Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Druck im Oberbauch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmm bei mir wurde öfter mal blut abgenommen weil ich risikoschwangerschaft hatte...jetzt sage ich zum glück...wer weiß was passiert wäre....aber wenn du dich gut fühlst sonst denke ich wird alles in ordnung sein....kannst ja mal reinschreiben was freitag raus kam..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja na Blut haben sie mir auch schon oft abgenommen wegen der Schilddrüse aber die Frage ist ob sie das auch sehen! Bei den Bluttest vor 3 Wochen wurde noch mal die Toxoblasmose und Listerien und ich nehm mal an auch die Ss vergiftiug kontrolliert!
Ja ich schreibe am Freitag was is hoff nur das keine Vergiftung is das fehlt mir noch! Vorallem muss man dann ja länger im Kh bleiben und die Babys auch oder?

Lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

nein bei einer schwangerschaftsvergiftung wird das baby nicht mehr optimal versorgt in den meisten fällen wird die geburt eingeleitet bzw man wird engmaschig kontrolliert damit nix schief geht ...kannst normal wie alle nach hause gehen und dein baby auch...

ich bin 4 tage nach meiner entbindung entlassen worden...

anzeichen für sowas sind unter anderem..

Bluthochdruck
Eiweißausscheidung im Urin (Proteinurie)
Ödeme
Unruhegefühl
Kopfschmerzen
Augenflimmern
Zittern in Armen und Beinen
Schmerzen im rechten Oberbauch

vielen dank an google Very Happy und hier nochmal ein link der es bissl erklärt..

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit/gestose/schwangerschaftsvergiftung-was-tun.html

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 6:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja die Symtome zählt sie mir jedes mal auf! Sie hätte ja nie was gesagt wenn sie mir nicht bei ihr Blutdruck gemessen hätte! Ich bin immer so aufgeregt gewesen wenn ich das Baby gesehen hab und deswegen war der Blutdruck bei ihr in der Ordi hoch genau so wenn ich im Kh bin oder bei anderen Ärzten warum auch immer Very Happy
Jetzt muss ich schon fast die ganze Ss zu Hause messen 3 mal täglich (sehr mühsam) und in einen Monat sind vielleicht 3 Überschreitungen also 140-75 oder so also nicht so tragisch aber sie geht bei sowas auf Nummer sicher was gut ist aber mich eben ein bisschen nervös macht!

lg
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

So war heute bei meiner Fa und sie hat noch mal einen Doppler gemacht der aber I.O war! MEin Blutdruck war jetzt öfters grenzwertig deswegen soll ich nächste Woche mal im Kh einen Termin ausmachen das die Blut abnehemen und ein Ctg schreiben! Wenn die dann sagen ich soll erst wieder am Et kommen dann will sie mich noch mal sehen! Heißt ich soll jede Woche eine Kontrolle machen und wenn ich übern Termin gehe werden sie wahrscheinlich nicht 10 Tage warten sondern schon relativ bald einleiten! Eine Ss Vergiftung ist es keine aber sie will auf Nummer sicher gehen!

Lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt ja schon mal gut....vielleicht müssen sie ja gar nicht einleiten...kann ja sein das dein baby alleine raus will Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eh das hoffe ich auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]