicheln weil sie das zuhaus nicht hat und er faucht .. ich versuch ihr dann immer einzureden das er schlafen will damit er sie nicht kratzt dann lasst sie ihn in ruhe sobald er wieder fressen geht oder so startet sie zu ihm hin und schreit natürlich bisschen ein kleines kind findet ne katze oder generell tiere voll faszinierend ^^ dann faucht er wieder und verkriecht sich im bett .. vielleicht wenn er jeden tag mit ihr zu tun hätte wäre das nicht aber werd ma eh sehen .. das kind geht in dem fall vor .. wie sehr man seinen genossen auch lieb hat =/

lg keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Kind geht vor aber trotzdem tuts einen Weh! Na das ist das Problem bei Kindern sie wissen leider noch nicht das man die Tiere auch in Ruhe lassen muss hatz er sie schon mal gekrazt? Hört sich jetzt blöd an aber meistens merken sich die Kinder das dann und gehen vorsichtiger mit den Tieren um!

Lg
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ne gekratzt noch nicht auf das pass ich auf weil er sehr sehr scharfe krallen hat is noch ne relativ junge katze ...
naja das mit der katze werdn wir schon hinbekommen man darf sie halt nicht wegstoßen vom kind oder dauernd schimpfen mit den tieren wenns mal das kind anschnuppern oder so .. aber bei einer katze is das nicht so einfach ^^ die haben einen seehr starken dickkopf .. hunden kann man das antrainiern irgendwie .. hat meine schwägerin auch so gemacht die habn aba nen bären als hund ^^ (deutsche dogge) der hund is der persönliche leibwächter vom kind wenn es weint in der nacht fängt er an zu jaulen das ja alle wissn das das kind was braucht .. also ich glaub bei hunden is das nicht so ein problem Smile aba katzen hmm mal schauen is ja bei mir noch nicht soweit .. ich hoff das die beiden sich dann akzeptieren und einfach in ruh lassen anfangs ^^

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

also wir hatten mit unserem Kater anfangs leichte Probleme! Er hat nach der Geburt angefangen, alles anzupinkeln - ich war wirklich kurz davor, ihn wegzugeben und auf einmal hat er damit aufgehört!

Kinder und Katzen sind so ne Sache - Jana hatte auch schon an Kratzer von unserem, aber das gehört dazu glaub ich. Sie weiß jetzt, wenn sie ihn zu lange ärgert, wird er "böse". Anfangs war ich sehr dahinter und ich muss sagen, dass ihr unser Kater eigentlich eher ausgewichen is, aber mittlerweile rennt sie ihm ja richtig hinterher und "tratzt" ihn. Ich lasse sie, denn sonst würd ich mir den Mund fuzlig reden. (Klar, in gewissen situationen geht man eh dazwischen - wenn sie z.B. mit dem Gesicht zu nahe zu ihm hingeht, da is die Gefahr einfach zu groß, dass er ihr a "Watschn" gibt und das im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge geht)!

Das einzige was unser Kater anfangs hatte war Schlafzimmerverbot - sonst wär er mir ständig in die Wiege gehüpft! Mittlerweile hat er nur mehr Nachts Kinderzimmerverbot - aber das stört ihn nit, weil er ja sowieso bei uns im Bett schläft! Very Happy Tagsüber hab ich alles offen und da schläft er schon mal aufm Bett von der Kleinen! (ja, da sind auch Katzenhaare und ja, es stört uns nit! Man trägt die Katzenhaare ja sowieso in der ganzen Wohnung rum!)

Ein Tipp noch: Achte drauf, dass die Katze nicht zum schlafenden Baby ins Bett geht - Erstickungsgefahr!!! Katzen legen sich gern dahin, wo es warm is - es besteht die Gefahr, dass sie sich aufs Gesicht drauflegt!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja das mit dem pinkeln is bei unserem dann sicher auch das problem er pinkelt jetzt schon wohin wenn hm was nicht passt .. aber wenns nur das is ..
das er in der nacht nicht im kinderzimmer is würde ich sowieso nich wollen .. allein schon wegen der gefahr das er sich eben wie du schon gesagt hast aufs kind drauflegt oder nur daneben legt wenn sich das kind dann schnell bewegt ml oder so kratzt er es .. darum hat er in der nacht kinderzimmerverbot .. wegen den katzenhaaren da kann man nix machn die sind überall in der wohnung sogar da wo die katze nicht is .. wir haben sie sogar im abstellkammerl und dort war unser kater noch nie drin .. jeder sagt das die katzenhaare ua gefährlich sind fürs kind weil sie ersicken können daran .... aber dann müssten wir auch ersticken .. also seh ich so gesundheitlich gesehn keinen grund mein katerchen weg zu geben .. ich hoff halt es klappt alles so wie ichs mir grad "leicht" vorstell ^^
aber jetzt muss ich erst mal schwanger werden hihi was hoffe ich dieses spääätestens bis mitte nächstes jahr passiert .. sonst verzweifle ich noch -.-

danke =)
keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bin auf der suche nache einem kinderlein komm tee aus österreich. gibt es so etwas?? Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich noch nie gehört .. kenn nur den tee "in freudiger erwartung" von Teekanne .. tut mir leid das ich dir da niicht weiter helfen kann ..

gruß keksii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

so leute bin jetzt erst mal weg .. schau am abend wieder rein Smile

grüßchen keksi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]