Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

also meine meinung zu dem ganzem........ er soll sich die bestätigung geben lassen, mit genauem geburtstermin und er soll darauf bestehen das er mit kann zum nächsten termin.
kh macht eintragungen im muki paß bei nackenfaltendichtemessungen und beim organscreening, bzw. beim zuckerbelastungstests....... und das eine war bei mir in der 14.ssw und organ war in der 22.ssw und da war ich im privaten bereich.
us bilder vom kh können ohne namen sein aber dann steht das kh drauf, und datum und uhrzeit.
und wenn die cousine schon schwanger war, dann hätte sie sich genauer erkundigen sollen.

und ich bin auch der meinung, sie soll ihm alles schriftlich geben, soll ihn dann bis zur geburt in ruhe lassen, und die anerkennung soll er nach einem vaterschaftstest machen.
derweilen soll er die beziehung mit dir genießen und sich nicht fertig machen, denn wenn es so ist kann er eh nur warten bis der kleine zwuck auf der welt ist weil vorher is es nur nervenaufreibend.

das mit der auskunft stimmt nicht ganz, denn wenn du die ganzen daten weißt, bekommst du auch auskunft............schon am eigenen leib erfahren....

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aha na vielleicht haben sie die letzten 2 male eh was eingetragen und ich habs nicht gesehen! Das Organscreening hab ich privat gemacht und den Zuckertest in der Fa Praxis das hat alles meine Ärztin ausgefüllt aber das is eh egal weil den Pass stellen sie nicht aus!

Also es ist ja im Prinzip so das ihr, jetzt gar nix machen könnt denn sie ist nicht verpflichtet dazu den Vater eine schriftliche Bestätigung oder sonst was zu geben! Ihr könnt nur warten bis das Baby falls es eines gibt auf der Welt ist und dann auf einen Vaterschaftstest bestehen wegen der Allimente wenn sie welche verlangt denn sie muss den Vater nicht angeben!
Ein Vaterschaftstest ist zwar auch während der Ss möglich allerdings glaub ich nicht das sie das macht denn das wird in einer Fruchtwasser Untersuchung gemacht und die ist nicht zu empfehlen wenn kein gesundheitlicher Grund dafür besteht und ganz ehrlich ohne das ich sie in Schutz nehme ich würde das nicht machen!

Ja und der Arzt gibt keine Auskunft auch persönlich nicht denn das darf er nicht und ich kenne keinen der sich darauf einlassen würde!

Ihr müsst einfach warten auch wenns schwer ist aber ab einen gewissen Monat ist ja auch ein Bauch zu sehen!

lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir stehen auf den bildern die ich aus dem kh habe die namen überall drauf...aba sagte ja ich kann nur von mir reden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,ich hab ihm die ganzen Antworten geben und ich muss sagen das er jetzt auch endlich glaubt das die Wahrscheinlichkeit das er der Vater ist ziemlich gering ist!

Natürlich wird er sich jetzt mit ihr in Verbindung setzen und ihr mal ordentlich druck machen,dann sehe wir eh was raus kommt!
So richtige klarheit schafft ann eh nur der Vaterschaftstest...

ich halte euch auf dem laufenden wenns euch interessiert,wie das ganze ausgeht...


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh, anders kann er es eh nicht machen.
das wär ur nett wenn du uns auf dem laufenden hältst. bin schon sehr neugierig!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

LEUTE , dei Schwester von der Frau die mein Freund anscheinened geschwängert hat,hat ihm diese Mail gschickt.Was soll ich davon halten?

