Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mal an euch mamis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 16:13    Titel: mal an euch mamis Antworten mit Zitat

huhu

so nun hab ich ja nur mehr 2 wochen und 6 tage wenn der geb termin hält
erstens hab ich mega angst vor der geburt und bin auch total komisch schon ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr da ich nur mehr schmerzen und probleme habe mit der ss Sad

nun meine frage wie war es bei euch ?? was sind eure erfahrungen

und was mich noch dinteressiert wieviel wart ihr über den termin bzw sind eure kleinen auch früher gekommen als geplant??

wie war die geburt für euch mit dem partner mein mann geht ja mit Smile


pfau soviele fragen und irgendwie is gerade die zeit wo ich einfach mega angst vor der geburthab und dem ganzen danachwie wird die umstellung und so ich weis nicht ob ihr mich versteht aber es ist echt komisch zur zeit

würd mi total interessiern ob ihr das auch kennt
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ja das kenn ich zu gut. mein kleiner ist um 8 tage übern termin gekommen und es war die hölle für mich. jeden zweiten tag ins kh.

aber ich war dann sehr froh als meine blase geplatz war!!!

wünsche dir noch so gut es geht schöne zwei wochen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 20:42    Titel: Re: mal an euch mamis Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:


nun meine frage wie war es bei euch ?? was sind eure erfahrungen

und was mich noch dinteressiert wieviel wart ihr über den termin bzw sind eure kleinen auch früher gekommen als geplant??

wie war die geburt für euch mit dem partner mein mann geht ja mit Smile


Hallo Myriam, bald hast es geschaft!!!
Mir ging es damals gleich wie dir, ich glaub das ist normal, weil man einfach nur noch wartet und nicht weiss wirklich wann es los geht!

Zu deiner zweite Frage: meine kleine Maus ist ganz genau eine Woche vorher auf die Welt gekommen (GSD)

Ich war froh das mein Mann dabei war, Er hat mich super unterstützt und wenn etwas nicht passte hat Er mit der Hebamme geredet, also wenn ich ein zweites Kind bekommen würde, würd ich auf jeden fall wieder mein Mann dabei haben wollen. Das einzige was mir auf die Nerven ging war das mein Mann und die Hebamme die ganze zeit sagten, ein paar Wehen noch und dann ist Sie da (wie viel wirklich?) aber sonst war ich echt froh, das er dabei war.

Wünsch dir weiter hin noch alles gute und genisse noch die Zeit vor allem schlafennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch schon totaL kaputt!! .. konnt auch weder sitzen noch stehn und gehn war auch schon seeehr mühsam *gg*
und vorallem das lästige ständig auf die toilette zu müssen hat mich schon sehr genervt Very Happy

Ich hatte auch rieeeeeßige mega dolle angst vor der geburt!! .. aber als es dann so weit war, war alles anders als ich dachte!! es war wirklich nicht schlimm.. mir is ja die blase um halb 5 uhr morgens geplatzt .. hatte dann ganz leichte wehen und der muttermund öffnete sich schön gleichmäßig ^^
mit der zeit sind die schmerzen dann schon schlimmer geworden.. und 2 stunden bevors losging wars auch kaum auszuhalten.. aber als dann die presswehen kamen waren die schmerzen endLich weg =)
aLso ich habs mit 1000 mal so schlimm vorgestellt Wink
Mach dir am besten nicht zu viele gedanken um die geburt!! die is wirklich bei jedem sowas von anders Smile
hat ja jeder andere empfindungen und gefühle bei sowas!!

Mein kLeiner kam auch genau eine woche vor ET xD

Mein freund war mir schon eine sehr große hilfe =)
er hatt richtig mitgefühlt mit mir.. teiLweise dachte ich scho er bekommt ein kind *gg* .. also er war richtig vorbildlich und ich hätts mir ohne ihn nicht vorstellen können Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.... Smile

Ich hatte auch richtig schiss vor der geburt aber ein paar wochen vorm ET hatte ich gar keine angst mehr, ich wollte nur mehr das sie rauskommt alles andere war mir egal Wink
Die kleine war 2 tage übern termin, die geburt selber war sehr anstrengend und schmerzhaft ( will dir aber nicht noch mehr angst machen) mein freund war auch dabei und darüber bin ich sehr sehr froh, weil ich glaube alleine hätte ich das niee geschafft!!!

Genieße die restliche Zeit zu 2. weil danach gehts rund wenns baby erst mal da ist Smile, und mach dir nicht so viele gedanken über die geburt, es wirs schon alles gut werden!!
Wünsch dir noch eine schöne ss und viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

huhu danke für eure antworten hat zwar etwas gedauert da ich bei meiner schwiegermutter war und da gibts kein empfang Sad

so leute und jetzt aber muss ich euch sagen das ich noch mehr schiss habe wie vorher meine freundin bekam heute nacht die kleine maus sie meint die geburt ein wahnsinn schmerzen wo sie dachte sie muss sterben und dann noch ein problem die nachgeburt wollte badu nicht raus und so wurde sie auch noch operiert Sad(((

ich war noch nicht bei ihr aber ihre mama hat mir gerade gesagt sie schaut aus als wenn sie total aufgeschwämmt wär das ganze gesicht alles ur angeschwollen also der mutter gehts total schlecht das baby ist aber gott sei dank wohlauf ausser nach der geburt wollte sie nicht atmen nichts jetzt ist sie im brutkasten

so und jetzt hab ich angst vor der geburt und um meine kleine maus glei nu mehr Sad(

ach gott ich sags euch ich bin total durch den wind und weis grad gar net was i so denken soll ausser fragen über fragen ist im kopf momentan alles leer und mein mann der arme bekommt das alles high live zu spüren


hmm ich hoffe echt das es bald vorbei ist und alles gut wird und auch in normalen bahnen abläuft
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mach dir keine Sorgen. Jede Geburt verläuft anders. Wie ich nach meiner ersten Geburt ausgesehen hab, mag ich gar nicht beschreiben. Ich hatte in den ersten 2 Tagen danach noch mehr Wassereinlagerungen, als in der SS. Ich kam fast nicht mehr in meine Hausschuhe rein mit meinen dicken Füßen weil sie voller Wasser waren. Das "gute" an den Schmerzen ist, dass du weißt, wofür du diese Schmerzen hast und dass sie bald ein Ende haben werden und du dann endlich deine Kleine in den Händen halten kannst Smile

Also nicht verzweifeln, du schaffst das schon. Lass dich nicht so von solchen Geschichten beeinflussen, schließlich wird es bei dir ganz anders kommen.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt bei meiner ersten hatte ich vorher keine angst vor der geburt weil ich ja nicht wußte was auf mich zukommt. danach hatte ich auch gesagt nie wieder, doch wenn ich heute so drauf schaue war es eine schnelle und schöne geburt, und ja wie ich nachher ausgesehen habe möchte ich auch nicht mehr mich daran erinnern, war auch noch aufgeschwemmt.....Wink

also wie lilo geschrieben hat, jede geburt ist anders, schon alleine bei einem selber, denn den 2. habe ich ja dann per not ks bekommen also wie du siehst............ alles verschieden.

aber laß dich nicht fertig machen und laß auf dich zukommen, es ist ein tolles erlebnis, und gott sei dank vergißt man schnell alles um sich wenn man das kind im arm hat.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]