Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Druck im Oberbauch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:46    Titel: Druck im Oberbauch Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe ca seit einer Stunde einen Druck im Oberbauch genau in der Mitte ca 10 cm unter dem Brustbein! Gleichzeitig bewegt sich die kleine und beim aufstehen und stehen hab ich einen Druck nach unten zum Schambein! Was kann das sein? Das sind alles keine Schmerzen nur ein unangenehmer Druck! Senkwehen hat man doch normalerweise nicht im Oberbauch oder?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte mir schon gedacht dass das vielleicht vorwehen sind, denn wenn du ein zeihen bis zum schambein hast, aber genau kann ich das auch nicht sagen denn ich hatte keine vorwehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Das komische ist das es nur oben und unten drückt und dazwischen is nix also es geht nicht in einen durch und der Bauch ist auch nicht hart zumindest nicht richtig ich galub eher das das harte was ich spüre das Baby ist!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Jul. 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider weiß ich es nicht genau.manchmal hab ich mir auch gedanken gemacht ob es ein harter bauh oder das baby ist. aber heraussgefunden hab ich es nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich auch oft!! .. für mich fühlt sich das immer an wie wenn das baby seinen po oder so rausstrecken würd!! Laughing
aber ich weiß es auch nicht genau.. ich empfind das nur immer als sehr unangenehmes gefühL !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also es war dann ca um 11 Uhr weg und dann war mir schlecht das ich geglaubt habe ich muss sterben!
Meine Ärztin hat mal gesagt wenn ich Schmerzen im Oberbauch habe soll ich sie anrufen oder ins Kh fahren wegen Ss Vergiftung darum hab ich mir dann ein bisschen Sorgen gemacht aber es waren keine Schmerzen sondern eben nur der unangenehme Druck und ich kenn das von meiner Freundin die Schmerzen haltet man sowieso nicht aus also fährt man dann eh ins Kh!
Aber ich werd sie dann mal anrufen und nachfragen sicher ist sicher!

Lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

jo deine ärtzin hat recht ich hatte auch eine schwangerschaftsvergiftung was die blutwerte dann auch bestätigt hatten..solltest zur vorsicht lieber gehen um auszuschliessen...könnten aber durchaus auch senkwehen sein baby will ja auch raus....aba 3 wochen vorm termin könnte baby ja auch kommen selbst wenn du eine schwangerschaftsvergiftung hast und eingeleitet werden müsste wäre es kein problem für deinen zwerg...

alles gute nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke! Hab sie heute angerufen und ihr das erzählt und sie hat gesagt das es die Vorwehen sein werden aber weil ich eh am Fr Termin habe brauch ich nicht in Kh fahren! Wenn es aber von einer Vergiftung gewesen wäre hätte ich die Schmerzen wahrscheinlich eh nicht ausgehalten! Wie war das bei dir waren es richtige Schmerzen oder ein DrucK?

Lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es eher ein unangenehmes gefühl nicht direkt schmerzen....und wenn ich ehrlich bin hätte ich es nicht auf eine ssv geschoben weil ich gar nicht wußte wie sich sowas bemerkbar macht...bei einer blutentnahme die ja immer mal gemacht wird wurden dann viel zu hohe leberwerte festgestellt und dann hieß es panik bei den ärzten...hab dann ne zeit im kh verbracht...wie gesagt bei mir kams eher durch zufall raus....was dann die schmerzen und meine permanente müdigkeit erklärte...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aha na einen Blutest hab ich erst vor 3 oder 4 Wochen gemacht und da war nix und der Urin ist auch immer sehr schön! Naja ich werd das am Fr sicher noch mal ansprechen!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]