Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gelsenstecker [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja ich geb euch auch recht! Aber ich muss zu die unnötigen Tierchen noch Wespen dazu zählen ich hab eine heiden Angst von denen schrecklich! Bienen stechen zwar auch aber die sind nützlich und haben mich bis jetzt nur gestochen wenn ich auf sie drauf gestiegen bin, Wespen stechen scheinbar aus Lust und Laune!

Das mit der Regel finde ich auch! Kann man den Körper nicht einfach bescheid geben das man jetzt ein Baby will und der macht dann einen Eisprung? Es gibt so viele Dinge die anders oder besser sein könnten aber dann hätten wir es ja zu leicht und uns wäre fad Laughing

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

tja, wenn sichs ausgehst Smile

ich fände es auch einfacher so wie du es beschreibst nici1989. aber du hast schon recht, es hat schon alles seinen sinn so wie es ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der zitrone und den nelken hab ich auch schon gehört Smile
hats schon wer probiert? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben es gegen Wespen mal versucht gegen die Biester solls auch helfen war aber Fehlanzeige! Jetzt haben wir noch den Gelsenstecker aber wenn die Kleine da ist werden wir das mal versuchen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]