Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Ruhe vor dem Sturm?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 10:35    Titel: Die Ruhe vor dem Sturm? Antworten mit Zitat

Hi!

Mein Baby bewegt sich in den letzten Tag viel weniger als zuvor! Ich spür sie zwar jeden Tag aber nicht mehr so of! Kann das sein dass das die Ruhe vor dem Sturm ist oder ist das sowieso ab der 37 Woche so?
Ich galube Sorgen brauch ich mir keine machen weil ich sie ja jeden Tag spüre oder?
Haben sich eure Babys auch weniger bewegt und wenn ja wie lange hats dann noch gedauert bis zur Geburt?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist ganz normal das sich die Babys gegen Ende der Ssw weniger bewegen.Sie sind bzw machen sich ja auf den Weg Richtung Ausgang Razz
Da ist nicht mehr allzuviel Platz zum bewegen und sie sind ja inzwischen auch schon so groß das sie kaum Platz haben.

Ich hab Isabel gegen Ende nur mehr Abends gespürt.Aber nur weil sie sich weniger bewegen heißt das nicht gleich das sie bald kommen.Meine Schnecke hat sich erst nach ner erfolglosen Einleitung und einem Ks 14 Tage über ET blicken lassen Wink

Geniese die letzten Tage und versuch dich zu entspannen.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Ja ich versuch ja zu genießen aber es geht nicht mehr! Ich will wieder am Bauch schlafen können und mich frei bewegen! Naja muss ich wohl noch ein bisschen Geduld haben!

Lg
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oje,du Arme.Kenn das nur zu gut.Hab mich auch darauf gefreut wieder mal am Bauch zu schlafen.
Naja so richtig geht das eigentlich erst jetzt.
Anfangs hatte ich Angst wegen der Op Narbe und dann gings sowieso net wegen dem Stillen.Tat weh auf dem vollen Busen zu liegen Confused

Aber irgendwann gehts wieder und es tut dann so gut Very Happy

Das man am Schluß keine Geduld mehr hat kenn ich auch nur zu gut.Vor allem bei dem Wetter.Mein Fa hatte nämlich behauptet das sie sicher früher kommt,von wegen......

Weißt du schon was du bekommst und habt ihr schon einen Namen?

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hat kathi vollkommen recht. sie liegen schon so weit nten dass sie fast keinen platz mehr haben und bewegen sich immer weniger!!!

ich hab mir auch immer gewunschen wieder am bauch schlafen zu können und hab mich schon drauf gefreut, aber leider hat mir mein kind einen strich durch die rechnung gemacht und er ist auch per ks auf dei welt gekommen und somit hab ich auch noch etwas länger warten müssen.

ja ich kenn das auch zu gut dass man schon will das sie endlich kommen, aber am mühsamsten ist jeder tag den sie übern termin sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir bekommen eine Sarah!
Meine Fa sagt gar nix außer das immer alles passt was eh gut ist aber ich würd gerne hören das sie früher kommt und das dann auch so ist! Ich galub aber das sie pünktlich oder nach den Termin kommt denn ich habe nur ab und zu Vorwehen und Größe und Gewicht passt genau zur Woche also wirds noch dauern!
Jetzt kommt auch noch dazu das ich entsetzlich Zahnschmerzen habe und mich aber jetzt nicht mehr zum Zahnarzt traue da ich sowieso immer Panik habe und ich die Kleine nicht bei ihm auf die Welt bringen möchte! Außerdem muss der Zahn gezogen werden und wenn die Wunde dann offen ist ist das sicher beim pressen auch nicht angenehm! Ich hab aber eh Mexalen die nehm ich halt jetzt!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

@nici89
ich kann ja verstehen das man sagt man kann nicht mehr
aba ned verstehen das man sagt man will unbedingt dass das kind früher kommt

sei froh wenn deine kleine pünktlich kommt sry, und sei froh dass du nicht das durchmachen musst wie ich
ich kämpf um jeden tag das der kleine drin bleibt und jeder tag ist wichtig für die babys...
der körper hat sich ned umsonst 40.ssw ausgesucht...
ich hab auch keine kraft mehr aba lieber würd ich mir wünschen die 40 wochen als wie jetzt schon..
obwohl die hitze es noch unerträglicher macht usw ich versteh ja das es anstrengend ist, aber wir haben uns das selber ausgesucht (in den meisten fällen)

und zum zahnarzt kann man sehr wohl, der wird dir schon sagen ob es noch ratsam ist oder nicht aba anschaun kann man es immer lassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah ist ein echt schöner Name, den wollt ich auch immer haben wenn ich eine Tochter bekommen sollte, aber meine Nicht heißt so und da will ich mein Kind nicht danach benennen.

oje hoffe die zahnschmerzen hören wieder auf !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd nicht sagen das sie schon kommen kann wenn ich nicht wissen würde das es ok wäre! Sie ist ja fertig und selbst die Fa hat gesagt das sie schon kommen könnte! Bei dir is das was anderes bei dir wäre es noch gefährlich wir haben aber fast 4 Wochen Unterschied!

Zum Zahnarzt geh ich jetzt sicher nicht mehr da ich extreme Angst habe und das sicher nicht gut wäre für die Kleine!
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 18. Jul. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja auch wenn wir 4 wochen unterschied haben und der fa sagt, dass sie schon groß ist usw...
sry aba trotzdem jeder tag zählt es sind ja nicht umsonst 40 wochen

ich find das immer so toll solche aussagen, ich würd ja nicht sagen wenn ich nicht weiß das es ok wäre...
du weißt nicht wie dein kind genau entwickelt ist...soweit ist die medizin leider nicht...
ja es kann vl nichts mehr passieren aba 100% gibts nie...
sei doch froh, dass du keine komplikationen in dem sinn hast oder sonstiges...und genieß es auch wenns schwer ist vl bei der hitze
aba andere haben wirklich probleme und können nicht mehr und würden sich wünschen dass ihr kind nur tage länger drinnen bleibt...

und wir haben alle gewusst wie lang ne ss dauert, da kann ich ned sagen ich will sie mal abkürzen weil ich es anstrengend finde oda nimma lust dazu habe...

wenn die kinder schon ab der 37 woche bereit wären, dann hätt mutter natur nicht 40 wochen gemacht

sry das ich jetzt vl hart bin, aber sowas regt mich eben auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]