Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gelsenstecker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 14:33    Titel: Gelsenstecker Antworten mit Zitat

Hi!

Wir haben in unseren Schlafzimmer ungefähr 400 Gelsen die uns jetzt schon seit Wochen plagen! Jetzt haben wir uns heute einen Gelsenstecker geholt und ihn angesteckt! Meine Frage kann ich den auch anstecken wenn das Baby da ist?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß sind die giftig und sollten nicht neben einem Baby benutzt werden. Versuch mal damit: Eine Zitrone halbieren und einige Nelken reinstecken. Das dan auf nem Teller ins Zimmer stellen. Bei uns hilft das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aha Danke! Naja neben den Baby würde er aber eh nicht stecken sondern weiter davon entfernd! Na ich werd das mir der Zitrone auf jeden Fall versuchen! Danke!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch einen gelsenstecke rim urlaub in seinem zimmer gehabt. der stecker war eh weit weg. aber ungiftig sind die dinger nicht wie schon erwähnt wurde!!!

das mit der zitrone ist ein guter tipp, werd ich auch mal ausprobieren!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja giftig sind die dinger auf jeden fall. also das baby auf jeden fall so weit wie möglich davon entfernt haben. wenn das mit der zitrone hilft, wäre das natürlich 1000x besser.

dann gibt es noch so gelsenstecker die sind ned giftig sondern geben irgendeinen ton ab, den wir menschen nicht hören können und babys denk ich auch nicht, aber der für die gelsen so gräslich ist, dass sie sich aus dem staub machen. aber so oft hab ich die dinger noch ned gesehen, also bezweifel ich fast die wirkung :-/

warum gibt es auch gelsen??? es gibt schon ein paar unnötige dinge auf dieser welt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja es gibt schon sehr viel unnötige dinger auf der welt und die gelsen stehen auf nummer eins!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

nr. 2 - regelblutung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich dir vollkommen recht. es könnte ja uach ohne gehen!!! hättens auch irgendwie anders machen können dass man ohne regelblutung einen es bekommen kann und somit schwanger!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

und dass man ohne schmerzen ein kind gebären kann... aber dann wärs keine geburt mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja das kann man ja heutzutage schon wenn es sich noch ausgeht. mit der pda!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]