Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann sollte der Kopf tief im Beken liegen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 9:29    Titel: Wann sollte der Kopf tief im Beken liegen? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war ja gestern im Kh und da hat die Hebame meinen Bauch abgedrückt und geschaut wie die Kleine liegt und wo der Kopf ist! Als ich sie dann fragte ob der Kopf schon weit im Becken liegt meinte sie nein! Es sind aber jetzt nur mehr 2 Wochen bis zum Et sollte sie da nicht schon unten liegen? Wie war das bei euch? Oder ist das erst ein paar Tage vor der Geburt so?
Könnte ja auch sein das sie übern Termin geht aber was wenn der Kopf gar nicht runter rutscht? Brauch ich dann einen Ks?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

das kann auch noch paar tage vor der geburt passieren. ich weiß nicht mehr genau wie es bei mir war. aber ich hatte sicher am tag der geburt noch senkwehen. und dann am abend die richtigen wehen. ging dann alles sehr schnell zum glück.

aber wegen ks mach dir erst mal keine sorgen. wird schon so klappen, ganz bestimmt!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici

Mach dir nicht zu große Sorgen. Das kann wirklich noch kurz vor der Geburt sein das sich der Kopf ins kleine Becken senkt.
Bei meinem Großen war genau das eins der Probleme das er sich trotz starker Wehen nicht gesenkt hat und dadurch kein Druck auf den Mumu.
Wenn das der Fall sein sollte kann es sein das du eine KS brauchst aber da wird vorher noch alles mögliche probiert also mach dir jetzt darüber keine Sorgen.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure Antworten!

Na ich hoffe das sich das Köpfchen noch senkt ich will einen Ks unbedingt vermeiden außer es geht wirklich nicht anders! Meint ihr ich soll das Becken kreisen und so versuchen oder sollte ich das vorher absprechen? Rein theoretisch kann da ja nix passieren dabei oder?

Lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nici

Ich glaube das du das nicht so richtig beeinflussen kannst aber frag mal eine Hebamme.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]