Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


anonyme Anzeige beim Jugendamt [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht runterputzen...

ich sag meine meinung und das ist eben eine schwere situation...
und ich schau auch nicht weg, aber lieber bin ich mir 100% sicher deswegen frag ich ja weiß sie wie die verhältnisse jetzt sind wie das baby jetzt aussieht usw..wies jetzt in der wohnung ausschaut

man kann schneller leider eine familie zerstören als man schaun kann
und ich wollt ihr nur sagen, dass sie eben hier ned anonym ist
nicht um sie runterzuputzen sondern weil es dann leider so ist...

und ich sag ja sie soll sich auch wo hinwenden, wo sie hilfe bekommt
wenn sie sich nicht entscheiden kann...würd ich auch machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

das ja in ö ist nicht immer das beste. es gibt aber sehr viel in ö und jedes ist anders. es gibt welche die schauen weg und ander die helfen man weiß nie bei welchem man landet. ich kenn es nur von mir persönlich wie verschieden die jä sind und ich glaub wenn ich die familie besser kennen würde, würd ich auch nicht su zuschauen sondern einmal das ja informieren, denn ich finde jedes kind hat eine chance im leben verdient, denn was soll bei einem kind wo beide eltern drogen oder ersatzdrogen nehmen rauskommen??? ich hab in der apo gearbeitet und ich habe sehr sehr viele süchtige miterlebt!!! und die holen sich die drogen oder ersatzdrogen schon. manche wissen sogar sehr gut bei welchem arzt sie mehr verlangen können, da sie ja "in Urlaub" fahren unnd aber da sind!!!! ich würd da auch nicht zuschauen, aber das kind wird es dann wenn es ohne drogen großgezogen wird schon entscheiden wo es lieber ist wenn es größer ist. es heißt ja nicht dass sie die eigene mutter nicht mehr sehen werden!!!!! und vielleicht bieten sie ja de rmutter ein mutter kind heim an wo es genauere kontrollen gibt und sie vielleicht davon kommt!!! mir tun die kinder von solchen leuten sehr sehr leid!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag ja auch nicht, dass sie wegschaun soll
aber sie hat eben auch nicht 100% beweise und gr 68 ist ja normal..und deswegen frag ich ja wie kommt das kind für sie rüber
vl ist es ja scho so, dass ausgemacht wurde wenn die eltern überfordert sind das es zu ihrer mum dann kommt usw...

und ich wüsste auch ned wie ich mich entscheiden sollte,
deswegen würd ich ja sagen sie soll sich wo hilfe bei der entscheidung holen

aber nur reagieren, weil man glaubt,denkt und es ned ganz sicher weiß ist in so einem fall halt schon sehr schwer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt noch mal alle Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen das überall Größe 68 steht hab ich mich scheinbar verschrieben im ersten Beitrag den ich trottel aber gelöscht habe! Na egal Größe 58 hat er!
Gesehen hab ich ihm auch schon ich sehe sie ja auch öfter aber wir grüßen uns nur wenn überhaupt den wenn ihr Freund dabei ist darf sie scheinbar niemanden grüßen! Ich weiß nicht ob er wegen den Drogen oder sonst was anders aussieht oder ob es sowieso so wäre aber er schaut alt aus nicht wie ein älteres Baby sondern wie ein alter Mensch vom Gesicht her und auch so irgendwie eigenartig verbraucht und Babys schauen nicht verbraucht aus normalerweiße!

NicoleundLukas: Ich kann ihr nicht selbst helfen weil wir uns zu wenig verstehen was soll ich tun bei ihr läuten und sagen hallo da bin ich ich helfe dir von den Drogen und deinen Freund weg? Außerdem bekomme ich in 3 Wochen mein Baby ich glkaub da hab ich anderes zu tun! Wer sagt das das Ja ihr den Kleinen gleich weg nimmt? Die geben den miesten eine Chance das sie sich ändern und wenn sie beiden einen Entzug machen und vielleicht einen Kurs wo man den Umgang mit Babys lernt dann kann er ja auch bleiben ich will ja nicht mit Gewalt das er von ihr weg kommt!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: wir hatten noch gr. 62 als er vier moante alt war. naja 56 is scho a bissl klein, aber kinder wachsen ja verschieden schnell!!!

jeder hat da seine andere meinung bei so einem thema und da musst du selbst entscheiden wie du dich entschließt. kannst dich ja mal informieren. musst ja keinen namen am telefon nennen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

ihr versteh euch nicht kennt euch aber....aber ihr versteht euch soweit das du so nah an das baby ran kommst um die größe zu sehen die er an hat? woher weißt das? größe 58 gibt es in deutschland gar nicht nur 56 oder dann 62.

das er die 56 -62 trägt halte ich auch durchaus für normal...sie nimmt drogen da wird das kind nicht riesig gewesen sein....

und das du in drei wochen nen kind bekommst ist supertoll mir muss du das nicht sagen ich habe 2 kinder bekommen und glaub mir ich weiß wie schwer es ist gerade beim ersten kind....ich hoffe das du alles richtig machen wirst....

ach und ein kurs wie man mit babys richtig umgeht na soweit würde es noch kommen!! also ich kann da nur von mir sprechen und von meinem umfeld und niemand hat jemals so einen kurs besucht....und alle kamen mit ihren kindern klar...in meinen augen ist das ein instinkt den man während der ss aufbaut und beibehält man nennt ihn mutterinstinkt Smile

in diesem sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin von mir ist mit ihr befreundet und wenn wir wo sind und sehen sie dann setzt sie sich kurz dazu deswegen hab ich den Kleinen schon gesehen! Möglicher Weise ist die Größe normal ich kenne eben Babys die größer sind aber is ja auch egal!

