Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen ob du nach der geburt noch über ein zweites nachdenkst Very Happy ...nach der geburt von meinem ersten war das erste was ich sagte "also nen zweitest never" Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sagt mir jeder Laughing

Mal schauen aber ich denke mir wenn die Geburt wirklich arg ist dann lasse ich beim 2 einen Ks machen oder? Wer weiß vielleicht ist der Wunsch nach einen 2 jetzt so groß weil ich schon so aufs erste warte!
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ein zweites auf normalem weg bekommen...ein ks kam für mich nicht in frage...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na das würde nur in Frage kommen für mich wenn ich wirklich so eine Horrorgeburt hätte was ich nicht hoffe!

angeblich vergisst man ja den Schmerz stimmt das? ich kann mir das nicht vorstellen??
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

doch nici, das stimmt wirklich!
ich hatte ja bei julian kaum schmerzen wegen der pda, von daher war es kein problem. dafür waren die bei luise umso heftiger, weil es so schnell ging. aber sobald du das kleine anschaust und dir denkst, wow, das hast du geschafft... dann sind die schmerzen völlig weg und vergessen!
ich drück dir die daumen, dass es eine entspannte geburt wird und ihr euch dann ohne sorgen auf ein 2. baby freuen könnt!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo das stimmt wirklich das man die schmerzen vergisst sobald das kleine da ist...

lg nicole


Zuletzt bearbeitet von NicoleundLukas am Do 12. Aug. 2010 11:48, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von NicoleundLukas am Do 12. Aug. 2010 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!!!

ER KANN NICHT DER VATER SEIN ^^
DER GEBURTSTERMIN IST DER 19.MÄRZ ^^
Also i bin mir da jetzt nicht sicher mit meiner Rechnerei aber laut meiner geht sich das nicht aus,was sagt ihr??


glg tamara
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

doch er kann der vater sein....weil die fruchtbaren tage da auch waren...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber sie hatten was von 22-23 juni
ihre fruchtbaren tage hatte sie am 26.juni...
ihre letzten tage am 10en juni..
des geht sich doch ned aus...
und sie is jz erst 8+5
normalweise mit diesen daten müsste sie 9+0 sein.oder?
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja und die fruchtbaren tage wenn wir von einem 28. tage zyklus ausgehen wären dann vom 22 - 26.06.2010 gewesen...er kommt dafür durchaus in frage...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]