Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Ruhe vor dem Sturm? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ähm, dreli, ich find, du übertreibst!

Ich kenn kaum eine Frau, die gegen Ende der SS nicht gesagt hat, dass sie nimma mag und dass es schöner wär, wenns scho vorbei wär! Und grade in der SS macht man sich sicherlich mehr Gedanken über den eigenen Zustand als sonst! Grade bei der Hitze!

Wegs Zahnarzt: Ich hab auch (eigentlich von klein auf) Probleme mit den Zähnen und bei beiden SS war es extrem, weil mir die Füllungen immer wieder rausfallen! Hab jetzt mit meiner Zahnärztin ausgemacht, dass ich (zumindest solang ich keine Beschwerden habe) erst wieder komm, wenn die SS vorbei is! Zur Zeit hab ich zwei Löcher, die während der SS schon dreimal zugemacht wurden! Rolling Eyes (Im übrigen bin ich auch Panik-Patient! Hab aber nach etlichen Fehlschlägen endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden - da geh ich auch mehr oder weniger freiwillig hin!)
Wenn du Schmerzen hast, würd ich mal mit dem Zahnarzt reden!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dreli: Es gibt Frauen die jammern ab der 25 Woche das sie nicht mehr können und nicht mehr wollen und lassen sich aus diesen Grund einen Wunsch Ks machen nur das das Baby 1 Woche früher kommt! Oder es gibt auch frauen die ab der 36 Woche alles machen das die kleinen früher kommen also Wehencocktail und so weiter unter anderem auch weil ihen das Geburtsdatum nicht gefällt! Wenn du diese Leute nicht verstehst dann ok aber ich mache nichts der gleichen ich warte ja eh ab! Ich jammere halt ein wenig und das nervt mich selbst auch!
Sicher haben wir alle gewusst wie lange es dauert aber sei mal ehrlich wusstest du wie anstrengend es sein kann also ich habs mir einfacher vorgestellt! Ich bereue es aber nicht und will auch ein 2 Baby also so ist es nicht!

Koko: Heute ist es eh nicht mehr so schlimm! Das Problem ist der Zahn ist ein Weißheitszahn und im Grunde nicht kaputt er will sich Platz machen wo keiner ist und muss deswegen gezogen werden! Ich ahtte am Anfang der Ss schon Probleme und hab da mit beiden Ärzten also Za und Fa gesprochen und die meinten ich soll ihm nur ziehen lassen wenn ich es gar nicht mehr aushalte weil nicht sicher ist das nicht geschnitten werden muss und eine Zahn Op in der Ss nicht ratsam ist! Es wird auch sicher wieder aufhören dauert meistens 3 Tagedann is vorbei und wenn die Kleine dann da is kommt er gleich raus!
Jaja die Zähne sind ein eigenes Kapitel!
Very Happy

Lg
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gLaube nicht das man über sowas diskutieren kann!!

Natürlich versteh ich dreLi.. weiL sie totaL viel durchgemacht hat und echt ne schlimme schwangerschaft.. vlt würd sie anders denken wenn's nicht so geLaufen wäre für sie ^^

andererseits versteh ich nici natürlich auch .. bin ja fast gleich auf mit ihr!! und ich bin auch schon seeeeeehr froh wenn mein kLeiner da ist Smile (vorallem weil er mir ständig auf den rippen rumtrampelt ^^)

Aber ab der 37 woche gilt ein baby eben als voll entwickelt und man wartet eben jeden tag drauf das was passiert! Klar jeder tag wo's baby im bauch drinnen is, is wichtig!! .. aber baby's suchen sich's eh selber aus wann sie kommen bzw wann sie bereit sind für die große weite welt Very Happy

Jeder hat eben seine einstellung zu dem thema aber wir sollten uns da jetzt nicht so reinsteigern sonst eskaliert die sache noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Sarah ist ein sehr schöner Name,ist nur bei uns in der Gegend leider grad der Modename schlechthin Smile

Das mit den Zahnschmerzen hatte ich auch ab und zu während der Schwangerschaft,bei mir wars auch ein Weisheitszahn der Platz brauchte.Das drückt mörderisch.Hab ihn aber immer noch da ich nach dem Not Ks und den Folgen eine kleine Ärztephobie habe Confused

@DreLii:
Ich weiß du hast viel durchgemacht in letzter Zeit,aber das haben andere Muttis auch.Deswegen vielleicht nicht ganz so emotionsgeladen schreiben, kommt vielleicht sonst agressiver rüber als es sollte.(meins net bös)
Ich bin mir fast sicher das sich jede Mutter die bei dem Wetter hochschwanger ist,schon mal daran gedacht hat das es gern früher kommen kann.(ich betone hochschwanger) Wink
Du und nici1989 seid in zwei völlig unterschiedlichen Situationen.


Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

also erstens mal ich habs nicht mal böse gemeint, ich hab ja gesagt es kommt vielleicht hart rüber ja...aber dennoch mein ich es nicht böse...

im prinzip muss jeder für sich selbst wissen, was er will..
ich denk mir genauso ich kann nimma und hab ka kraft mehr dennoch bin ich froh über jeden tag denn er in mir ist...
auch wenn vl zwischen uns unterschiede sind ich wärs genauso noch in der 37. woche...
ich denk mir eben der körper/mutter natur hat sich ned umsonst 40.wochen ausgeuscht...

das es für jede frau hart wird gegen ende, egal wer was durchgemacht hat ist auch klar...
naja was heißt jede...manche haben eine bilderbuchss und manche haben probleme...
aber ich glaub im unterbewusstsein sind wir darauf eingestellt, dass es nicht eine bilderbuchss sein muss
obwohl ich es wirklich jedem wünsche...

ich will hier nicht als böse, hart oder sonst was rüberkommen wirklich nicht, das bin ich auch nicht...
nur bin ich der meinung jeder sollte froh sein, solang sein baby drin ist/bleibt...

und es hat nicht mal was damit zu tun was ich erlebt habe, denn es ist auch sicher anstrengend wenn man nur diese hitze ertragen muss...ohne das man zusätzlich die beschwerden hat...
das streit ich auch nicht ab...ich streit auch nicht ab das ich mich manchmal bei dem gedanken ertappe mah ich mag nimma/ich kann nimma...
aber dennoch würd ich mir es persönlich eben nicht wünschen...

und wenn ich wenn jetzt persönlich angegriffn habe, oder es jemand zu hart war dann tuts mir leid.
aber es ist eben auch meine meinung Smile
vl ist es bei so einem thema, wenn man persönlich redet das man auch sieht wie der andere dabei agiert und redet, weil ich es sicher keineswegs böse mein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast eh ein Recht hier deine Meinung zu vertreten Dreli und ich kann dich verstehen, ich hab zB die erste SS am Schluss gar nicht mehr ertragen und wollte einfach nur dieses Kind auf die Welt bringen und in meinen Händen halten. Bei Paulina hab ich es aber bis zum Ende sooo genossen, weil ich im Hinterkopf wusste, dass es meine letzte SS sein wird.

Aber ich kann wirklich verstehen, wenn man sagt, jetzt wäre das Baby eigentlich fertig, wenns auf die Welt kommen würde und es wäre unwahrscheinlich, dass noch was schlimmes passieren wäre. Und dass man dann auch sagt, dass es einem egal wär, wenns jetzt kommen würde.

Ich glaube du beziehst dich da ein bisschen zu sehr auf deine eigene Situation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch egal sie wird kommen wenn die zeit reif ist ! Jetzt geht es eigentlich eh daweil weils nicht so eiß ist! Hab heute die ganze Wohnung geputzt jeden einzelen Raum von Grund auf hatte irgendwie das Gefühl das ich dann keine zeit mehr habe! Komisch die ganze Zeit hat mich nichts gefreut und jetzt auf eimal will ich alles gleichzeitig machen! Ich muss aber sagen das das bücken jetzt gar nicht mehr so einfach ist hoffe ich hab mich nicht überanstrengt hab jetzt direkt Bauch ziehen und schwitze wie ein Schwein gg Laughing

Lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nici,

wichtig is, dass du auf deinen Körper hörst! Ich hab am WE auch geputzt und so, musste mich aber dann kurz hinlegen, weil ich Bauchziehen hatte! Ich weiß eh, wenn einen die Putzwut packt, dann will man das ausnutzen, aber wie gesagt, übertreiben solltest du nicht - nimm dir immer wieder auszeiten und mach eins nach dem anderen!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jetzt bin ich eh schon fertig hab mich immer dazwischen hin gesetzt aber wenn ich zu lange sitze dann freuts mich nicht mehr gg! Aber jetzt ist alles sauber und ich bin müde aber glücklich! Na nicht ganz muss noch unseren Kasten umräumen aber das mach ich entweder am Abend mit meinen Mann oder morgen mal sehen!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich vergleich das nicht mit meiner situation oder sonst was Smile

vielleicht ist meine reaktion so, weil ich in letzter zeit viele frauen gehört haben sie wollen ihr kind lieber jetzt schon als die 40 wochen zu warten...
und ich hab eben diese meinung und wenn es zu hart rübergekommen ist, kann ich auch ned mehr als sry sagen
ich habs nicht böse oder hart gemeint, sondern meine meinung geäußert Smile

und ja ruh dich immer gut aus zwischen dem putzen, dass ist wichtig...
ich hab letzten nur zum bettwäsche frisch beziehn und staubsaugen
ca 2 stunden gebraucht grins
aba lieba länga als sich danach quälen hihi

gehts deinem zahnweh wenigstens schon besser??
aber es heißt ja wenn man wirklich den putztick nochmal, dann dauert es auch nicht mehr lange...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]