Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit den rechnen ist kompliziert vor allem weil nicht vom Zeugungsdatum aus gerechnet wird sondern von der letzen Regel! Wenn sie aber angenommen mit sonst keinen Sex hatte und schwanger ist dann könnte das mit den Wochen hin kommen!

Mir kommt das alles spanisch vor aber mehr als abwarten kann man eh nicht! Das mit den Vaterschaftstest in der Ss finde ich blöd und es geht ja jetzt nicht darum ob er der Vater ist sondern ob sie überhaupt schwanger ist! Das mit der Vaterschaft lässt sich noch früh genug klären! Hat sie gesagt das nur er als Vater in Frage kommt oder kommen noch andere oder ein anderer in Frage?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

mami10 hat Folgendes geschrieben:
@myriam

du hast den muki pass schon in der 6 woche bekommen??
ich erst in der 12 Smile


ja ich war in der 6 +4 als ich den mukipass bekam bei mir sagte der doc ab dem tag wo das herzal zu sehn ist muss er ausgestellt werden obwohl man viel unterschiede hat bei den ganzen FA wenn ich da im umkreis jetzt schau die bei mir schwanger sind die einen bekommen ihn bei der 8 eine erst ab den dritten monat hmm ich weis nicht an was das liegt Smile
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Aja und noch was,was ich auch ein wenig komich finde ist das auf ihrem ultraschallbild kein nam von ihr stand...

ist das normal oder steht da normal ein name drauf??


huhu


also das allererste bild was ich habe war bei der fa in wien da steht weder name noch sonnst was drauf die muss ich sagen war aber auch sehr sehr schlampig den doc den ich dann hatte war irrsinnig freundlich und da stand auf den bildern auch name und so drauf Smile
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

interessant wäre wann sie die letzte regel hatte denn im mukipass wie schon alle anderen sagten steht ein genauer geb termin drin wie bei mir zb ist es der 21 august meine letzten tage hatte ich am 14 nov 2009 also würd ich mal sagen das da einiges faul ist und ich mir das ganze nicht so vorstellen kann wie sie es sagt und ich denke mal das sie noch keine untersuchung hatte als sie das ganze aufstellte denn es gibt echt solche vorfälle kenn da selber wem den das passiert ist die hat sich das alles aus dem i net runter geholt heut zu tage gibt es sehr viele möglichkeiten oder sie hat zb von wem anderen den mukipass hergenommen das kann ja auch sein und gescannt wer weis

ich bin total gespannt wie es weiter geht

ach ja zu dem ultraschallbildern muss ich auch sagen das ich ja insgesammt 3 verschiedene FA hatte und 3 verschiene KH`s und da untersuchungen hatte so also bei mir stehn auf allen bildern der name drauf die ssw und die größe ausser bei der ersten FA ärtztin die ich hatte da steht nichts drauf ausser datum hab ich jetzt gesehn

ich denke mal das normalerweise alles draufstehn muss aber meine freundin die bekam heute nacht das baby und war bei der FA ärztin wie ich das erste mal bis zum schluss sie bekam nur 2 bilder während der ganzen ss und auf beiden steht nur das datum drauf sonnst nichts

die bilder die sie im KH bekam steht allerdings immer alles drauf die wichtigen infos eben Smile
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dir das es schon langsam der psychische streß is, aber bitte laßt euch nicht fertig machen, sondern erkundigt euch mal wann sie die letzte regel hatte, und dann können wir euch helfen zu rechnen.
und ja, sie sollte mal durchschauen mit wem sie aller geschlafen hat, weil anscheinend macht sie mehrere ons, und ich muß sagen wenn ich von einem ons schwanger sein sollte weiß ich ehrlich nicht ob ich es auch wirklich bekommen möchte. weil ich ja eben auch nicht wüßte von wem es wirklich ist und wie der vater ist, vorallem wie ein ons aussagt, mit dem menschen hatte ich einmal kontakt und mehr nicht.

aber wie gesagt, bitte nicht streiten, das hat kein sinn, versucht gemeinsam mehr herauszufinden und dann können wir euch sicher weiterhelfen mit rechnen usw.

und ja es steht manchmal auch nur das datum drauf und das kh, und kein name, aber wie andere schon geschrieben haben, wie soll der FA dann wissen von wem das US-bild war??????

denk daran was wir dir alle schreiben, es sind zuviele ungereimheiten als das es stimmen könnte...

ich halte euch ganz fest die daumen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ja ich wollte ihn ja auch nicht so angehn aber mir wird das alles einfach zuviel....ich mein ich war noch nie in so einer Sitution ,aber ich werd das schon packen...

nja er hat sie gesern drauf angsprochen wann sie ihre letzten Tage hatte,sie hat ihm gschrieben um den 10ten sowas,sie wär sich da nicht so sicher...

und naja,ob sie weitere ons hat/hatte wissen wir beide nicht,da sie ja nicht von der umgebung ist bzw sie nur in nem loakal seine kellnerin war...

ich danke euch auf jede fall ^^
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok also wenn man jetzt den 10. als ersten Tag der letzten Regel zum rechnen nimmt was auch der Fa so macht und wir mal annehmen das ihr Zyklus bei 28 tagen liegt dann wäre sie heute genau 4 Wochen und 1 Tag schwanger! Also passt das nicht und einen Muki Pass hat sie dann sicher noch nicht denn da schlägt das Herz noch nicht das war bei mir auch so habe den Muki pass in der 7 Ssw bekommen!

Was ich natürlich nicht weiß ist wie der Fa rechnet wenn man sagt das man eben nur an den einen Tag Sex hatte also am 22 Juni und sonst nicht mehr das kann ich nicht sagen ob sich da was ändert!

Was ich mich nur frage ist wenn sie nur einfach so ein Ons war und er sie gar nicht so kennt wie sie dann an seine Mail Adresse kommt ich mein Tel nummer hat man bald muss sie nur einen Bekannten von ihm gefragt haben aber Mail? Oder hat er ihr die gegeben?

lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

na die frage ist doch am welchen 10. sie die letzte regel hatte das steht nicht da...sie sollte vielleicht auch den monat angeben....wichtiger für ihn ist das er weiß wann er mit ihr im bett war...wenns nur ein mal war dann wird er sicher wissen wann und dann kann man ja mal rechnen...allerdings muss auch da der eisprung ja nicht regelmäßig sein...ich würde einfach abwarten wenns da ist testen und wenn er der vater ist dann herzlichen glückwunsch..

wäre ich die schwangere würde ich keinen test während der schwangerschaft machen mir wäre es zu gefährlich ich hoffe nur das sie da genauso denkt...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
sie haben in der nacht von 22 auf 23 juni miteinander geschlafen...i kenn mi da mit der ganzen rechnerei nicht aus...


gut und du schreibst um den 10. herum, und wie schon geschrieben ja welchen 10........
und äh es ist heute der 7.august........dann wäre sie jetzt laut meiner tafel 8+2.....
hm tja jetzt is wirklich die frage mit wem sie noch geschlafen hat, weil laut meiner tafel könnte sie da wirklich ihren eisprung gehabt haben.....

sorry will dich jetzt nicht verunsicher..... Crying or Very sad
das is so ne scheibe zum berechnen von der elternzeitschrift...

und der 18.märz wäre der geburtstermin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

10.juni hatte sie anbelich ihre letzten Tage laut mukipass,sie weiß es ja selber nicht so genau,sie meinte sie müsste zu Hause im MUKIPASS nachschauen...

sorry hab vergessen juni dazuzuschreiben ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]