Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


größe und gewicht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 1:18    Titel: größe und gewicht Antworten mit Zitat

hallo

wollte mal fragen wie groß und schwer eure kinder so sind. mein sohn 11 monate alt hat 9500g und ist 74cm.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
luise ist 10 monate und 1 woche und hat bei 70 cm gerade 8 kg.
julian ist 2 jahre und 7 monate und hat mit 96 cm etwa 14,5 kg!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lena ist genau zwei und sie wiegt 11 Kilo und ist 86 cm groß Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mia ist 72 groß und hat 7,5 ´kilo Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja auch super größen und gewichte.

wann haben eure kleinen denn zu laufen begonnen?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich hab ein rießen baby Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laura ist 53 cm groß und hat 4 Kilo ist 1halb monat alt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

also samuel ist vier monate alt, ist 63cm groß und hat 7180 gramm, hat seit letzter woche ein wenig abgenommen weil er im stillstreik ist Sad

und kopfumfang ist 41,5 cm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

das macht nichts wenn er ein bisschen weniger trinkt. unser kleiner hat auch sehr wenig hunger. das hängt mit der hitze zusammen!!!

ich kann jetzt gar nicht genau sagen wie groß und schwer maximilian jetzt ist, da wir erst ende august wieder mukipass kontrolle haben, aber über 9kg und über 70cm ist er auf jedenfall. glaub ich halt mal. genaueres kann ich eben erst ende august bekanntgeben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ich dachte mit der hitze wollen sie eigentlich mehr trinken?????? und es is ja so das er immer nur eine seite ablehnt, die andere sauft er völlig aus Wink

aber ich war heute in der stillambulanz und die schwester hat gemeint ich solle es noch probieren, noch schaut er gut aus und ist noch im rahmen, wenigstens was *smile*

moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]