Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ausschlag .. hilfeee
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 18:14    Titel: ausschlag .. hilfeee Antworten mit Zitat

heii an alle ..

also ihr wisst ja das ich meine kleine nichte bei mir hab (2 jahre) und sie hat seit heut morgen einen rötlichen ausschlag bei der mumu ... ich lass sie jetzt nackig herumrennen .. kann das durch die windel sein ? weil sie schwitzt ? in der früh war das bett ganz schön nass weil ihr anscheiend so heiß war .. sie hat auch recht unruhig geschlafen sie muss auch seit heut morgen nimma aufs topfi Shocked so lang hat sie noch nie "durchgehalten" soll ich mit ihr morgen ins spital fahren wenns nicht besser wird ? oder heute noch ?? einschmieren ? mit puder? so lassen ? wund und heilsalbe ? sind so kleine pünktchen im ganzen bereich wo die windel normal is .. sie is auch ziemlich grantig .. weils ihr weh tut nehm ich mal an .. was is das bitte ?? Confused

danke euch im vorraus schon

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Keksi,

also da kenn ich mich leider nicht aus, aber ich würd trotzdem zum Arzt fahren um das zu klären. Kann wohl sein das es von schweis auch kommt aber da musste Sie auch wo anders diese Pickelchen haben. Sonst ruf mal in der Klinik an, dann sagen es dir eh was du machen sollst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werd jetzt mit der kleinen ins AKH fahren .. nicht das dann was is und ich hab nix gmachd .. hab grad die eltern der kleinen angerufen das ich mit ihr ins spital fahr weil sie nen ausschlag hat .. "ja den hat sie ganz oft aber ich hab dacht geht eh von allein weg" habns gsagt Shocked die dürft das scho öfter ghabt habn und sie habns ned anschaun lassn naja .. mach mich jetzt am weg die kleine weint dauernd .. aber danke =)

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

soo bin mit der kleinen grad zuhause angekommen .. musste dort doch echt ne dreiviertel stunde warten Shocked naja was solls ... is erledigt, das is ne art pilz der eben weil er nicht behandelt wurde immer wieder kommt vorallem in der windel Confused werde den beiden am sonntag echt mal die meinung sagen das kann ja so nicht weiter gehen .. -.- naja sie schläft jetzt gott sei dank .. hab ne creme bekommen die den pilz abtötet und das jucken und brennen lindern soll .. naja wird schon werden ..

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kriegen die mädels schnell mal...
lass sie viel ohne windel sein, ist sie denn tagsüber schon trocken?
ansonsten viel eincremen und immer gut waschen, waschlappen am besten gleich danach in die wäsche für ein paar tage und sag das auch den eltern, dass sie ihre sachen (waschlappen, handtücher, schlafanzug, bettzeug) mal bei mindestens 60° waschen sollen!
so was, da muss ich doch mal zum doc gehen, da könnt ich mich gleich schon wieder aufregen! na, du wirst das schon machen!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Jul. 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das auch sehr schrecklich dass sich die als eltern nicht darum kümmern, das kann ja nicht sein!!!!

aber gut dass du mit der kleinen gegangen bist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja sie ist eigentlich tagsüber trocken .. kommt ganz ganz selten vor das sie sich unabsichtlich mal anludlt ^^
waschlappen und handtuch wasch ich sowieso immer gleich nachm baden dann wickel ich sie meißtens in einen bademantel von meinem freund und lass sie eben so auf der bank sitzen .. dann nach ca na halben stunde is sie eh schon fast trocken trockne ich sicherheitshalber nach und zieh ihr nen body an .. wobei ich glaub das jtz im moment besser is wenn ich sie nackig lass .. gefällt ihr eh total wenn sie nackerspatzi sein darf .. ^^ naja auf jeden fall hab ich mit den beiden heute noch geredet .. haben bis jetzt diskutiert und ich hab ihnen halt nochmal gesagt das ich mit der kleinen im spital war sie haben mich gefragt was ich glaub wer ich bin das ich mit ihrem kind so einfach ins spital fahr ohne das sie dabei sind so auf die art wie wehe du gehst mit ihr noch einmal zu nem arzt oder so Shocked dachte mir gleich mal okeeeee ... der ausschlag is ziemlich rasch etwas leichter geworden mit der creme .. juckt halt noch stark muss immer schauen das sie ja nicht kratzt .. schlafen werden wir alle auch nicht viel können heut nacht .. aber was solls .. jetzt grad gucken wir disneyfilme in der hoffnung das sie dabei einschläft mal schauen obs hilft ..

