Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wochenfluss [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also bei mir war es auch so, dass mal mehr dann wieder weniger war. mal mit blutung dann wieder ohne. mein GYN erklärte mir das in den 6 wochen noch so einiges innen abläuft und völlig normal sei.

vlt. wars ja nur eine ausnahme und du hast noch keine mens. vor allem wennst stillst bleibst sie meistens auch aus. ist aber keine garantie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alos ich Stille voll und die Blutung ist zimlcih stark, also die Binde ist in 1 Stunde voll... da kann ich mir nit vorstellen das es um den Wochenfluss sich noch handelt.

Ob´s getrau ich mir noch nicht zu verwenden, weden die Bakterien. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte normal 6 wochen meinen wochenfluß und zum schluß war sie noch mal dunkel bis blutig. ich stille voll und habe seitdem dann nichts mehr gehabt, und gott sei dank, die mens geht mir nicht ab......

also wie gesagt, kann schon so sein, denk ich mal....

aber halte dir die daumen

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dass das noch der wochenfluss ist denn wenn es so stark ist!!!

und wenn du stillst sollten deiine tage ja auch erst kommen wenn du aufhörst. soweit ich weiß!!!

ob?s soll man auch noch nicht verwenden!!! erst wennst bei der untersuchung beim fa warst der gibt dir dann das ok für alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war der wochenfluss nach 3 wochen vorbei!! nach 6 wochen plötzlich hatte ich echt schwallartige blutungen!! und extrem starke schmerzen! ich bin wirklich sehr erschrocken und hab den arzt angerufen und der meinte das es sicher schon die erste regelblutung sein wird!
ich war dann paar tage danach bei ihm und er hat gesehen das sich alles super zurückgebildet hat und ich auch schon wieder voll empfängnisbereit wäre!! man hat richtig gut die eibläschen gesehen!
wahnsinn wie schnell das alles geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

wau, das ist aber wirklich schnell bei dir gegangen!!! ich hatte meinen wochenfluss genau sechs wochen und dann nach zwei monaten hatte ich meine erste periode. da hab ich auch zuzm abpumpen aufgehört, da fast keine milch mehr da war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja find auch das es viiieeeelll zu schnell gegangen ist!! mag nämlich diese lästige sache überhaupt nicht! aber welche frau mag das schon..
mein zyklus war auch von anfang an wieder ganz normal!! eh super einerseits!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 30. Jul. 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nächste Woche Donnerstag FA termin, schau ma mal was der sagt.

Ich lass mich Überraschen Wink aber wenn Sie nit ist bin ich nicht beleidig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]