hallo.....also....jassi hat ma grad gschrieben......sie hat gsagt das i die mal a bissal aufklären soll....=)
also.......weil ihr name ned auf dem ultraschallbild is......des is von frauenarzt zu frauenarzt verschieden.....bei manchen is a oben, bei manchen nicht.......aber s´datum is oben......also kannst da sicher sein das schwanger is ...und i hab ihr gsagt das a paar seiten (vorderseite) und innen....wo scha was vom arzt ausefüllt is einscennt und dir per e-mail schickt.......und weils kind anscheinend so groß is oder wost hald gmand host........ also bei mir in da 9. woche (wie is erfahren hab) hatte des kind schon hände und füße und war 2 cm groß......also.....passt des gut wis ba da jassi is.....du kannst ja a mal googeln......z.B. 8. woche schwangerschaft.......do findst sicher viele seiten wo erklärungen sind......was gerade beim kind entwickelt wird (fotos) und ca. wie groß das sie da sind.....und der frauenarzt rechnet das alter vom kind nicht von dem zeitpunkt weg wo es entstanden ist, sondan wann sie ihre lezten tage hatte.....also ca. 2 bis 3 wochen früher.....desshalb is jz schon in da 9. woche.....desshalb is ma ned 9 monate schwanger sondan 9,5 monate......i kann ma des gut ba dir vorstellen dast ned wirklich vorstelln kann das du vater wirst.....und nicht wirklich glauben kannst das sie schwanger ist...weilst a so weit weg ist.....ajo.....am donnerstag hat sie den negsten termin beim Frauenarzt....i fahr mit ......da bekommst wieda a neues foto und da fragen wir a genau nach wegen dem vaterschaftstest während sie schwanger ist....da wird a fruchtwasser abgenommen.....aber was i was is des ned ganz ungefährlich für das kind......oba wir fragen e genau nach...wenns gefährlich is...wills jassi ned machen....des werdst sicha verstehn....i man.....fallst ned glaubst das sie überhaupt schwanger ist.....sie kann da sicher a bestätigung vom frauenarzt schicken .....wo der entstehungszeitpunkt und alles obensteht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

so ich habe mal jetzt bei mir nachgeschaut......bei mir stehen überall die namen drauf und ich hatte 2 verschiedene FA und beim KH steht datum und KH dabei.....
MUKI-Paß kann man jeden beliebigen einscannen und verschicken das soll sie ihm persönlich sagen... und zeigen.....
vaterschaftstest kann man machen .....ja.... is aber zu gefährlich weil es zu einem abgang kommen kann und außerdem sauteuer ist.... weiß ich selber weil ich in so einer situation war, und ich habe dann gewartet bis meine tochter auf der welt war....
Rechnung hat sie schon recht, es wird immer vom ersten Tag der letzten regel gerechnet, doch man muß auch dabei bedenken wie regelmäßig sie diese hat und welchen abstand ob 28 oder mehr, denn ich habe z.b. alle 36 tage meine regel....
sonst eine Schwangerschaft dauert auch nicht 9,5 monate ( wie idiotisch wird denn da dann gerechnet) sondern in wochen und da mit 40 wochen. also wenn das baby 9 wochen alt ist dann bist du rechnerisch in der 10.ssw, also dauert eine schwangerschaft 10 monate.
von der größe her, ja mit 9wochen habe ich bei meinen beiden auch schon die beine gesehen und ssl (steiß-schädel-länge) wurde gemessen und bei meinem sohn war dies in der 13.wo bei 76 mm
also meine nackendichte messung habe ich in der 13.ssw durchgeführt.

so das war jetzt das fachliche, ich finde es traurig das sie ihre schwester vorschicken muß, und ihm das alles nicht selber schreibt. wie alt is sie 15????
und meine informationen beziehen sich von meinen beiden schwangerschaften und von meiner freundin welche frauenärztin ist.

er soll mitgehen, er soll darauf bestehen, und übrigens, der arzt kann bestätigen das sie schwanger ist, und in welcher woche und wann der termin sein soll, aber nie den entstehungszeitpunkt denn das kann er nicht wissen denn da war der sicher nicht dabei Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es is alles nur grad so beschissen...

wir fangen an uns deswegen zu streiten...
Es is der psychische Stress/Druck den diese Alte macht...

Dauernd schreibt sie ihm UNSER KIND!schon alleine wenn ich das lese...
Ich mein wenns so is , kann i eh nix machen,dann muss i mi eh damit abfindn das mein Freund ein kind mit einer anderen hat...
aber diese psychische terror...zum durchdrehen..
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

na er muss doch wissen wann er mit der schwangeren zuletzt im bett war da kann er sich doch ausrechnen obs hinkommen würde oder nicht....

und auf den bildern steht der name drauf das ist schwachsinn...das es von arzt zu arzt anders ist...woher soll der arzt denn 2 std später wissen wem das bild ist ohne name??also das hab ich noch nicht gehört und auch bei mir steht überall der name drauf...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 4:04    Titel: Antworten mit Zitat

sie haben in der nacht von 22 auf 23 juni miteinander geschlafen...i kenn mi da mit der ganzen rechnerei nicht aus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]