Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin eine neue Dezembermami [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wow... wie ging denn das? Ist Dein Zwerg schon so groß oder hat sich da einfach nur jemand verrechnet? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frauenärztin hat es nicht der mühe wert gefunden um nochmals nachzurechnen da man nicht vom tag der letzten periode ausgehen kann weil ich eine hormonstörung hatte zuvor... beim organscreening meinte der arzt ich bin sicherlich 2 wochen weiter wenn nicht mehr... und jetzt im krankenhaus (da ich raus musste weil ich leichte wehen hatte) meinte der arzt er rechnet das mit dem geburtstermin nochmals nach mit einem neuen computerprogramm da mein kleiner schon 3330g hat und schon richtig liegt und ich so extreme senkwehen habe... ja und jetzt ist es der 19.11.

ich glaube das passt besser als der 1.12. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

das muss aber schon irgendwie schockierend sein oder? wenn man das so gesagt bekommt dass das kind doch zwei drei wochen früher kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch!! .. aber ich hätt mich auch total gefreud *gg* .. muss man nicht mehr so lange warten Very Happy

ich war auch total froh das mein kleiner ne woche früher gekommen is Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja im nachhinein freut man sich sicher wenn das kleine früher kommt, aber so wär das für mich für´s erste schon ein kleiner schock gewesen. ich hätt sicher ur blöd drein gschaut wenn mir das der arzt gesagt hätte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt Laughing
vorallem bei mir wars so ich hab erst n paar tage bevor der kleine da war alles gehabt *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja ich hab blöd geschaut weil ja schon ab der 21. woche gesagt wurde wow der wächst schnell der kommt bestimmt 1-2 wochen früher und jetzt hab ich das bestätigt bekommen... so spät erst Shocked

aber jetzt freu ich mich umso mehr das es nicht mehr solange ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey jassi, sei froh, dass du es jetzt schon weißt...
ich hab zwei tage vor der geburt bei der ersten hebammenuntersuchung (ich hatte meine eigene und die wollte mich so 4 wochen vor termin das 1. mal sehen) von meiner hebi gesagt bekommen: Das geht nie im leben noch 4 wochen.... da war der mumu schon 2 finger auf und zwei tage später war julian auch schon da! Aber man kann ja auch alles nach der geburt kaufen, was noch fehlt, da schickt man halt den papa los und bleibt selber gemütlich im bett...
luise war auch so fix und kam ohne ankündigung 3 wochen eher...
meine mäuse hatten es so eilig...
also, mach nicht alles am termin fest, es kann auch schneller gehen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]