Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abnehmen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 9:55    Titel: Abnehmen Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte euch mal Fragen wie ihr Diät haltet oder Gewicht verliert wenn ihr das wollt! Ich hab zwar in der Ss jetzt nur 8 Kilo zugenommen aber ich bin schon vorher nichzt schlank gewesen und möchte nach der Geburt ein paar Kilo ca 15-20 runter haben das ich mich wohler fühle! Ich haqb zwar schon viele Diäten gemacht aber nie war etwas effektiv außer die radikal Diäten und die halten ja nicht lange an! Jetzt hab ich mir gedacht vielleicht habt ihr ein paar Anregugen oder sogar Rezepte die wir austauschen könnten!
Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja das leidige thema. ich möchte ja auch gerne 20-25 kg fürn anfang abnehmen, denn wenn ich wieder schwanger bin geht das wieder rauf.

momentan ist es nicht so einfach zum abnehmen, denn wenn es so heiß ist dann gönnt man sich ja doch ein eis oder was halt gerade kühll ist.
bei uns wäre es auch sicher von vorteil wenn wir unsere essensgewohnheiten umstellen würden, denn wir essen eher erst am abend und zu mittag fast nichts aber das ist auch nicht gut!!!!

ich wünschte es mir so dass ich es irgendwann soweit runterschaffen würde!!

vielleicht nimmt man ja beim stillen auch ab. ich konnte ja leider nie stillen, aeber die meisten haben zu mir imme rgesagt, dass verlierst beim stillen wieder und nichts da. alles noch dort wo es war!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Ernährung müsste ich total umstellen! Ich weiß ja niocht ob ich in Unrecht bin aber ich glaube das es bei mir auch mit der Schildrüse zusammen hängt denn vor der Ss habe ich wesentlich weniger gegessen und bewusster natürlich hab ich schon gesündigt aber nicht so toll und hab trotzdem zugenommen! Jetzt in der Ss sind sie eben drauf gekommen das ich eine Unterfunktion habe und haben mich eingestellt und da habe ich nur 8 Kilo zugenommen obwohl ich jeden Tag Schoko oder Chips und Torte oder Eis und und und in mich hineien stopfe! Vorallem von den 8 Kilo kommen bei der Geburt ca 6 bweg also da frag ich mich schon???
Hast du schon mal deine Schilddrüse anschauen lassen?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

nein hab ich noch nicht machen lassen, aber dreli hat mich eh schon darauf hingewiesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gLaube das einzige was wirklich hilft um abzunehmen is gesunde ernährung und viel bewegung *gg* (jah ich weiß.. das sagt jeder *gg*)
ansonsten gLaub ich nicht wirklich an diäten =/

Ich hab mir nach der ss vorgenommen mich weiterhin so gesund zu ernähren und vieeeeel spazieren zu gehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jul. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Probiert mal die Wallecek Methode. die ist gesund, man bekommt trotzdem genug zum Essen und man darf sogar ein wenig sündigen. Auch mehr zu trinken hilft (natürlich keine Limonaden) und freilich das stillen hilft sehr Very Happy

Zucker, Geschmacksverstärker und Farbstoffe in der Nahrung machen dick und nehmen einem die Konzentrationsfähigkeit. Vor allem die Farbstoffe, wie jetzt herausgefunden wurde. Es lohnt sich auf sowas zu schauen. Und es gibt von fast alles Lebensmitteln eine gesunde Variante. Der Hofer hat diese Zurück zum Ursprung Linie, da findet man sogut wie alles in gesund.

Aufpassen würd ich dann auch beim Baby mit diesen Babyjoghurts. Da ist viel viel Klumpert drinnen. Pektin, Farbstoffe, zucker, Verdickungsmittel. Und im Hofer Joghurt von zurück zum Ursprung ist das alles nicht drinnen. nur Joghurt und früchte. Ich war echt geschockt was alles im Babyjoghurt drinnen ist. Und besser schmecken tuts ja auch nicht deshalb.

Kinder die an ADHS leiden werden von den Farbstoffen in der Nahrung noch quirliger und aggressiver und können sich noch schlechter konzentrieren.

Jetzt bin ich von´m THema abgekommen.

Also beim Abnehmen hilft es oft schon die Ettiketten zu lesen.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 10:22    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

nici1989 hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Ich wollte euch mal Fragen wie ihr Diät haltet oder Gewicht verliert wenn ihr das wollt! Ich hab zwar in der Ss jetzt nur 8 Kilo zugenommen aber ich bin schon vorher nichzt schlank gewesen und möchte nach der Geburt ein paar Kilo ca 15-20 runter haben das ich mich wohler fühle! Ich haqb zwar schon viele Diäten gemacht aber nie war etwas effektiv außer die radikal Diäten und die halten ja nicht lange an! Jetzt hab ich mir gedacht vielleicht habt ihr ein paar Anregugen oder sogar Rezepte die wir austauschen könnten!
Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar!

Lg


Hallo Nici,

Ich hab nach der 1. SS Metabolic Balance gemacht und damit hab ich 15kg abgenommen und war wieder bei meinem Startgewicht und konnte somit wieder schwanger werden Smile Während der Stillzeit sollte man es aber nicht machen, weil es stark engiftend ist die ersten 2 Wochen und das in die Muttermilch auch geht. Aber für nach dem Stillen kann ich dir den Plan schnell per PN schicken.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja bitte schick mir das per pn! Hab schon gehört davon aber nie was gefunden!

Lg
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

habs dir grad geschickt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]