Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine großen geschäfte ;/
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 15:19    Titel: keine großen geschäfte ;/ Antworten mit Zitat

aLso .. mein kleiner is jetzt 10 tage alt .. und es geht darum das er seit er wir aus dem KH entlassen worden sind erst 1 1/2 mal groß in die windel gemacht hat (einmal war nur ne kleine bremsspur Rolling Eyes )
Die ersten tage 3 tage im KH hatt er immer brav gemacht .. und dann nix mehr..
Jedenfalls mach ich mir tierische sorgen das was nicht okay is!!
Natürlich hab ich auch schon im kh angerufen.. da hieß es bis zu 7 tagen is das nicht schlimm wenn stillkinder nicht machen..
Dann war ich wiegetermin im KH da meinte die hebamme das es schon ein bisschen komisch is aber solange er min 5 mal am tag pipi macht soll ich mir keine sorgend machen ..
(sein bauch is nicht hart oder sonst was und er pupst die ganze zeit!!! )
Gibts irgendwas das ich ihm geben kann das er macht??
oder verwertet sein körper die muttermilch einfach anders?
bitte bitte gebt mir n rat =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi flauschii,

das war bei uns am anfang auch so und kommt recht häufig vor. entweder du wartest wirklich einfach ab, das kommt immer raus, keine angst oder du versuchst es mal vorsichtig mit dem fieberthermometer etwas zu "locken" also ganz sachte mit dem thermometer bissel stimulieren, aber dann mach dich drauf gefasst, dass alles mit einem mal kommt.
und ich hab auch noch gehört, dass bis zu 10 tagen bei stillkindern normal sind! wir haben bei luise immer so 4-5 tage gewartet, aber nach 2 oder 3 mal hat sich das dann eingepegelt gehabt!
mach dir keine sorgen, das regelt sich alles ein! solang im kh das darmpech gut abgegangen ist, ist alles in ordung und früher oder später ist es dann da!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja susi hat vollkommen recht. das kanns chon länger dauern bei stillkindern, das ist normal, wenns länger dauert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön =)

das hat sich heute wieder mal erledigt!! .. da war die windel wirklich mal richtig voll!!
aber ich bin froh das es nicht nur mir so geht puuh =)
Danke trozdem für den tipp (falls es mal wieder so is *gg*) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat dmeine hebamme damals den tipp gegeben, das wenn mia bauchweh hat, oder sie nicht gagin Smile kann, soll ich bei ihr fiebermessen (anal) das regt die darmtätigkeit an und den kleinen gefällt es auch Smile bei mia hat es super funktioniert!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dich auch beruhigen. dominik war ein voll gestilltes kind und die dürfen bis zu 10 tage nicht stuhlen müssen. (pfau das ur deutsch).

muttermilch wird vom baby komplett absorbiert und vermutlich nimmt sich dein zwerg alles und somit bleibt nur die pipi windel. Wink

alles liebe euch weiterhin und genießt eure stillzeit. sie ist wunderschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ohke gut!! das beruhigt mich wirklich enorm Smile
ich dachte schon mit ihm stimmt was nicht *gg*
woher soll mans auch beim ersten kind wissen *gg*

ja stillen ist wirklich schön =)
bei seinem momentan wachstumsschub zwar momentan etwas anstrengend aber trozdem schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ich hätte gerne das meine kleine Maus weniger mach (hihi) si hat am Tag sicher 5 mal Stuhl aber anstenig auch noch Rolling Eyes meistens bald nach dem Stillen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub man ist selten mit dem zufrieden was man hat hihi =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@flauschi: ja ja die wachstumsschübe, da kommen noch so einige auf dich zu. gsd ist das busi da immer gleich schnell zur hand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]