Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab wieder mal ne frage ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 7:44    Titel: hab wieder mal ne frage ^^ Antworten mit Zitat

alsoo ihr habt ja jtz alle mitbekommen das meine frauenärztin voll danebn is .. jetzt frag ich euch bzw die aus wien weil ich nicht mobil bin .. könnt ihr mir ne frauenÄRZTIN empfehlen ?? am besten eine wo man schnell nen termin bekommt .. will nicht erst in nem monat oder so hin .. eine die sich zeit nimmt für ihre patienten und eine mit der man redn kann .. wäre euch sehr sehr dankbar ^^

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi keksi,

ich kann dir die gemeinschaftspraxis Dr Okresek und Dr. Pinnisch (beides sehr nette FÄ) sehr empfehlen. Allerdings weiß ich, dass sie nicht alle Kassen nehmen, bzw. du privat zahlen musst, wenn du bei der GKK bist.
Ich war bei Fr. Dr. Pinnisch (mit beiden SS und den zyklusproblemen vorher) und denke immer noch sehr gerne dran. war wirklich angenehm! Ach so, sie sind im 18. auf der kreuzgasse und gut mit den öffis zu erreichen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp =)
das problem ist das es bei uns momentan mit den finanzen nicht sooo besonders ausschaut mein freund ist jetzt noch 2 monate im zivildienst und geht erst dann wieder gscheit arbeiten .. weiß nicht wie teuer sowas ist ?? aber ich glaub im moment ZU teuer für uns .. lieber wär mir natürlich eine die alle kassen nimmt .. hab auch schon gehört das die was privat sind besser sein sollen .. aber wie schauts da aus mitm zahlen ?

danke =)

lg keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also privat kannst du pro termin mit 70 - 100 € rechnen. manche privatärzte haben bei SS einen pauschalpreis. also es ist schon sehr kostenintensiv, bin selber privat kann dir daher meinen nicht wirklich empfehlen.

aber wo bist du zu hause? vlt. kann ich dir weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm aus wien .. hmm is schon sehr teuer wenn mans genau nimmt =( wenns mit öffentlichen erreichbar ist nehm ich jede ärztin .. mir is standort egal solang es in wien is .. vielleicht wien umgebung geht auch noch .. wär echt lieb wenn du dich vielleicht umhören könntest oder so ..

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab einen super super super tollen Frauenarzt. Er hat mich die ganze Schwangerschaft begleitet und sowohl mein Mann als auch ich waren sehr zufrieden. Mein Mann konnte bei jeder Untersuchung dabei sein. Er hat sich immer Zeit für uns genommen. Er ist nicht privat.

Dr. Zorzi im 18. Bezirk

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]