Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie fühlt es sich an..? =)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:26    Titel: Wie fühlt es sich an..? =) Antworten mit Zitat

Halööchenn ihr Lieben

Wollte mal von Erfahrenen wissen, wie sich die ersten Kindsbewegungen bei euch angefühlt haben bzw. anfühlen? =) Ich meine zu glauben meinen Zwergi zeitweise schon ganz doll zu spüren... Smile

Freu mich auf eure Antworten

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es am anfang wie ein klopfen dann wie ein blubbern und dann wie tritte die nicht gerade angenehm waren zumindest nicht immer Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

hm.. naja bei ir war das irgendiwe am anfang so wie ein streicheln. aber ich kann das nicht so genau beschreiben da es ein gefühl war dass ich eben nicht so beschreiben kann!! Smile

ein wunderschönes gefühl aber.
hab dir wahrscheinlich nicht gerade weitergeholfen, aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
bei mir fühlte es sich an, als würde sie leicht von innen anklopfen! Oder als ob bläschen zerplatzen!! Auf jeden fall sehr witzig und soooo wunderschön dieses gefühl! Ab diesem zeitpunkt hatte ich keine angst mehr um mein würmchen!! Naja vielleicht ganz selten wenn sie sich tageweise
nicht mehr so doll bewegt hat, danach aber immer umso stärker! Anscheinend sind sie dann immer ruhiger wenn sie wieder wachsen! Also für die zukunft, wenn du es nicht immer gleich spürst!!

Glg und geniesse jede bewegung!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner ersten war es ein inneres streicheln, habe sie so mit der 19.ssw gespürt, beim samuel war es so das es ein streicheln war und ein springen und den habe ich so mit der 16. bis 17.ssw gespürt.
es war aber angenehm, und nach dem ersten mal spürst du es immer öfter.

es ist auf jeden fall ein wunderschönes gefühl...... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir ist war es am Anfang so wie ein leichtes Klopfen oder wie so ein kleiner Druck, lässt sich sehr schwer beschreiben, dieses wunderschöne Gefühl.
Momentan ist es schon mehr ein Treten und herumdollen. Ganz besonders spüre ich es, wenn ich ganz ruhig liege, sozusagen vor dem Schlafengehen extrem.
Meine kleine hat mir jetzt einmal gesagt, als wir zusammen vor dem TV saßen: "Mama, dein Bauch hüpft"
Man kann es sehr gut sehen, wenn es sich bewegt!

Ein sehr wunderschönes Gefühl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand es war am anfang wie magenknurren oder so ähnlich ...

jetzt mittlerweile spürt man es ganz extrem jetzt spürt man es sogar wenn ein anderer die hand darauf hält Very Happy
da freut sich mein freund immer wie ein kleinkind wenn er ihn treten spürt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich dachte beim ersten mal: ist es das was ich glaube, spüre ich da gerade mein zwergi?? ich dachte nämlich vorher: hui ich glaub ich hab ein paar darm-winde (blähungen) Shocked

aber beim zweiten mal hinfühlen und bewußt reinhören war mir klar, es ist der kleine der anklopft. wie bereits zig mal geschrieben ein unglaublich tolles und schönes gefühl, dass immer intensiver & stärker und zuordnerbar wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten, interessant zu lesen wie das bei euch so ist/war.
Bei mir selbst fühlt es sich auch, wie bettina es geschildert hat, an als ob kurz ein kleiner druck da wär oder auch wie ein leichtes Klopfen... Ich spür sogar manchmal wenn mein zwerg schluckauf hat, denn da ist das "Klopfen" dann regelmäßig in kurzen abständen da =)
Es ist ein sooo schönes Gefühl und von tag zu tag liebe ich mein baby mehr und mehr... Unbeschreiblich einfach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepples



Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 10.04.2011

Meine Kinder:
Marie Sophie, 08.04.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Sep. 2010 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

ab welcher sswoche habt ihr euer baby gespührt ?? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]