Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brustwarzen Stimulation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 9:47    Titel: Brustwarzen Stimulation Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hatte gestern wieder Schmerzen in den Brustwarzen wird wahrscheinlich von der Vormilch kommen und hab sie deswegen massiert! Ca 20 min später hatte ich Wehen allerdings nicht extrem stark aber doch stärker als die bisherigen Vorwehen! Dachte mir naja legst dich in die Badewann eund schaust obs stärker werden, daraus ist aber nix geworden da mir dann so schlecht wurde das ich mich doch wieder hingelegt habe! Hab dann geschlafen und es war die genze Nacht nix mehr!
Heute hab ich gelesen das wenn die Brustwarzen stimmuliert werden Wehen ausgelöst werden können aber nur wenn das Baby bereit ist zu kommen!
Was meint ihr war das wegen den massieren der Brustwarzen oder nur Zufall und heißt das das sie schon kommen könnte?
Hat wer von euch die Brustwarzen stimmulation als Einleitung gemacht?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hm das hab ich auch schon gehört, ja. Also ich hab aber meine Brustwarzen nicht stimuliert, habe trotzdem die Wehen von selbst bekommen Wink. Ich kann mir schon vorstellen, dass was wahres dran ist.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich wußte es nicht aber bei dir sollt es ja nicht schlimm sein so lange ist ja nicht mehr und wenn du wehen bekommst kommt sie halt vorm ET musst dir also keine sorgen machen...

nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 25. Jul. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch schon gelesen.. habs dann versucht aber hat nicht geklappt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

und auch ich habs schon mal gelesen/gehört aber ausprobiert hab ich es damals auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war heute im Kh und hab da gleich gefragt ob die Wehen von den kommen könnten und sie haben gesagt ja aber man soll es nicht machen um Wehen auszulösen nur unter Beobachtung einer Hebame weil es sehr heftige und unkontrollierbare Wehen entstehen können und die sind dann gefährlich! Ich hab jetzt eine Salbe bekommen das die Milch besser durch kommt und mir die Brustwarzen nicht immer so weh tun!

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]