Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die pille

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hi
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 15:47    Titel: die pille Antworten mit Zitat

hallo ich nehme die pille fast schon 1 jahr und habe sie vor 3-4 tagen abgesetzt weil ich schwanger sein will aber die packung ist nicht mal leer ist das gefährlich :)
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Aug. 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!! nein ich habe auch vorher aufgehört, da ich es kaum abwarten konne. ich hab die pille auch nur ein einhalb jahre genommen, denn ich hab erst angefangen als ich meinen mann kennengerlnt hab, denn vorher brauchte ich keine pille!

alles gute für´s basteln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

öhm nö das ist nicht gefährlich...gefährlich find ich eher wenn teenys kinder möchten...denk vielleicht mal über ein anderes hobby nach Very Happy

in diesem sinne

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

warum glaubt ihr alle dass sie ein teeny ist??? steht das da irgendwo???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja das frag ich mich auch? nur weil sie die Pille erst ein jahr nimmt?

Gefährlich ist es nicht aber dein Zyklus wird sich jetzt verschieben aber der pendelt sich dann wieder von alleine ein zumindest in den meisten Fällen!
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich auch gerade, warum das hier jeder meint? Steht ja niergendwo. Ich glaub es ist nicht gefährlich. Ich hab mal vergessen die Pille mit in den Urlaub zu nehmen, hab also auch mitten im Päckchen aufgehört und dann ne Zeit lang die Pille ganz weggelassen und natürlich verhütet, mein Körper hat sich aber da nicht verändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

*smile* vielleicht liegt es an der fragestellung weil das jeder annimmt......
nein es ist sicher nicht gefährlich die pille mitten drin aufzuhören, und jeder redet von der dauer wie lange man diese nimmt dementsprechend soll es dauern bis man schwanger wird.
nun ich habe sie vier jahre durchgenommen, aufgehört und ein monat später war ich schwanger.

also viel glück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

genau moon genau deswegen..bei so einer frage könnte man es ja annehmen...

nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]