Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unterbinden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 9:39    Titel: Unterbinden Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wusste nicht so recht wo das Thema hin passt darum schreibe ich es hier rein!
Würdet bzw hat sich wer von euch unterbinden lassen! Nein nein ich will das jetzt auf keinen Fall ich will ja noch ein 2 Baby aber vielleicht danach! Ich hab mich gestern so mit einer Freundin unterhalten und sie hat da eine ganz eigene Meinung dazu! Sie meint z.B. was wäre wenn dann ein kind stirbt und man dann doch noch eines will aber ich denke mir das andere Kind ersetzt das eine ja ohnehin nicht! Weiters sagt sie wenn man sich dann von seinen Mann trennt und lernt einen anderen kennen und der will ein Kind dann kann man eben auch keines mehr bekommen!
Ich wollte einfach mal eure Meinung zu den Thema hören (lesen)

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte nicht wirklich viel davon, es gibt ja auch noch andere verhütungs methoden!!!

und man kann sich auch nicht so einfach unterbinden lassen, ich glaube du musst, über 30 sein, oder schon einige kinder haben!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Meine Ärztin hat mich darauf aufmerksam gemacht das es jetzt mit dem 3. Baby beim KS in einem gehen würde. Vorallem weil man ja nach 3 KS nicht mehr unbedingt schwanger werden sollte.
Aber ich fühle mich zu jung dafür und kann es mir gar nicht vorstellen. Auch ich weis nicht was in 5-6 Jahren ist. Vielleicht hab ich dann doch noch einmal den Wunsch nach einem Baby. Ich möchte gerne eine Gold oder Silber Spirale. Das kann ich mir gut vorstellen.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

also wir haben uns für die Hormonspirale entschieden! Die hält 5 Jahre und is hochgerechnet billiger als die Pille! Ich brauch mich um nix zu kümmern, nicht jeden Tag eine Tablette nehmen, mir keine Sorgen bei ERbrechen/Durchfall machen, etc.

Unterbinden is mir einfach zu entgültig! Wie Marei schon gesagt hat, man weiß nie, was in einigen Jahren is, und rückgängig machen geht ja dann nimmer!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich stimme den anderen und deiner freundin vollkommen zu, denn man weiß echt nicht was das leben noch so vor sich hat und rückgängig kann man es ja dann nicht mehr machen!!!

ich würde auch zur spirale greifen wenn ich momentan keinen kinderwunsch mehr plane, denn rausmnehmen geht immer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten! Na jetzt würde ich sowieso nix machen lassen wollte nur mal die Meinungen von anderen Leuten als die in meiner Umgebung hören!

Über die Spirale denke ich jetzt schon nach aber ich glaub die lass ich mir erst nach den 2 Baby geben weil da kann ja auch was schief gehen das man nicht mehr schwanger werden kann! Wie lange hat man die überhaup drinnen? Wenn ich jetzt nach der Geburt die Spirale will und nach 1 Jahr ein Baby dann is das Geld verschwendung oder?

Lg
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja man sollt sowas nicht von heute auf morgen entscheiden.. man sollte sich das mit der spirale auch gründlich durch den kopf gehen lassen!! Wink
und natürlich auch alles mit dem partner bereden.
Wenn man sich nicht sicher ist was man in einem jahr will sollte man doch bei den "einfachen" verhütungsmitteln bleiben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja die spirale gibt es für zwei oder drei und fünf jahre, da wär das sowieso ein blödsinn wenn du dir die machen lassen würdest obwohl noch ein zweites kind gewünscht ist!!!!

wir verhüten jetzt nur mit kondom, da ich nicht so lange warten will wenn ich wieder mit der pille angefangen hätte. und das funktioniert bei uns sehr gut. mann ist ja nicht immer fruchtbar und so kann man auch mal ohne!!!

ich würde mir die spirale machen lassen wenn das zweite da ist und momentan kein inderwunsch da ist. wenn ein weiteres geplant werde sollte nicht unmittelbar danach dann ist die spirale sehr gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wir werden höchst wahrscheinlich eh mit Kondom verhüten denn da unsere Kleine Maus ein Pillen Hoppala ist vertrau ich darauf nicht mehr so und ich will nicht nach 3 Monaten wieder schwanger werden! Die 3 Monatsspritze vertrag ich nicht zumindest war das vor 2 Jahren so da bekomme ich alle 2 Wochen die Regel statt gar nicht Very Happy na und viel mehr Möglichkeiten die mir zusagen gibts nicht!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

und hast dich schon einmal wegen dem vaginalring erkundigt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]