Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

geh bitte woher will die wissen das soviele kinder bei einem ons passiert sind???? ja kuckuckskinder gibt es schon genug, aber sind das sicher immer ons????

und wenn sie sagt es wäre ihr eh lieber das es der oder der ist, dann scheint sie sich wirklich nicht sicher zu sein, und wenn die schwester schon sagt sie sollen einen test machen, dann ist es ja wirklich fraglich....

sonst, ja wäre es möglich das er der vater ist, denn laut meiner rechnung ist genau da ein eisprung gewesen +- natürlich....

wartet einfach ab, oder er schafft es sie unter druck zu setzen wobei sie ihm vielleicht näher bringen kann wer es noch sein könnte.

und ich muß sagen, ich hatte auch meinen paß immer mit, hatte aber keine risikoschwangerschaft, ich denke auch das jede mutter ihn immer mithat bei sich. und sorry ich muß nicht in den muki paß schauen wann ich das letzte mal meine regel hatte, das habe ich entweder auf einem kalender stehen oder im kopf.

ihr schafft das schon, ich bin mir sicher, wenn es so ist das sie schwanger ist dann müßt ihr warten, wenn nicht wird vieles dadurch erleichtert.

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt sicher viele kinder die nicht geplant sind aber das sind sicher nit nur ons.

und wer weiß mit wievielen sie in den tagen geschlafen hat, wenn eh auch noch ein anderer in frage kommen würde. denn wenn sie einen tag später mit dem jenigen im bett war kanns der auch sein.

und wenn sie eh will das der andere der vater ist warum belästigt sie den nicht??

macht einen test wenn das kleine dann da ist und dann habt ihr alle gewissheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe keine ahnung wieso sie den nicht belästigt...
anscheiend ist sie mit dem scho seit ende mai nicht mehr zusammen...

ABER ich begleite sie diese woche zum FA weil mein Freund noch nicht da ist ^^ bin ja mal gespannt ^^

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

und das glaubst du das sie dich mithineingehn lässt ich glaub das nicht denn normal ist die untersuchung ja noch von unten da wird sie sicher ausreden haben

was sagt sie das du da mitgehn willst ich muss dir sagen ich würd das nicht mal wollen wenn ich die person kenn und dann erst ne fremde und die freundin eines ons

also ich blick da gar nicht mehr durch Smile

aber ich bin total gespannt ob du echt mit hineindarfst ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen Sad
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin auch Myriams Meinung die hat dann sicher eine Ausrede! Bei mir durfte nur mein Mann mit mir wäre es sogar vor meiner Mutter zu peinlich gewesen aber vielleicht irren wir uns und sie sieht das anders!

Mah ich bin schon so gespannt ich fiebere richtig mit mit dir!

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es nici bei mir ist nur mein mann der mitdarf bzw durfte ich hätte es mir nicht mal mit meiner besten freundin vorstellen können obwohl ich nicht gschamig bin im eigentlichen aber das sind sachen wo man doch eher ausgeliefert ist und allein wie man da liegt und so na ich muss sagen ich würds wie gesagt nicht zulassen und ehrlichgesagt würd ich das sogar verstehn wenn sie sagt nein obwohl ich auch die andere seite seh

ich kann da eben nur von mir reden aber wir haben gestern zb den gipsabdruck gemacht und das durfte auch nur mein mann machen hätte nicht gewollt das es wer anderer macht da ich einfach zu nackig war und irgendwie auch wenn ich stolz bin auf meinen babybauch nicht gewollt hätte das ich da vor ner fremden person so dasitze und mich quasi von ihr dann betrachten lassen muss


doch auch ich fieber total mit mit dir denn ich finde das sooooo spannend besser wie jeder film nicht falsch verstehn da ich echt weis wie du fertig bist und ich hoffe es für dich das sich alles noch zum guten wendet
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,ja ihr habt recht ghabt,sie hat a ausrede erfunden
Ich könnt sie im moment erschlagen aber naja...

aber eine freundin von mir ist ja jetzt auch schwanger!!
Sie ist in der 6 ssw , ihr kind ist jz 8 mm groß!
Das war das Kind von dieser Frau auch , als sie angab in der 5en zu sein(obwohl sie eigentlich in der 9 bzw ab morgen in der 10ten ist)
doch am ultraschall bild steht oben 6+6 und fragezeichen...

Was heißt das jetzt wieder??


Freut mich das ihr alle so mitfiebert ^^
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das es so sein wird das der doc nicht genau weis wann es bei ihr soweit war also normal korregiert der doc die woche wenn es nach der größe nach nicht in die woche wo sie sein sollte passt

es war bei mir auch so nur das es bei mir nicht wirklich zu sagen war von der größe her da ich magenbypass operiert bin und da es durchaus möglich ist das die kleine kleine wird meine ist zb um zwei wochen zu klein für die woche wo ich bin Smile

das heisst das der doch so ca in der 9 bis 12 woche die woche korrigiern wird wenn nach der größe nach da gibt es eine norm

ich weis nicht hast du wem der der einen mukipass zeigen kann da steht das dann auch drinn die entwicklung des kleinen zwergs wenn nicht kann ich dir meinen gern scannen und dir fotos davon senden vill kannst du das dann besser vorstellen Smile

was für eine "ausrede" hat sie denn benuzt wenn ich fragen darf
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das sie mit ihrer Schwester/Mutter dahin gehen möchte...lol

So ich hab da jetzt auch mal nachgrechnet denn allmählich versteh ich dieses komische system auch ^^

Also den ersten tag ihre letzten Tage hatte sie laut ihr am 10ten Juni!
Sex hatten sie zwischen 22-23 Juni!
Ihre fruchtbaren Tage hatte sie zwischen 24-30 Juni!
Ich weiß das Spermien sich 72 stunden halten können oder?
Aber,es is ja nicht so das man gleich am ersten Tag einen Eisprung hat oder?
Ich mein wenn er wirklich,wirklich Pech hat,triffts ihn eh,aber es kann ja auch durchaus sein das sie a)schon länger schwanger ist nur das sie beim FA falsche Daten angeben hat oder b)es noch einen zweiten möglichen Vater geben kann...
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Mutterkindpass wäre super..
würdest mir echt sehr helfen das ganze zu verstehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]