Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sex nach der ss
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 16:42    Titel: sex nach der ss Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy

ich hab nicht gewuust wo das reinpasst, also schreib ichs hier rein! Wink

Ich wollt mal fragen ob ihr die 6 wochen ohne sex durchgezogen habt oder schon früher wieder mit eurem partner geschlafen habt, oder ist das zu gefährlich? kann da was passieren wenn ich jz nach 3 wochen mit ihm schlafe Confused ??

danke schon mal im vorraus für eure antworten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

da ist nix gefährliches dran wenn du in der lage dazu bist und ihr es beide wollt dann ist das völlig in ordnung...

nur aufpassen solltet ihr ich habe mal gehört man wird wohl schnelller wieder schwanger als man schauen kann..weil der körper ja noch am umstellen ist Very Happy ...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab immer die 6 Wochen nach der Geburt abgewartet weil der Wochenfluss möglicherweise Keime enthält. Und umgekehrt hätt ich bedenken das Keime in die Gebärmutter gelangen.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab letzens mit meiner Fa darüber gesprochen weil ich generell wissen wollte was man darf also Sex schwimmen und so und ob man wirklich 6 Wochen warten soll!
Sie meinte mit schwimmen und so schon und wenn ich wirklich Lust auf Sex habe und mir nichts weh tut dann nur mit Kondom wegen den Keimen und weil man sehr schnell schwanger wird!
Entschuldige die persönliche Frage du musst auch nicht antworten aber ist der Wochenfluss nicht sehr stark? Meine Freundin hat mir erzählt sie ist 5 Wochen mit Binden so dick wie eine Windel gegangen!

Lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also bei uns hats a bissi länger gedauert, bis ich wieder wollte! Das lag aber daran, dass ich schmerzen hatte. Beim Kontrolltermin beim FA hat sich dann rausgestellt, dass meine Milchsäurebakterien (ich wusste bis dahin nicht, dass ich da unten sowas hab Laughing ) nicht in der Anzahl vorhanden waren, wie sie es hätten sein sollen! Hab dann Zäpfchen verschrieben bekommen und dann hat wieder alles gepasst!

Hör einfach auf deinen Körper! Wenns für dich passt und du keine Schmerzen oder so hast, sollte der Sex kein Problem sein! Wegs Verhütung würd ich dir auch zum Kondom raten! Außer natürlich ihr wollt gleich wieder basteln....

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hats auch länger als 6 wochen gedauert..bis ich wieder wollte...aber ich hatte auch nicht so lange den wochenfluß....nach 3-4 wochen war wieder gut....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Haha nein so schnell basteln wir nicht mehr Very Happy

Mein wochenfluss ist schon vorbei, hab nur im kh die ganz dicken binden gebraucht und daheim nur mehr die normalen (gott sei dank)
schmerzen hab ich auch schon lange nicht mehr, da bin ich auch froh drüber, bei mir ist zwar nichts gerissen oder so aber ich konnte nicht sitzen, hab mir gedacht mein steissbein wäre gebrochen weil es sooo weh tat hahahaha.... Razz

werd mir noch überlegen ob ich es wage, bissal angst hab ich schon das bakterien oder so reinkommen... mal schaun... danke für die antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi..

ich hab auch nach 2-3 wochen wieder mit meinem freund geschlafen!!!
wenn du bereit dazu bist, steht da nix mehr im wege Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte einen ks und da es einigermaßen wah getan hat hab ich länger wrten müssen, aber wen ihr euch bereit dazu fühlt dann geht das sicher nur benutzt bitte ein kondom, denn wenn du nicht schon wieder schwanger werden willst ist das sie beste methode momentan zu verhüten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte nach einem dammschnitt andere sorgen als nach 3-6 wochen wieder sex zu haben Razz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]