Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage um frage ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo keksi

wir haben ne kleine 3 zimmer wohnung und so hatte luca auch von anfang an sein zimmer, wo ich ihn aber nur zum mittagsschlaf und so hingelegt habt. in der nacht hat er die ersten 5 monate bei uns im zimmer geschlafen in der wiege. die umstellung aufs eigene zimmer war dann total unproblematisch und das mit dem stillen überhaupt kein problem, obwohl ich zeitweise 3-5x aufstehen musste.

du wirst es schon richtig machen. manche machen es so und die anderen so, aber nichts ist richtig oder falsch. wie du dich am besten fühlst, so mach es, würde ich sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja is das beste glaub ich .. wird ja leider noch ein weilchen dauern bis ich mir über das gedanken machen kann =( ..
aber es kann nie früh genug sein ^^
starte jetzt selbstbewusst und sicher in die zweite runde vom basteln ^^ ist ja mittlerweile schon das 2. jahr das wir jetzt beginnen habs mir ausgerechnet wir haben letztes jahr im juli begonnen also is es jetzt genau ein jahr her .. jetzt folgt das zweite ^^ aber ich bin guter dinge das es die nächsten monate klappt .. spätestens 2012 haben wir nachwuchs bin ich ma sicher ..

gruß keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

na ich drück dir ganz fest die daumen. ich denke auch, dass es sich bis 2012 ausgehen wird!! Very Happy alles liebe und viel spaß beim basteln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]