ja über sowas kann man sich auch nur aufregen .. sowas is so verantwortungslos das man sich nur am kopf greifen kann .. aber wenigstens weiß ich das es ihr gut geht wenn sie bei UNS is .. sie will es auch garnicht missen zu uns zu kommen übers wochenende .. wird dann leider bisschen schwer werden wenn wir unser kind haben aber da findet sich auch ne lösung =)

jetzt werd ich mal bisschen schmusen gehn mit ihr meißtens schlaft sie dann ein mag auch langsam ins bett das war mir heut bisschen zu viel des "guten" ..

morgen sag ich euch bescheid wie mein ss test ausgefallen is .. ich glaub eh das er negativ is aber dann hab ich wenigstens gewissheit und kann am 30. meinen frauenarzt termin voller hoffnung hinter mich bringen =)

liebe grüße und gute nacht keksi ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

na die sind aber schon sehr nett zu ihrer tochter, wenn sie so reagieren!!!

wenn ihr mal ein kind haben werdet ist das sicher toll wenn sie damit aufwachsen kann. ist halt nur die frage ob ihr dann für zwei die zeit habt, aber wirst eh sehen wie es dann word, da ist sie ja ausch schon etwas älter, aber sie wird sich sicher ur freuen wenn sie dir helfen kann mit eurem zwerg wenn es einmal soweit ist.

sie merkt es sicher dass sie bei euch sehr gut aufgehoben ist!!!!
ich finde das echt toll dass du dich so um sie kümmerst!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

heii nici

ja ich finds auch nicht richtig aber man kann leider nix ändern dran .. ich rede eh viel auf die beiden ein aber es dauert anscheinend noch bis es klick macht .. spätestens wenn die kleine bisschen älter is und sich wehrt dagegen werden sie das eh sehen .. sie weint ja jetzt schon wenn sie zu ihre elter zurück muss und normaler weise is ein 2 jähriges kind anhänglich bei ihre eltern .. aba naja ..

ja ich werd sicher nicht nur weil ich dann n kind hab auf die kleine verzichten .. ich seh ja wie sie sich wohl fühlt bei mir .. wenn sie dann windel wechseln helfen kann und solche sachen wird sicher schön =) das mit zeit haben weiß ich noch nicht .. aber ich muss ehrlich sagen ich komm so als wochenend-tante ganz gut zurecht .. hab ja wie sie jünger war auch oft auf sie aufgepasst .. ihre eltern haben sie schon als baby an den wochenenden "weggeben" weil sie feiern wollten .. also ich bin eigentlich ne wochenend mama ^^ werd mir auch sicher nicht soo schwer tun dann bei meinem eigenen kind .. aber es is ja doch was anderes sag ich mal .. is ja immerhin "nur" meine nichte .. ich bin aba echt froh das ich so nen guten draht hab zu ihr da ich kinder ja abgöttisch liebe ^^ und es is doch bisschen ablenkung und trost die zeit in der wir basteln .. ich hoff es geht dann alles gut wenn ich schwanger bin darf sie ja dann nicht mehr so viel raufnehmen und raufen steht bei uns beiden am alltäglichen programm ^^ aber das machen wir schon .. werd sie dann auch bisschen in die schwangerschaft einbeziehen .. sie liebt babys obwohl sie selbst fast noch eins is ^^ was ich süß finde sie will immer ihre puppe stillen Laughing naja ich mach das schon irgendwie .. wird ja nicht soo schwer sein denk ich ^^ achja gesund is sie wieder der ausschlag is mit der creme super weggegangen schmier sie zur sicherheit jetzt immer mit na sensitive creme ein vielleicht verträgt sie die auch besser .. naja =)

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt schön dass du dich um sie kümmerst. wenn du schwanger bist kann sie dann schon selber gehen, musst ihr dass halt alles beibringen. verstehen wird sie es wenn du ihr es erklärst. du wirst das sicher machen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]