Ich behaupte auch nicht das ich alles richtig machen werde sollte das so eine Anspielung gewesen sein!

Einen Kurs braucht man normaler weiße auch nicht aber du kannst uns niocht mit ihr vergleichen denn wir sind nicht auf Drogen und die beeinflussen die Instinkte!

Ich werde morgen mal meine Mutter fragen was die davon hält und dann entscheide ich mich!
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

nö da hast du recht wir sind wohl nicht auf drogen....aber wenn sie ihre drogen genommen hat ist sie ein normaler mensch wie du und ich...desweiteren muss sie wenn sie auf methadon ist regelmäßige urinproben abgeben wo sie nachweisen muss das sie nicht rückfällig geworden ist....natürlich macht man sich immer gedanken wenn man sowas sieht ich verstehe das man immer die ungewissheit hat was wohl hinter den türen passiert..wenn es keiner sieht...aber blicken wir mal aus der sicht deiner bekannten sie auf methadon er junky und das baby wenn sie bock auf drogen party ect..hat meinst nicht das sie von selbst sagen würde ich hab kein bock auf das kind ich gebs ab das kann man doch heute problemlos ich glaube das wäre denen wahrscheinlich auch egal was aus dem kind mal wird hauptsache ist doch an die drogen zu kommen da braucht man kein kind....aber die haben ja ihr kind es ist ihnen dann wahrscheinlich nicht egal....wie susi es sagte meldet man es nicht macht man sich vielleicht mal vorwürfe falls denn was passiert...meldet man es und es ist vielleicht nix macht man die sich vielleicht auch weil es am ende ausmaße annimmt die man auch nicht wollte...keiner von uns kennt die leute und man kann eben nur spekulieren was passieren könnte...

die diskussion hier könnte man ewig weiterführen genauso wie das thema rauchen in der SS....

red mit deiner mum und entscheide dann für dich was das richtige ist...in diesem sinne wünsche ich dir noch schöne 3 wochen kugelzeit und eine entspannte entbindung..alles gute

nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

nici1989 hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt noch mal alle Beiträge gelesen und mir ist aufgefallen das überall Größe 68 steht hab ich mich scheinbar verschrieben im ersten Beitrag den ich trottel aber gelöscht habe! Na egal Größe 58 hat er!
Gesehen hab ich ihm auch schon ich sehe sie ja auch öfter aber wir grüßen uns nur wenn überhaupt den wenn ihr Freund dabei ist darf sie scheinbar niemanden grüßen! Ich weiß nicht ob er wegen den Drogen oder sonst was anders aussieht oder ob es sowieso so wäre aber er schaut alt aus nicht wie ein älteres Baby sondern wie ein alter Mensch vom Gesicht her und auch so irgendwie eigenartig verbraucht und Babys schauen nicht verbraucht aus normalerweiße!

NicoleundLukas: Ich kann ihr nicht selbst helfen weil wir uns zu wenig verstehen was soll ich tun bei ihr läuten und sagen hallo da bin ich ich helfe dir von den Drogen und deinen Freund weg? Außerdem bekomme ich in 3 Wochen mein Baby ich glkaub da hab ich anderes zu tun! Wer sagt das das Ja ihr den Kleinen gleich weg nimmt? Die geben den miesten eine Chance das sie sich ändern und wenn sie beiden einen Entzug machen und vielleicht einen Kurs wo man den Umgang mit Babys lernt dann kann er ja auch bleiben ich will ja nicht mit Gewalt das er von ihr weg kommt!


Ok, also erstens gibt es die Größe 58 nicht (aber gut wahrscheinlich hast du dich wieder verschrieben) und zweitens - wenn du sie zwar oft siehst aber nie mit ihr redest, woher weißt du dann bitte, was ihr Kind für eine Größe hat? Ist das Etikett mal rausgehangen? Rolling Eyes

Prinzipiell würde ich zu der Geschichte auch sagen, dass du dich besser mit dem JA in Verbindung setzt aber dafür beschreibst du mir das meiner Meinung nach etwas zu wage. Und es ist mir bei manchen Sachen eben ein Rätsel wie du darauf kommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

also schön langsam ist das ja mit der größe egal oder. man kann sich das ja denken, warum bekrittelt das fast jeder!!!!! es gibt in ländern die gr. 58!!! aber wahrscheinlich hat sie 56 gemient, aber das is ja sowas von egal! wie sie geschriben hat hat sie mit ihrer freundlin darüber gesprochen die wiederum mit der einen berfreundet ist. und da redet man mal über die größe, aber das ist hier ja gar nicht das thema!!!

sie wird schon zu einer entscheidung kommen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]