Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nabelschnurblut

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 20:32    Titel: Nabelschnurblut Antworten mit Zitat

Hi!

Hat wer von euch das Nabelschnurblut einfrieren lassen wenn ja wo und wie sind die kosten bei denen? Ich hab jetzt mal gegooglt und eine Firma gefunden die verlangen knappe 2000 € wenn man gleich zahlt und 2500 wenn man es auf Raten zahlt! Kennt vielleicht jemand eine Firma wo man es monatlich zahlen kann? Was haltet ihr generell davon? Man kann es ja auch spenden da denke ich mir aber was wenn ich es spende und mein kind braucht es und bekommt dann vielleicht keine Spende? Ach schwere Entscheidung alleine wegen der Kosten!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici,
also wir sind beide biologen und mit dem fortschritt der wissenschaft recht vertraut und wir haben es bei beiden kindern nicht machen lassen.
es ist reine geldschneiderei, denn noch ist überhaupt nicht gewiss, ob das je mal zu irgendwas nutze sein wird!
aber mach was, du für richtig hälst, ich will dich nicht davon abhalten und vielleicht kann man ja in 20 oder 50 jahren wirklich mal alzheimer damit behandeln oder so...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab damals ein prospekt nachhause geschickt bekommen wo an es spenden kann oder eben auch auf kosten deiner einfrieren lassen.

ich hab es auch nicht gemacht, denn das ist sehr teuer und wer weiß was ob an es wie susi sagt überhaupt braucht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

na in sachen krebs ist das eine tolle sache es werden ja die stammzellen aus dem nabelschnurblut gewonnen....natürlich kann es sein das man es selbst nie braucht...und gerade weil die meisten so denken macht es kaum einer...aber kommt es anders denkt man sich naja hätte ich es nur getan....der kostenfaktor ist natürlich auch nicht ohne und das war bei uns auch der grund warum wir es nicht gemacht haben.

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]