Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was meint ihr zum Thema Frühkarenz?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Sache ist auch die, dass ich in meinem Job auch absolut nicht glücklich bin und was das Klima angeht, na davon will ich erst gar nicht sprechen.

8 Wochen vor dem erechneten ET muss man in Mutterschutz gehen!!

Ich werd mal sehen wies sich das ergibt wenns mal soweit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

einfach so kann man nicht in karenz gehen, dass muss schon ein amtsarzt bestätigen aber der fa schreibt da einem schon was richtiges rein dass man gehen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb auch noch meinen senf dazu Smile

ich finde es eigentlich total gut, dass es so etwas wie früh karenz gibt, jedoch sollte man nicht wegen jeder kleinigkeit fragen ob man früher gehen darf!

das ist meine meinung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

*thema wieder rauskram*

ich bin jetzt schon seit 11.8. im krankenstand weil ich einfach nicht mehr sitzen kann mir tut absolut alles weh und meine bandscheiben schmerzen sind am allerschlimmsten...

jetzt muss ich therapie machen massieren und physiotherapie allerdings wird das nur noch schlimmer dadurch

letzte woche war ich in der krankenkasse beim chefarzt dieser meinte nur ich soll mich nicht so anstellen ich bin schließlich nicht krank sondern NUR schwanger und ich habe verpflichtungen gegenüber meinem arbeitgeber also kann ich nicht solange zuhause bleiben
außerdem meinte er mit dem gewicht is eh klar das man schmerzen hat usw.

toll ich natürlich fertig mit den nerven, ich denke mir keiner will hören das man fett ist Sad

bis 7.9. bin ich also noch krank geschrieben und muss dann wieder zum chefarzt gehen

in meiner firma meinten sie ich soll doch frühkarenz gehen! Denn im prinzip hätte ich dann noch genau eine woche zu arbeiten bevor ich meinen resturlaub verbrauchen muss

irgendwie bin ich in einer zwickmühle ich will arbeiten gehen kann aber nicht der chefarzt meint ich bilde mir das alles nur ein und meine firma meint ich soll lieber frühkarenz gehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]