Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stillen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vorhin vergessen zu sagen dass du mexalen nehmen kannst. das hab ich nach dem ks bekommen! und das kann man auch in der schwangerschaft nehmen!!!!

geh wann du dich bereit dazu fühlst!!! wenn du dich von der geburt richtig erholt hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,
wo entbindest du eigentlich? hast du eine eigene hebamme oder nimmst du die aus dem kh?
in die meisten kh kommen eh auch stillberaterinnen, da muss man nur den mund aufmachen und fragen...
aber das wird sicher alles werden!
drück dich und *stolz bin!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh nach Mödling! Nein ich hab keine eigene Hebame wir haben überlegt am Anfang aber ich dachte mir dann die kann mir die Geburt und die Schmerzen auch nicht weg nehmen und da spar ich mir lieber die 900 € und kaufe was nettes für unsere Kleine!
Fürs stillen wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen aber früher hats ja sowas auch nicht gegeben und ihr seit ja auch so nett und gebt immer gute Ratschläge!
Das wundert mich an mir immer ich mach mir zwar oft über irgetwas Sorgen aber bei Geburt und eben beim anlegen vertrau ich auf die Natur! (das ist aber auch erst seit den letzten Monat so) Laughing

lg
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

also ich finde es total super das du dich fürs stillen entschieden hast. glaube mir das ist sooo ein unheimlich schönes gefühl zwischen dir und deinem baby. dominik hat sich leider nach 9 monaten selber abgestillt und ich ertappe mich dabei, wenn ich stillende mütter (z.b. KA oder stillgruppe) mit so kleinen zwergen sehe, mir die tränen in die augen steigen.

es stimmt schon am anfang brauchst ein bissi, bis man ein gut eingespieltes team ist, aber dann wie gesagt ist es nur wunderschön, wenn dich dein kleiner zwerg lächelnd anschaut.

mach dir nicht zu viele gedanken, wie die anderen eh schon gesagt haben, du merkst schon was dein zwerg mag und was nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]