Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja per sms kann man viel schreiben.

versuchen kann er es ja mal zwecks anrufen beim arzt. es kann nicht weniger rauskommen als er von ihr weiß. was sie angeblich rausbekommt. aber am besten wär, wenn er einmal zum arzt fahren würde, denn per telefon gebens ungern auskunft.

ich finds auch ur toll dass du so auf seiner seite stehst denn das ist überhaupt nicht selbstverständlich in der heutigen zeit.

und frauen können da echt fies sein. und ein us bild kannst sicher aus dem netz bekommen oder von einer freundin die schwager war? alles ist möglich. es kommt halt dann auch darauf an was es für ein papier ist wenn sie ihm das bild zeigen sollte, denn ein normales papier ist das nicht. aber wer weiß ob es überhaupt stimmt dass sie shwanger ist. vielleicht kann er mit ihr ja mal persönlich reden damit er mehr erfahren kann.

schon eine irre frau, manche wollen einem eben das leben zur hölle machen und alles einfach kaputt machen. sie wollte vielleicht mehr als nur einen ONS und daher ist sie wahrscheinlich so! auch wenn sie es vielleicht nicht zugeben möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt er soll wirklich einfach zu dem FA fahren und sich erkundigen, soll gleich die karten offen legen, denn die sind ja zum glück auch keine unmenschen denke ich jetzt mal. wenn er ihren namen kennt kann er ja schon mal von hinten rum versuchen zu fragen ob sie im oktober wirklich einen termin hat, weil sie ihn gebeten hat noch mal nachzufragen weil sie es vergessen hat. kann sich ja gleich als ihr freund ausgeben, am telefon kann man erfinderisch sein.......

und ja leider gibt es noch immer frauen die auch grauenhaft sein, und da schäme ich mich manchmal wirklich für unser geschlecht.......

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nici,

ja ich finds auch komisch per sms...

Ja ich bin halt so ^^ ich steh zu und hinter ihm,egal was da noch rauskommt...

Ja sie hat ihm das Bild per E-mail gschickt,datum und uhrzeit würd a irgendwie passen,sieht auch nicht bearbeitet aus oder so,aber i kenn mi da ja auch ned so aus...

Ja ich werd ihm de Infos auf jeden fall weitergeben... ich danke euch!!!


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

heutzutage kann man schon sehr viel kopieren. wenn schon geld so gut gefälscht werden kann geht das mit allen anderen sachen auch prima.

er soll wirklich nachfragen so gut es geht. naja die ausrede mit sie hat den termin vergessen ist a bissl nocht so gut, denn warum fragt sie nicht selber nach, sie ist ja die mutter. aber euch wird da schon was einfallen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sie hat gsagt das sie denn nächsten Termin am 13.August hat...

Ja das nächste komische is ja,das sie anscheinend im LKH bei FA war...is das normal??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn das ihr arzt ist der auch dort ist, aber hingehen kann man ja wo man will. aber ungewöhnlich dass man als erstes ins kh zum fa geht aber jedem das seine!

vielleicht kann dein freund ja zu dem termin auch hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon klar das es jedem das seine ist aber wenn das LHK über ne Stunde von ihrem eigentlichen Wohnort entfernt ist versteh i ned wieso sie sich keinen in der umgebung sucht??!! Verstehst was ich meine??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

War sie nur im kh beim Arzt oder in einer Praxis auch? Denn das Kh stellt keine Muki Pässe aus!

Lg
Nach oben
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also sie redet immer von dem Arzt der ihr das bild gmacht hat und der is im kh tätig...von einem anderen arzt war nie die rede...mhm,was meinst du/ihr??

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja muki-paß bekommt man nur von einem fa der ansäßig ist und seine ordi hat, ein kh legt keinen paß an.
das meinen wir damit, ein kh kann mal schauen ob sie schwanger ist und kann es feststellen aber nichts weiteres an muki-paß untersuchungen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]