Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

na das war ja ne richtige verarsche oder?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich seh das ja genau so,aber kann man sich denn de Bilder so einfach aus dem Internet holen/besorgen?

Darauf bin ich irgendwie noch gar nicht kommen aber was mir eben spanisch vorkam war eben das auf dem Bild kein Name stand und noch dazu wäre die FA Praxis eine Stunde und acht minuten von ihrem eigentlichen Wohnort entfernt....


Aber ich kanns einfach nicht verstehen wie manche Frauen eine solche Dreisitgkeit besitzen können sowas zu behaupten,denn es zerrt schon an den Nerven und auch obwohl ich diese Frau nicht mal kenne,ist der psychische Stress für mich auch enorm...

GLG
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

da gibts noch ganz andere Geschichten! Die Ex von einem Bekannten hat auch behauptet, dass sie schwanger von ihm is! Er natürlich als erstes mal die Panik bekommen, weil sie ihm vorher immer gsagt hat, dass sie eh die Pille nimmt usw. Im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass sie gar nie schwanger war! Na frag mal, wie zornig er war! Er hat sich schon Gedanken gmacht, wegs Wohnung usw. Auch wenn ich jetzt gegen mein eigenes Geschlecht rede, aber Frauen sind oft extrem berechnend und hinterfotzig!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

War bis jetzt nur stille Mitleserien aber jetzt muss ich meinen Senf dazu geben!

Ich kenn auch jemanden den es so passiert ist sie war auch nur ein Ons und als er dann seine Freundin hatte machte sie ihm das Leben mit einer angeblichen Schwangerschaft schwer!
Ich finde sowas auch nicht in Ordnung und ich würde es auch nicht machen weil es nix bringt aber ich muss auch sagen das Männer in so einer Hinsicht auch sehr unvorsichtig sind denn bei einen Ons könnten sie ja ein Kondom nehmen oder? Ich versteh ja wenn man in einer Beziehung ist und die Frau sagt das sie eh die Pille nimmt das Mann ihr glaubt aber einen Ons würde ich nicht so leicht vertrauen von den Krankheiten mal abgesehen!

Bei euch hat es sich ja jetzt alles zum Guten gewendet aber es gibt auch Situationen wo der Ons dann wirklich schwanger ist und das arme Kind wächst in einer Familie auf die total zerstritten ist!

Lg
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja er macht sich auch schon Gedanken wegen Arbeit,wegen ihr,wegen uns,wegen seiner Zukunft...

Es ist ja alles nicht so leicht,ich mein ok,ich könnt/müsst mich eh damit abfiden wenns so wäre,aber es sprechen alle Fakten gegen sie...WIRKLICH ALLES und das ist das was mich positiv stimmt...Ich kann schon wieder um einiges ruhiger schlafen und es geht mir auch wieder gut.

@Nici:Ja du hast scho recht was du sagst zwecks Kondom und so,ist ja alles richtig,ich hab ihm deswegen auch Vorwürfe gemacht,aber ich kanns ja auch nicht mehr ändern!Leider,ich glaube einfach nicht mehr daran das diese Frau von ihm schwanger ist und das habe ich einen großteil hier eurer Hilfe und eueren Antworten zu verdanken!!

Glg
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das sie schwanger ist glaub ich auch nicht das passt alles hinten und vorne nicht zusammen!

Ich galub da brauchts euch keine Sorgen zu machen!

Lg
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey, das wird sich sicher zum guten wenden, und ich denke das sie einfach sich nur rächen will. und so wie schon gesagt, wir frauen können ja wirklich sehr hinterfotzig sein, und vorallem grausam, vorallem wenn es um einen ons ohne kondome geht.

vorwürfe zu machen ist jetzt schon sinnlos, vielleicht ist es für deinen freund eine lehre für die weitere zukunft, aber sonst schon gar nichts.

ihr schafft das schon, und ich denke mir sie soll ihm alles zeigen direkt vor ihm, us-bild und den muki-paß, und er soll darauf bestehen beim nächsten termin mitzugehen, oder wenn soll er dort bei dem FA anrufen wann sie den termin hat und dort dann einfach auftauchen. würde ich zumindest machen, das ich mitgehen will und mir das alles anschauen will und mich informieren will ;o) wäre echt so fies *fg*

aber wie gesagt ihr schafft das und ihr schafft dies auch für eure junge beziehung, und ich finde es toll das du so eine freundin bist nach kurzer zeit und nicht auch gleich die flinte ins korn wirfst.....

bin gespannt was rauskommt *fg*

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Moon!

Ja ich wär da auch so fies,das ich auf das alles besteh,das ich das sehe und das ich mitgehen will,aber des blöde bei ihm ist ja auch das dass er auf Montage is,von daher is bei ihm ned so leicht da mitzufahren...
Könnt ja ich für ihn übernehmen ^^ lol,das wär ja mal a geniale Vorstellug ^^aber nein,i halt mi da dann doch eher im Hintergrund...

Ja wieso sollte ich die Flinte ins Korn schmeissen?Ich bin froh wenn ich ihm helfen und zur Seite stehen kann sogut das für meine Position eben geht,klar hab ich das für und wieder genau abgewogen aber die gefühlen waren doch stärker und wie ich schon gsagt hab kam mir die Geschichte von anfang an komisch vor zumal sie ihn von "ihrer Schwangerschaft" auch per sms in kenntnis gesetzt hat...
Ich persönlich würde da ja auch ein Treffen bestehen ob er das wollen würde oder nicht,aber ihm ne sms schicken wo drinn steht das sie schwanger ist??? ne...

Klar werd ich euch auf dem laufenden halten ^^

glg
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* ne ne ne das wäre echt ne geniale vorstellung wenn du mitgehen würdest und ihr händchen halten würdest lach......

aber nein ernsthaft, er soll trotzdem dort mal anrufen und sich erkundigen, vielleicht bekommt er was raus.

und nein so selbstverständlich is es nicht, das man na so kurzer zeit bei dem partner bleibt, weil es ist was anderes wenn man z.b. schon 2 monate zusammen ist als wenn man erst 2 wochen zusammen ist, finde ich echt trotzdem super......

also ohren steif halten, geht sicher klar.....

moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar,ich sitz daneben und halte ihre Hand ^^ zu genial =)

Ja mhm,aber bekommt er denn da Auskunft wenn er da anruft?

Ja ich geh auch mal stark davon aus das sich alles zum guten wendet ^^
Wie gsagt ich halt euch auf dem laufenden,hab mich jetzt eh auch hier angmeldet ^^

Tja,ich weiß nicht,für mich war das selbstverständlich,ihn zu verlassen deswgen wär mir nie in denn Sinn gekommen,immerhin hat es ihm sicher viel überwindung gekostet mir das gleich mal zu sagen...

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]