Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IcH_89
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 14:01    Titel: Schwanger? Antworten mit Zitat

Hey Leute,ich hab da mal ein paar kuriose Frage!

Ich hab jetzt seit 2 Wochen einen Freund,vor einer Woche hat er mir "gebeichtet" das er vor 5 Wochen einen ONS mit einer anderen hatte.

sollte natürlich nicht das Problem sein,das Problem besteht eher darin das sie jetzt behauptet von ihm schwanger zu sein.

Doch irgendwie passt das alles nicht!sie sagt sie ist jetzt in der 5.ten ssw das kind wäre jetzt schon 7-8mm groß.Ist das nicht viel zu groß für anfang 5.te ssw?

Sie meinte auch das man schon die Stülpchen sehen kann die später mal Arme und Beine werden sollen,ist das auch nicht viel zu früh für anfang 5.te ssw??

Ich mein ich hab selber noch keine Kinder aber kann man das was diese Frau angibt nicht erst in der 8ten oder 9ten ssw so genau sagen das man das schon alles sieht?

bzw ab wann habt ihr bei eurem ersten kind denn Mutterpass bekommen?
sie bekam ihn in der 5.ten ssw...

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm also in der fünften woche habe ich gerade mal einen punkt gesehen. und die fruchtblase.
die genauen umrisse habe ich glaube ich erst in der neunten genauer gesehen.
und mutterkindpass wird meistens erst ab der 12. woche ausgegeben zumindest war es so bei mir, weil vorher das alles-oder-nichts-prinzip läuft, weil da eben noch viel passieren kann.
also wenn sie vor fünf wochen einen ons hatten, kann sie noch nicht so weit sein mit bildern und paß is jetzt meine meinung dazu...

alles liebe für euch und das sich alles zum guten wenden wird

moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

in der 7 woche ist es ca 5-8 mm groß....vielleicht ist sie doch scho weiter..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 2:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ^^

ich danke euch für die Antworten denn meine Vermutung ist schön langsam auch diejenige das sie ihm einfach ein Kind unterjubeln will...


lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also der mukiPass wird normal ausgestellt sobald man das herzal schlagen sieht sagte mein arzt jedenfalls ich war selber in der 6 woche beim doc als ich es erfahren habe das ich ss bin und ich sah nur den dottersack meine kleine maus konnte ich noch gar nicht wirklich erkennen

also ich denke das du mit deiner vermutung recht hast und sollte sie nicht die meinung ändern wird euch dann wohl nichts anders übrig bleiben als testen zu lassen

wann soll sie denn den ET haben ??? weis sie das auch schon hat sie euch ein foto gezeigt so wie den mukiPass??

bin ja gespannt was da raus kommt

ich für meinen teil wünsche euch alles gute und das ihr das ohne viel streiterein lösen könnts
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,ich sie hat ihm ein Ultrauschallbild gschickt wo eben zu sehen ist das das Kind in der 5ten ssw schon 7-8 mm sein soll,das nächste Bild kommt dann in 2 wochen wo sie meinte es sei dann schon 2-3 cm...kanns das sein in der (wie von ihr angegeben) 7 ssw,nicht oder?

Ja sie hat gsagt sie hat den Mukipass schon,gesehen hab ich ihn noch nicht ich weiß es nur von meinem Freund das sie ihn schon hat...

Und das mit dem testen wird uns/ihm eh nicht ausbleiben,denn sie würde nie und nimmer zugeben das sie gelogen hat,nehm ich mal an...

Ich hoff auch für meinen/unseren Teil das sich für uns alles zum Guten wendet denn der psychische stress ist enorm...

Aber ihr nehmt mir/uns mit euren Antworten schon mal einen kleinen Teil der Belastung ab...

Lg
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

[aja,laut ihr hat sie denn ET am 15-17 märz so genau kann sie das ned sagen...
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn sie den Muki-Pass schon hat, dann steht da auch der genaue (vom FA berechnete) Entbindungstermin drinnen! Da steht nicht circa oder ungefähr oder sonst was, sondern so wie bei mir und all den anderen schwangeren Frauen ein ganz bestimmtes Datum (bei mir der 21.08.).

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam

du hast den muki pass schon in der 6 woche bekommen??
ich erst in der 12 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat zu ihm gsagt das sie den eben schon bekommen hat und das der ET zwischen 15-17 Marz sein soll,so genau kann sie das nicht sagen das erfährt sie erst am 13.10 wenn sie den nächsten Termin hat...

ich weiß echt nicht mehr weiter,was soll ich von dem ganzen halten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]