Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


größe und gewicht [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emelysmum



Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Emely, 28.07.2009



BeitragVerfasst am: Mi 25. Aug. 2010 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey =))

Meine ist 13 Monate und hat 9800g und ist 78,5 cm groß.

Lg Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir stehen jetzt bei 75cm und 9,5kg. in einmal alter von genau 10 monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

luca hat mit seinen fast 13 monaten genau die gleichen daten wie maximilian. 75cm und 9,5 kg. witzig ist das, bin echt schon gespannt auf unser nächstes treffen nici! Very Happy nicht, dass deiner meinem übern kopf wächst... tztz Wink

meiner ißt ned wirklich viel, aber er trinkt ur brav. mehr als ich meistens. gab sicher schon tage wo er 1 liter getrunken hat Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja da bin ich aber auch schon gespannt auf nächste mal lisi!!

er isst auch nicht sehr viel bei der hitze. aber trinken tut er auch sehr viel!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

gerade von der U7 wieder heim gekommen...neue daten sind 88,5 cm und 11,7 kg

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: naja soviel zum über den kopf wachsen. dominik hat luca schon eingeholt Shocked

größe: 81cm
gewicht: 10,6

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind auch bei 10,6 und 78 cm Smile

wobei nach dem fieber jetzt sicher bissi was weg is Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

also war vorgestern beim arzt:
76,5 cm und nur 8,8 kg. so ein zartes kerlchen. da haben ihn der dominik und der niklas aber schon längst eingeholt. mein mann macht sicher immer so sorgen (es nervt), aber er wächst und nimmt zu, nur eben langsam, aber er ist noch im durchschnittsbereich. also mach ich mir darüber einfach ned viele gedanken, sondern genieße es, dass ich noch nicht so schwer heben muss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

du darfst aber auch nicht vergessen lisi tina und ich sind sehr gross, ich kenn tinas mann nicht, aber ich denke das er nicht viel kleiner is Wink mein mann is auch 1,90. wie machst du das denn mit dem gewand *gg* ich weiss das bei niklas in die 74er sachen nochmal ein viertel von ihm platz hat *hehe*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh, das weiß ich eh. ja tinas mann ist auch sehr groß. ich bin nur 1,70 und meiner 1,80. noch dazu bin ich ziemlich dünn und nehme auch nicht allzu schnell zu. tja also 74er sachen passen ihm noch locker. das ist das gute, dass ich das gewand (wir haben sooo viel) öfter als 1x tragen kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]