Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die schönsten Vornamen von 2010 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bina1980



Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Meine Kinder:
Joyleen, 26.05.2004
Elias, 22.11.2008


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

wo ich schwanger war mit meiner tochter haben wir ihre namen gebastelt Joyleen Michelle und unser Sohn heisst Elias Rene falls wir noch ein Kind bekommen sollten und es wird ein mädel wird es Marie Josephine genannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben bereits eine zauberhafte christina


falls es mit weiterem nachwuchs bald klappt sind

marlene, annika, simon und florian
unsere favoriten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luca



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Marburg

Geburtstermin: 08.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte men Kin wenn es ein Junge wird Noah nennen, mein Partner und meine Freunde sind skeptisch weil es so ein populärer Name ist, ich finde das aber eigentlich bei der Namenwahl nicht wirklich relevant. Am ende kann man das sowieso erst richtig entscheiden wenn man das Kind sieht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

also meine favouriten zur zeit sind
JUNGE : lionel, lennox, tyler und leander
MÄDCHEN: fabienne, mila, lorena und liljana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so viele tolle Namen, wenn unser süsser ein Mädchen geworden wäre, hieße sie jetzt Fabienne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
hannah, 03.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jonas

zwar relativ beliebt aber nicht zu beliebt! Und ein Name, der mir wirklich gut gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ApfelBirne



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lucas, 10.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 28. Feb. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unseren Kleinen Lucas genannt. Er ist letztes Jahr im Oktober geboren. Mein Mann und ich waren uns schon nach kurzem Überlegen über den Namen einig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sneck



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 8

Meine Kinder:
Thomas, 27.03.2009
Carina, 11.06.2010


BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine zwei heißen Thomas u Carina. Ansonsten find ich Alexander auch schon - aber so heißen ziemlich viele und auch Katrin würd mir gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]