Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser Baby kann krabbeln!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu, super maximilian! Smile jetzt hab ich dich schon oft gesehen, dass ich auch richtig stolz bin auf dich! Smile

bin schon gespannt auf unser nächstes treffen, da wird er ja schon ganz schnell unterwegs sein. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke lisi!!!!!

ja er kann schon ein wenig krabbeln, aber er wird hin und wieder so stur. denn ich geh in die küche und er könnte ja nachkrabbeln, aber er bleibt bei der wohnzimmertür stehen und fangt so zum schreien an dass ich wieder komm!!! aber das wird sich auch geben wenn er es dann schneller kann!!!! jetzt ist es doch noch ein wenig anstrengrend für ihn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

he super. wieder ein entdecker unterwegs Wink

also dominik robbt nach wie vor wie ein großer aber krabbeln, nein ist nicht. aber beim robben ist er super schnell.

dafür steht er seid 01.07 und zieht sich überall rauf. jetzt heißt IMMER geschirrspüler zu (da krabbelt er rein Wink, WA-MA zumachen, wäscheständer am balkon, bügeltisch erst rausräumen wenn er schläft,...) er ist so stark und haut alles um. im urlau sind im speisesaal die sessel nur so umgefallen *schäm*

@schnegge: hab so lachen müssen über deinen eintrag. bei uns ist es genauso, mittlerweile haben wir keinen WOZI tisch, weil der kleine sich so böse in die zunge gebissen hat, dass der tisch gehen musste,...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

oje, das war sicher ein schock für euch mit der zunge!!!

ja er zieht sich auch schon seit dem wir vom urlaub zurückgekommen sind. ur süß schaut das bei den kleinen aus!!!

un krabbelt tut er jeden zag mehr!!! wir haben die wohnung auch schon kindersicher gemacht. denn er ist so ein wilder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: ja das war echt schlimm, ich war zum glück oder leider nicht zu hause. ist bei meinem mann passiert. aber der kleine hat sooo geblutet dass, das shirt meines mannes voller blut war.

und der kleine wie ich bei der türe hereingekommen bin, ist mir gleich entgegengerobbt und hat gesagt: aua,... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

oje!!! aber das passiert halt jetzt imme röfter. maximilian ist auch bei meinem mann so hingefallen, dass er sich einen kratzer und eine riesen beule die sehr blau war beim tisch gehauen hat, aber das passiert!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: haha, das glaubst du.... luca macht das manchmal noch immer, insbesondere wenn sein flascherl fertig ist und ich ohne ihn aufzuheben ins kinderzimmer gehe. nicht dass er mir nachkrabbelt und so schneller zu seinem flascherl kommt... Wink

@tinchen: na robben ist ja auch gut. hauptsache sie kommen irgendwie vorwärts. jedes kind hat da seinen eigenen fortbewegungsstil. Smile

luca läuft schon. noch total unsicher natürlich und auch ned mehr als 20 schritte, aber es wird immer mehr. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ma das muss ja ur lieb aussehen wenn er läuft!!!

maximilian krabbelt jetzt schon richtig herum in der wohnung. aber am liebsten zieht er sich hoch und geht den tisch herum oder überall wo er mit anhalten hin kommt. am liebsten würde er ja ohne hilfe gehen wollen, aber das ist ihm noch zu unsicher. manchmal macht er schonso einen ansatz, aber mir ist lieber er hält sich an oder er krabbelt!!!!

wennihr wieder vom urlaub zurück seid müssen wir uns wiede rmal treffen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja unbedingt. freue mich schon sehr. unsere kinder haben sich dann ja ziemlich schön weiter entwickelt. wenn ma vom urlaub zurück sind läuft er sicher schon sicherer und deiner krabbelt noch flinker Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sicher!!!! im septeber hast dann wieder zeit was ich so gelesen hab oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]