Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte um rat!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atina1



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Prinzessin, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:09    Titel: Bitte um rat! Antworten mit Zitat

hi Mädels!
Mein Mann und ich basteln an einem 2 Kind!
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich immer weiterhin pünktlich die tage! Doch jetzt bin ich seit über 3 Wochen drüber......
Habe schon 2 Tests gemacht->Negativ!!!!!!

Wie kann das sein? Bzw wo ist die Regel???????????
Das hatte ich noch nie! Gibts ja net!

Habe Morgen eh Gyn Termin! Bin schon verzweifelt!
Wir wollen so sehr ein 2 Kind! Alle rund um uns haben jetzt Nachwuchs bekommen bzw sind Schwanger! Und ich ??????????? *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja komisch... vielleicht zeigt der Test falsch an!!
Gut, dass du heute den Termin beim Gyn hast, damit du weiter weißt!!

Halte uns auf dem Laufenden u. ich drück dir die Daumen Wink!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atina1



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Prinzessin, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke Klara ,)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hm, das klingt wirklich spannend. aber klär das wirklich beim frauenarzt, ich drück dir auf jeden fall auch die daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 6:36    Titel: Antworten mit Zitat

drei wochen ist schon ganz schön lang. klingt schon irgendwie verdächtig, aber vielleicht ist sie auch nur ausgefallen!!!!

bin auch sehr neugierig was rausgekommen ist!!!

hoffentlich hat es geklappt und der test zeigt es nur falsch an da der hcg wert noch nicht so hoch ist!!! daumendrück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atina1



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Prinzessin, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

War beim Gyn, negativ! Bin nicht schwanger! er meinte aber die Schleimhäute sind schon da oder k.a Wink
Also ich sollte bald die Tage bekommen! hmmm das war am Mittwoch! Heute ist Samstag! Najaaaaaaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

oje, aber schon irgendwie komisch das ganze!!!

Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Sa 07. Aug. 2010 13:19, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Nicichrisi am Sa 07. Aug. 2010 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atina1



Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Prinzessin, 13.11.2007



BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon ;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taufkleid



Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schonmal hier rein geschaut? ...
taufkleid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julie82



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Ladendorf

Geburtstermin: 20.02.2011





BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch beim FA und dachte, dass ich kurz vor der Regel wäre, meine Ärztin meinte dann auch, ja das sieht ganz danach aus, da sich auch bei mir die Schleimhaut "aufgeplustert" hat, Spaßhalber meinte sie dann, sollte die Regel in einer Woch noch immer nich da sein, soll ich wieder kommen und wir schauen ob sich da was einistet (die Schleimhaut baut sich bei einer Schwangerschaft scheinbar ähnlich auf wie kurz vor der Regel) -> eine Woche später war es dann auch so und wir haben auf dem Ultraschall den Eidottersack gesehen -> drück dir die Daumen, dass du viell. doch schon in anderen Umständen bist bzw. falls nicht, nicht den Mut verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]