Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch gerade mal gerechtet bei mir wäre VET 17.03.2011...auf den einen tag kommts jetzt mal ne wirklich an...er könnte der vater durchaus sein...auch nach meiner rechnung...

mir ist das alles bissi spanisch...ich wußte immer was in meinen pass steht ich musst da nicht nachschauen desweiteren habe ich das teil immer dabei gehabt...aber lag vielleicht auch dran das ich risikoschwangerschaft hatte...ohne das ding hätte ich das haus sicher nicht verlassen..und ich glaube andere mütter auch nicht...aber gut soviel dazu..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Tafel auch gesucht aber nicht gefunden darum hab ichs übers I-Net gemacht und den 10.07 angegeben da wäre es eben 4+1 na is ja eh egal genau kann das nur sie wissen!

Also wenn ich in ihrer Lage wäre würde ich auch keine Vaterschaftstest in der Ss machen das ist nix schönes so eine Fruchtwasser Untersuchung von den Risiken und vorallen auch Kosten was dann er tragen muss mal abgesehen!

Ich finde es ja bemerkenswert das du so zu ihm stehst aber hast du dir mal vor Augen geführt was wäre wenn er der Vater ist? Wie würdest du reagieren wenn er sagt er will das Kind sehen und sich auch kümmern? Versteh mich nicht falsch aber ich hätte das glaub ich nach so einer kurzen Zeit nicht gemacht weil ich mir gedacht hätte ich investiere Gefühle und Zeit in eine Beziehung die dann eventuell nix wird! Also Hut ab!!!

lg
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok hab das obere wärend dessen geschrieben wie ihr das andere geschrieben habt also ist die Rechnung eh falsch!

Ich hab jetzt mal meine Ultraschall Bilder angesehen und es gibt tatsächlich 2 die ersten 2 wo kein Name drauf steht aber auf allen anderen schon!

Komisch ist jetzt nur das sie 6 Woche sagt und laut Rechung ist sie in der 8???
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

nici1989 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab meine Tafel auch gesucht aber nicht gefunden darum hab ichs übers I-Net gemacht und den 10.07 angegeben da wäre es eben 4+1 na is ja eh egal genau kann das nur sie wissen!


10 Juni nicht Juli Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich dann auch gelesen Laughing

Hab das gerechnet da ist noch nix gestanden und juni dachte ich mir is blöd weil sie ja erst am 22 Sex hatten aber die Rechnungen sind ja ohnehin komisch aber bitte hab mir das bei mir auch gedacht gg Laughing
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,naja,ich habe mir sicher schon gedanken gemacht,was wäre wenn er der Vater ist,aber ich muss mich damit abfinden ob ich will oder nicht...
und das kind kann ja nix dafür..
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein das Kind kann nix dafür da hast recht die sind in solchen Fällen eh die ärmsten!
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

so hab jetzt auch mal gerechnet und es müsste wenn man den 10ten als den ersten tag der letzten regel hernimmt der

17.März 2011

wo das kleine zwergal das licht der welt erblickt so um ein paar tage auf oder ab kommt es nicht drauf an denn es kann ja durchaus früher aber auch zu spätkommen aber das sollte erst mal der richtwert sein

den geb termin kannst du dir aber bei milupa ausrechnen da siehst du es dann selber


mann ich bin so gespannt wie das weiter geht


wünsche dir aber viel kraft und durchhaltevermögen bei der ganzen sache
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

na ich bin auch gespannt wie es weitergeht...vielleicht will sie euch auch nur abzocken...das sie dies vielleicht bewußt getan hat..solche mädels gibts ja auch...zwar traurig aba wahr...

ich hoffe echt das es bald ruhiger wird....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

tja ok aber mal ehrlich abzocken mit an kleinen kind da liegt sie aber gewaltig falsch denn die alimente die er zahlen muss kommen nicht mal annähernd auf das was sie tatsächlich brauchen würde

das nächste für sie müsste er nichts zahlen da sie nie ne gemeinschaft oder so hatten also nur mit den alimenten das würd echt von blödheit zeugen wenn sie da gaubt damit reich zu werden Smile)


obwohl ich frage mich oft was es den frauen bringt denn sie wäre nicht die erste die das tut Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]