Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


JUHU.............................. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

super, das klingt ja toll!
freu mich sehr für euch!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,
wollte erstmal schreiben das ich dieses forum wirklich klasse finde,und echt froh dieses hier gefunden zu haben,,,hatte mich noch in anderen angemeldet aber irgendwie schreiben sie da sehr wenig....das hier gefällt mir eundeutig besser......
Wollte mal in der runde fragen,ob es hier mamis geben ,bei denen es auch auf anhien geklappt habt.....ja ich weiss,blöde frage.aber trotzdem würde es mich mal interessieren denn da ich ja letzten Monat direkt das glück hatte ohne wirklichc davor probiert zu haben ss werden,würde es mich mal interessieren!!!!!


SOLLTE VIELEICHT MAL LOTTO SPIELEN;VIELEICHT KLAPPT ES DANN AUCH BEIM ERSTEN MAL:::::LACH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jul. 2010 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du echt ein super forum gefunden!!!

hier schreibt sicher immer jemand zurück!!

és gibt hier schon welche bei denen es auf anhieb geklappt hat. bei mir hat es beim 3. mal geklappt!!!

ich freu mich echt so sehr für euch und wünsche dir eine wunderschöne ss!!! geniese sie in vollen zügen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Vielleicht hat es bei mir auch geklappt!! ich hätte am Donnerstag meine Mens bekommen sollen... Muss dauernd aufs Klo und hab Brustspannen! Aber ich will noch mit dem Test warten, weil letztes Monat ist die Regel um 5 Tage zu spät gekommen!
Am Donnerstag werde ich dann testen!
und wenn es geklappt hat, war es im Zweiten Übungsmonat!


Liebe Grüße Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leira,

erstmals glückwunsch zur SS. ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. ich konnte damals mein grinsenn auch nicht aus dem gesicht bekommen. wobei es gab momente da hab ich auch angst gehabt => die hormone.

zu deiner frage, ja ich bin auch sehr schnell schwanger geworden. wir hatten ein monat lang nicht verhütet und zack im nä monat war ich schwanger. also es ging auch sehr schnell,.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels...
nachdem ich den ss test gemacht hatte und dieser auch ganz eindeutig positiv zeigte,war der tag für mich so wunderschön....Doch genau am nächsten tag,vormittags,mir ging es echt gut,kein bauchweh ,nichts......ich ging aufs klo um wasser zu lassen und als ich mich mit klopapier apputze sah ich auf dem papier helles rotes blut!!!!ABER NUR EIN BISSCHEN.....blieb erstmal ganz ruhig und rief meine frauenärztin an,diese ist aber bis nächste woche im urlaub und da ich nirgendswo anders hingehe,versuchte ich mich erstmal zu beruhigen und rief meine schwester an...sie hatte damals einnistungsblutungen,sogar starke aber sie wusste es nicht und dachte es wäre ihre regel....nun gut..sie beruhigte mich etwas...Ich ging trotzdem alle 5 Minuten auf klo und schaute nach...Doch dann merkte ich,das es dunkler und auch etwas mehr wurde...ich zog ne Binde an und legte mich auf die couch!!!!Mein gedanke war immer geh schnell zum arzt,doch ich konnte nicht,,,es ging nicht,,,die angst das ich nie ss war oder es verloren hab,,ich hatte angst und wollte auf der couch liegen bleiben und auf Männe warten ...
bin dann etwas eingeschlafen vor lauter weinen...mir tat nichts weh....als ich wieder aufs klo ging war die Binde nicht mehr voller blut und auch beim wasser lassen kam nichts mehr,,,nur wenn ich dann mit klopapier die scheide abtupfte kam minimal ein bis zwei tröpfchen blut auf papier....Das ist jetzt der 2 tag und heute habe ich auch nur noch ein tröpfchen beim abputzen sonst läuft nichts in den slip...Keine bauchschmerzen meine brüste tun nicht mehr weh....es war ein abgang oder der test zeigte falsch positiv an...werde Montag zum frauenarzt gehen....aber für ne Periode wäre es doch zu kurz und zu schwach gewesen..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

liebe leira,

ich hoffe so für dich, dass es kein Abgang war.Aber wenn es so wenig Blut war, war es bestimmt nur eine leichte Zwischenblutung, vor allem, wenn es jetzt mur noch ein paar Tropfen sind.bei eine Fehlgeburt, auch in so einem frühen Stadium, wäre die Blutung sicher so stark wie eine Periode und würde länger andauern.

Am besten gehst Du so schnell es geht mal zu Arzt, oder rufst dort erst mal an um das Geschehene zu schildern.Die können Dir sicher mehr sagen. Wenn Du zum Arzt gehst, wird man jetzt noch nicht viel sehen können, auch wenn Du SS bist, da wartet man auch am besten ein paar Wochen mit dem Termin, damit man dann auch das Herzchen schlagen sehen kann.Aber wenn es Dich beruhigt und wenn es weiterhin blutet würde ich auf jeden Fall jetzt gehen.


Alles Liebe und ich drück Dir die Daumen!!!!


Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch sofort zum arzt gegangen, auch wenn meine nicht da wär dann wär ich auf jedenfall zur vertretung gegangen.

ich hoffe für dich dass es nur eine einnistungsblutung war!!!

alles liebe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Also ab mit dir zum Arzt, lieber einmal zu viel als dann einmal zu wenig, vielleicht war es wirklich nur eine leichte Zwischenblutung, hoffe für dich das beste.

Schau das du schnell einen Termin bei der Vertretung bekommst und lass dich durchchecken, die könner dir mehr sagen, als wenn du dich da jetzt extrm fertig machst.

Wünsch dir alles liebe und sag Bescheid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben,
war heute morgen um 9 uhr beim doc.....ultraschall zeigte keine ss...dann blut abgenommen und gerade wurde ich angerufen...es besteht keine ss....
laut arzt hatte ich auch keinen abgang oder FG gehabt...es sah alles gut und in ordnung aus beim ultraschall....war so sauer und riss meine tasche auf und knallte ihm weinend 2 test die positiv waren dahin...ich schwöre euch hier im forum ich schwöre wirklichc das diese DIREKT ALS ICH TESTETE VOR EIN PAAR TAGEN DIREKT POSITIV WAR.....er gllaubte es,aber sagte,,,die blutungen waren eine verspätete periode......bin so durcheinander.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]