Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich glaub es hat geklappt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

nein es hat wieder nicht geklappt Crying or Very sad

aber naja auf zur nächsten runde wird schon irgendwasnn
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

oje. versuch nicht die ganze zeit daran zu denken!!! wenn du dein leben jetzt noch in vollen zügen genießt und versuchst dich nicht darauf zu versteifen dann klappt es sicher!!!!

ich weiß ist alles leichter gesagt als getan, aber es ist wirklich so!!!

alles gute für die nächste runde!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

na geh schade, aber lass dir nicht unterkriegen und mache dir bitte keinen allzu großen druck. ich weiß sowas ist immer leichter gesagt als getan.

meine cousine bastel auch schon seid ein paar monaten,....

viel glück fürs nächste mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde mir nicht so grossen druck machen es ist nur immer nen bisschen komisch jeden monat freut man sich aufs neuste und dann kriegt man seine tage und das wars dann mir der freude

ist halt echt doof
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das auch zu gut, man hoff doch das es geklappt haben könnte und dann wenn man einen oder zwei tage drübe rist hofft man extre und freut sich dass die tage nicht kommen und dann der schlag mitten ins gesicht!!! aber das wird sich sicher bald ändern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oje schade, das tut mir wirklich total leid!!!
Ich kann dich echt total gut verstehen, ich glaub ich würd mich auch extrem freuen, wenn ich ein paar Tage drüber wäre! Ich weiß nicht, wie man das abstellen soll!?... Stell ich mir ziemlich schwierig vor, grad wenn ich drüber wäre, müsste ich ständig dran denken... Rolling Eyes

Aber wir müssen halt echt versuchen, dass wir uns nicht zu sehr drauf konzentrieren!!! Dann wird das schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist wirklich doof, tut mir ur leid. Sad man ist dann immer so aufgeregt und dann wird die freude im keim erstickt. schon gemein. aber lass dich nicht entmutigen, es wird schon bald klappen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid echt alle super lieb und total aufbauent

ich werde jetzt auch keinen eisprung mehr ausrechnen bringt ja eh nix habe ich das gefühl

jetzt wird einfach auf gut glück weuter gebastelt

liebe grüsse
Nach oben
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

biene,
es tut mir auch sehr leid,und glaube mir,ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst...erst dieses Bauchgefühl,dann dies Symptome die ja vieleicht auch da waren..dann diese vorfreude und dann PENG alles vorbei.......
das machen jeden Monat so unendliche viele Frauen durch die sich auch unbedingt ein Baby wünschen..
Und genau das glaube ich ,ist das PROBLEM......immer dieses nachrechnen mit diesem Eisprung dieses ständige überlegen und und und....das ist so sclecht für den körper und für die seele und bringt letzendlich ALLES DURCHEINANDER......
finde es toll,das du jetzt nichts mehr berechnest und versuchst spontan und locker daran zu gehen......ich rechne mir auch keinen eisprung mehr aus...es schadt mir selber und ausserdem sagt dir jeder eisprungkalender etwas anderes und um sowas auszurechnen muss man jeden Monat exakt den selben Zyklus haben.....also,koph hoch...du bist nicht alleine mit deinem PROBLEMCHEN.........lieben gruss,ich drück dich unbekannter weise mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir das ist echt lieb von dir

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]