Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennt jemand diesen Autositz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emelysmum



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Emely, 28.07.2009



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jul. 2010 17:39    Titel: Kennt jemand diesen Autositz? Antworten mit Zitat

Hallo Smile wir haben mal wieder eine Frage.

Emely sitzt immer noch im Maxi Cosi beim Autofahren, aber langsam ist sie zu groß.

Jetzt hab ich mich umgeschaut wegen einem neuen Autositz, allerdings nicht einen der nur bis 3 Jahre geht sondern ich will einen der bis 12 Jahre geht.

Kennt jemand von euch den Sitz Cybex?

Hierzu ein Link zu den Sitz: http://www.amazon.de/Cybex-50050014-Pallas-Design-Raven/dp/B002SW4QB2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=baby&qid=1279380861&sr=1-8

Dieser Sitz hat angeblich sehr gut bei den Tests für Sicherheit abgeschlossen.

Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den Autositz hat und ob die Kleinen auch bequem sitzen und so?

Lg Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich kenne den sitz nicht. aber cybex hab ich schon öfters gehört. ich schau mir auch immer erst die ergebnisse von stiftung warentest und so an und entscheide dann meinen kauf.

also über den sitz kann ich dir leider nicht berichten. wir haben den maxi cosi tobi und sind total zufrieden. ich wollte aber auch keinen sitz bis 12 jahre, das ist mir irgendwie ned ganz so geheuer gewesen :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ích find auch dass es besser ist wenn man mehrere hat und nicht nur einen der für sehr lange ist, denn der unterschied von kleinkind bis teenie ist ja riesengroß.

ich kenn den sitz auch nicht. wir haben einen von romer, aber der axi cosi tobi ist ein traum sitz, aber leider war der so teuer und dann haben wir uns auf den von rümer entschieden, aber welcher das genau ist weiß ich jetzt nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]